Entbannungsantrag von Melvinovic McLoewKost

• 1. Aktueller Name:

Melvinovic McLoewKost

2. Ban-ID:

8350

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung / RP-Flucht |

4. Wie lange bin ich gebannt:

0.9 0.8 2026

5. Ausführendes Teammitglied:
    Helmut  T4rantel

6. Was habe ich gemacht:
    Sehr geehrtes Server-Team,

ich möchte ehrlich sein: Für mich war der Server mehr als nur ein Spiel. In meinem echten Leben hatte ich in letzter Zeit einige Probleme, und ich habe oft versucht, dem Stress ein bisschen zu entkommen. Der Server war für mich ein Ort, an dem ich abschalten konnte.

Zu der Situation mit der RP-Flucht: Ich war zu dem Zeitpunkt im Gefängnis (Jail) und habe die Zeit nicht richtig im Blick gehabt. Ich war schon länger drin und war mir sicher, dass meine Strafe eigentlich schon vorbei sein müsste. Es hat sich für mich so angefühlt, als würde nichts mehr passieren, und ich dachte, die Situation sei abgeschlossen.

Dazu kam, dass ich an dem Tag ungeduldig und auch etwas genervt war, weil ich generell schon gestresst war. Statt ruhig zu bleiben oder nachzufragen, habe ich einfach das Spiel verlassen. In dem Moment habe ich nicht darüber nachgedacht, dass das als RP-Flucht gewertet wird oder anderen das RP kaputt macht.

Im Nachhinein ist mir klar, dass das eine falsche Entscheidung war. Ich hätte die Situation korrekt ausspielen oder zumindest klären müssen, anstatt einfach zu leaven. Mir ist bewusst, dass so etwas das RP für andere zerstören kann, und das war nicht meine Absicht.

Am nächsten Tag wurde ich dann gebannt, und da habe ich erst richtig verstanden, was ich falsch gemacht habe.

Ich bereue mein Verhalten wirklich und würde mir wünschen, noch eine Chance zu bekommen. Der Server bedeutet mir viel, und ich möchte zeigen, dass ich mich in Zukunft an die Regeln halte und solche Fehler nicht nochmal passieren.

Mit freundlichen Grüßen

Melvinovic

.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Sehr geehrtes Server-Team,

ich möchte ehrlich sein: Für mich war der Server mehr als nur ein Spiel. In meinem echten Leben hatte ich in letzter Zeit einige Probleme, und ich habe oft versucht, dem ganzen Stress ein bisschen zu entkommen. Der Server war für mich genau dieser Ort, an dem ich abschalten konnte und für ein paar Stunden alles vergessen habe.

Seit dem Bann fehlt mir genau das extrem. Nicht nur das RP, sondern auch die Ablenkung und die Möglichkeit, einfach mal den Kopf frei zu bekommen. Es fällt mir wirklich schwer, das zu verlieren.

Ich weiß, dass ich Fehler gemacht habe, und ich bereue das auch. Mein Verhalten war nicht richtig, egal aus welcher Situation heraus. Ich würde mir einfach wünschen, noch eine Chance zu bekommen, um zu zeigen, dass ich daraus gelernt habe und mich in Zukunft besser verhalte.

Der Server bedeutet mir viel, und ich hoffe wirklich, dass ich zurückkommen darf.

Mit freundlichen Grüßen

Melvinovic

3 Mal editiert, zuletzt von aram0468 (April 4, 2026 at 20:59)

• aram0468 April 3, 2026 at 20:11

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag an Helmut und T4rantel“ geändert.
  • Smirnow April 3, 2026 at 20:58

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag an Helmut und T4rantel“ zu „Entbannungsantrag von Melvinovic McLoewKost“ geändert.
  • Smirnow April 3, 2026 at 21:08

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Bennet April 5, 2026 at 00:20

Hat das Thema geschlossen.
  • Bennet April 5, 2026 at 00:20

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!