1. Aktueller Name:
lǝıuɐᗡ
2. Ban-ID:
9359
3. Grund der Verbannung:
VDM | RP - Flucht |
4. Wie lange bin ich gebannt:
07.04.2026 20:22
4a. Wann wurde ich gebannt:
Steht da nicht
5. Ausführendes Teammitglied:
Paulo( MV Paulo )
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe etwas auf den Gelben Seiten gepostet und wurde anschließend angerufen, um zu einem Medic zu kommen. Danach wurde ich zusammen mit meinem Kollegen gecallt. Soweit ich weiß, war es aber schon nach 03:30 Uhr, was eigentlich ein Regelverstoß ist, da kurz vor dem Server-Restart keine neuen Situationen gestartet werden sollen.
Ich habe daraufhin F8 Quit gemacht, bin aber direkt wieder gejoint. Zu dem Zeitpunkt waren die anderen jedoch schon weg. Anschließend habe ich mein Auto genommen und sie per VDM angefahren. Mir ist bewusst, dass das nicht korrekt war, aber ich habe in dem Moment so gehandelt, weil zuvor bereits ein Regelbruch begangen wurde.
Danach bin ich mit meinem Kollegen weggefahren. Der Call selbst fand etwa 30 Minuten vor dem Server-Restart statt.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Mir ist bewusst, dass mein Handeln nicht regelkonform war, und ich bereue meine Entscheidung sehr. In dem Moment habe ich falsch reagiert, statt ruhig und korrekt zu handeln.
Ich übernehme die volle Verantwortung dafür und verspreche, in Zukunft solche Fehler nicht mehr zu machen und mich an die Regeln zu halten.
Ich hoffe, dass Sie mir noch eine zweite Chance geben.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel