Entbannungsantrag von Jakob

• 1. Aktueller Name:

Jakob Senjay Prime

2. Ban-ID:

Bann-ID: 9201

3. Grund der Verbannung:

Verhaltensnormen | Paulo  Luu

4. Wie lange bin ich gebannt:

bis 27.04.2026

5. Ausführendes Teammitglied:

[MV] Paulo

6. Was habe ich gemacht:
    Ich befand mich auf dem Bloods Anwesen und habe mich über Esquella aufgeregt. Mein genauer Wortlaut war:
    „Diese Hurensöhne, diese Juden, sie lassen mich eine Stunde am Anwesen stehen, nur um mich dann zu töten.“

Mir ist im Nachhinein absolut bewusst, wie falsch und unangebracht diese Aussage war. Zu diesem Zeitpunkt war ich zudem leicht alkoholisiert, da ich zuvor einige Shots mit Kollegen getrunken hatte. Ich denke, viele kennen Situationen, in denen man unter Alkoholeinfluss Dinge sagt oder tut, die man später bereut, genau so eine Situation war das hier.

Das soll keinesfalls als Ausrede dienen, sondern lediglich die Umstände erklären. Mir ist vollkommen klar, dass mein Verhalten nicht akzeptabel war. Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich solche Worte benutzt habe. In einem nüchternen Zustand hätte ich so etwas niemals gesagt.

Ich weiß auch, dass eine Entschuldigung meine Tat nicht ungeschehen macht. Trotzdem möchte ich mich aufrichtig bei allen Personen entschuldigen, die sich durch meine Aussagen angegriffen oder verletzt gefühlt haben. Es war eine sehr dumme und unüberlegte Aktion, die ich zutiefst bereue.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo liebes ModernV-Team,

zunächst möchte ich mich noch einmal ausdrücklich für mein Verhalten entschuldigen. Das, was ich getan habe, war unüberlegt und falsch.

Vor meinem Bann war ich sehr aktiv auf dem Server und habe viel Zeit dort verbracht. Als ich wieder nüchtern war und den Bann gesehen habe, ist mir ehrlich gesagt das Herz in die Hose gerutscht. Ich war danach sofort über eineinhalb Stunden im Teamspeak und habe darauf gewartet, mit einem Teammitglied sprechen zu können.

Ich möchte auch gar nicht lange um den heißen Brei herumreden: Ich würde sehr gerne entbannt werden, da ich außer ModernV keinen anderen RP-Server kenne, der mir so gut gefällt. Ich würde gerne wieder Teil eurer Community sein. Besonders das Spielen mit meinen Freunden auf eurem Server hat mir immer sehr viel Spaß gemacht.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich entbannt werde, damit ich in den Ferien wieder aktiv Roleplay spielen kann.

8.Warum möchte ich schlussendlich entbannt werden:

Ich möchte wieder ein aktiver Teil der FiveM Community werden, insbesondere auf ModernV. Mir ist aufgefallen, dass das RP-Niveau auf eurem Server deutlich höher ist als auf anderen Servern, und genau das fehlt mir sehr.

Durch die Aufhebung meines Banns würde ich gerne wieder aktiv am Serverleben teilnehmen und die Community unterstützen.

Ich hoffe sehr, dass ihr mir eine zweite Chance gebt und meinen Bann aufhebt. Ich rechne nicht unbedingt damit, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Da ich nicht besonders geübt im Schreiben solcher Texte bin, würde ich mich auch sehr über ein persönliches Gespräch freuen. Möglicherweise kommen einige Aussagen schriftlich anders rüber, als sie gemeint sind.

Mit Hoffnung auf eine positive Rückmeldung

Grüße,

Jakob Senjay Prime

• Hi Jakob,

wir haben uns bereits auf Discord unterhalten, und du hast dich dabei sehr einsichtig gezeigt. Außerdem hast du deinen Fehler größtenteils selbst erkannt, gemeldet und bist aktiv auf uns zugekommen.

Die Aussage, die du getroffen hast, war natürlich absolut unangebracht, und so etwas möchten wir auf unserem Server nicht hören. Allerdings wissen sowohl Paulo als auch ich, wie es zu dieser Situation gekommen ist, es wurde in einem Moment der Rage innerhalb einer kleinen Freundesgruppe gesagt, die direkt beteiligt war.

Uns ist wichtig, dass sich so etwas in Zukunft nicht wiederholt. Dennoch möchten wir deinem Entbannungsantrag annehmen, da du im Gespräch wirklich freundlich, reflektiert und kooperativ warst. Zudem hast du uns im Nachhinein wichtige Informationen bereitgestellt.

Liebe Grüße
    Paulo & Luu

• Luu April 3, 2026 at 16:26

Hat das Thema geschlossen.
  • Luu April 3, 2026 at 16:26

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!