Entbannungsantrag von Elias Wagner

• 1. Aktueller Name:

Elias Wagner

2. Ban-ID:

9715

3. Grund der Verbannung:

Unerlaubte Korruption/Fail RP

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage / 10.04.2026 00:55

4a. Wann wurde ich gebannt:

07.04.2026 0:55

5. Admin:

Padawan21

6. Was habe ich gemacht:

Ich war mit drei weiteren Personen in einem Auto unterwegs, als wir angehalten haben und mir gesagt wurde, ich solle eine Person wiederbeleben. Die Personen haben dabei sehr viel Druck gemacht und lautstark verlangt, dass ich schnell handle. In dieser stressigen Situation habe ich einen großen Fehler gemacht und die Person wiederbelebt, obwohl ich außerhalb meines Dienstes war.

Mir ist im Nachhinein klar geworden, dass ich damit gegen eine wichtige Regel verstoßen habe. Ich hätte in diesem Moment ruhig bleiben und mich an die Vorschriften halten müssen, egal wie sehr andere Leute mich dazu drängen. Das war mein Fehler, und dafür übernehme ich die volle Verantwortung.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bereue mein Verhalten wirklich sehr, da mir die Arbeit beim SAMS extrem wichtig ist. Besonders mein Rang 3 als Paramedic Student hat mir sehr viel bedeutet, und ich war sehr motiviert, mich weiter hochzuarbeiten und anderen Spielern zu helfen.

Die Situation war eine einmalige Fehlentscheidung unter Druck, aus der ich definitiv gelernt habe. Sollte ich entbannt werden, werde ich mich strikt an alle Regeln halten und mich auch in stressigen Situationen nicht mehr beeinflussen lassen.

Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen, um zu zeigen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe und ein zuverlässiges Mitglied für das SAMS sein kann.

Mit freundlichen Grüßen

Elias Wagner

Einmal editiert, zuletzt von Bennet (April 8, 2026 at 17:48) aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt.

• Bennet April 8, 2026 at 17:47

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Bennet April 8, 2026 at 17:48

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag | Elias Wagner“ zu „Entbannungsantrag von Elias Wagner“ geändert.
  • Bennet April 9, 2026 at 21:04

Hat das Thema geschlossen.
  • Bennet April 9, 2026 at 21:04

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!