Entbannungs Antrag für Stefan Melis(IC name)

• 1a. Aktueller Name:

Algin7131(DC)

1b. Discord ID:

784828732032286760

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
    ModernV(und halt fiveM server)

3. Grund der Verbannung:

Eskalation Im Discord

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Permanent

5. Was habe ich gemacht:
    Ich habe bei einer diskussion um einen Temporären Bann, nicht das erzielt was ich erzielen wollte und mit dann im Text Chat eskaliert und hab sachen geschrieben wie z.B ich spuck auf eure regeln etc.

6. Ausführendes Teammitglied:
    (MV) Wolf

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe es sobald ich gebannt wurde direkt bereut da ich (und das mein ich wirklich ernst) finde das das der beste server ist auf dem ich je war weil ich z.b eure Tastenbelegung und menü einfach richtig feier. Ich entschuldige mich wirklich und hoffe das der Perma-Bann behoben werden kann. Ich denke noch ein Grund warum ich entbannt werden sollte ist das ich wenigstens nicht gemoddet hab sondern in Anführungszeichen,,NUR“ beleidigt habe. Ich hoffe wirklich das ihr das annimmt und freue mich über einer Rückmeldung.

Einmal editiert, zuletzt von Algin (April 2, 2026 at 01:41)

• Kuro April 2, 2026 at 01:13

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Grüße Algin

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Kuro
    eheml. Einreiseverwaltungs-Leitung

Forum-Moderator
    Discord-Moderator

Event-Team

• Kuro April 2, 2026 at 01:18

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.
  • maurizio April 2, 2026 at 01:44

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten entfernt.
  • Algin Hiermit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Der Grund hierfür ist, dass du dir nicht wirklich Mühe gegeben hast und ich nicht das Gefühl habe, dass du dich wirklich intensiv mit deinem Fehlverhalten auseinandergesetzt hast.

Liebe Grüße,

Wolf

Meine Laufbahn

16.09.2025 ➜ Aufnahme als Guide
    03.10.2025 ➜ Aufnahme als Test-Supporter
    13.10.2025 ➜ Promote auf Supporter
    03.11.2025 ➜ Promote auf Moderator
    07.12.2025 ➜ Promote auf Administrator
    23.01.2026 ➜ Aufnahme in das Event-Team
    08.02.2026 ➜ Promote auf Superadmin
    21.02.2026 ➜ Aufnahme als Discord-Moderator
    15.05.2026 ➜ Aufnahme in die Fraktionsverwaltung
    17.05.2026 ➜ Teamkick

• Hey Shay wie genau hab ich mir denn keine mühe gegeben?Ich bereue es doch?Alleine das ich mich für ein Videospiel so sehr entschuldige ist schon krass.Ich meine ich wurde wegen einer beleidigung für immer gebannt wobei ich sehe das andere wegen viel schlimmeren sachen entbannt werden.Ich finde das bisschen ungerecht vorallem weil ich ja nichtmal eine person beleidigt habe sonder die regeln sozusagen.Bitte überleg dir das nochmal genauer den das ich wegen einer beleidigung jetzt für immer gebannt bin finde ich echt schade.Ich finde euren server ja wirklich geil und würde gerne demnächst auch gerne mit neuen kollegen darauf spielen.Ihr könnt mich ja für paar wochen bannen aber hauptsache nicht für immer. BITTE!

Einmal editiert, zuletzt von Algin (April 2, 2026 at 21:04)

• Du kannst gerne in 1–2 Monaten nochmal einen Entbannungsantrag schreiben. Dieser ist und bleibt allerdings abgelehnt.

Liebe Grüße,

Wolf

Meine Laufbahn

16.09.2025 ➜ Aufnahme als Guide
    03.10.2025 ➜ Aufnahme als Test-Supporter
    13.10.2025 ➜ Promote auf Supporter
    03.11.2025 ➜ Promote auf Moderator
    07.12.2025 ➜ Promote auf Administrator
    23.01.2026 ➜ Aufnahme in das Event-Team
    08.02.2026 ➜ Promote auf Superadmin
    21.02.2026 ➜ Aufnahme als Discord-Moderator
    15.05.2026 ➜ Aufnahme in die Fraktionsverwaltung
    17.05.2026 ➜ Teamkick

• Bennet April 3, 2026 at 18:11

Hat das Thema geschlossen.
  • Bennet April 3, 2026 at 18:12

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!