Entbannungsantrag von thizzy5276

• 1. Aktueller Name:
    Lion Polo

DC id: 1446469696747733143

2. Ban-ID:
    Gibt keine weil ist über modernv discord

3. Grund der Verbannung:
    Rassismus (wurde im ticket ein rassistisches gif reingesendet)

4. Wie lange bin ich gebannt:
    wahrscheinlich perma weil ist schon bisschen her und kann nd auf den dc joinen

5. Ausführendes Teammitglied:
    Lou

6. Was habe ich gemacht:
    ein anderer hat mein dc account gehabt und hat im dc getrollt und ticket aufgemacht und da gif reingeschickt

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Es tut mir aufrichtig leid das jemand anderes mein Dc account hatte und damit dan getrollt hat , man solle immer Respektvoll vor allen die auf dem Server sind und vor allem auch vor den Teamlern. Ich hätte besser aufpassen sollen und dafür sorgen das keiner meinen DC account bekommt . Ich will auch entbannt werden weil ich sehr gerne auf ModernV spiele und meine zeit verbringe da ich momentan ansonsten kein guten server kenne und schon sehr lange auf modernv bin. Ich hab jetzt dafür gesorgt das keiner mehr mein discord account bekommen kann und der freund der ihn hatte hat jetzt den account nicht mehr.Ich möchte auch entbannt werden das ich alles mitbekomme was gerade auf modernV passiert zb frakankündigungen und das ich auch in den support warteraum kann wenn ich mal reinmuss falls etwas sein sollte. Ich hoffe der entbannungsantrag wird angenommen und wenn nicht dann vielen dank das sie sich die zeit genommen haben dies durchzulesen.
    LG Lion Polo

2 Mal editiert, zuletzt von Bennet (April 11, 2026 at 00:01) aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt.

• Bennet April 11, 2026 at 00:00

Hat den Titel des Themas von „Das ist mein entbannungsantrag auf dem ModernV Discord“ zu „Entbannungsantrag von thizzy5276“ geändert.
  • Lou Reminder

Beste Grüße,
    [MV] Bennet | Superadmin

Meine Laufbahn im ModernV-Team

13.08.2025 ➜ Eintritt ins ModernV Team als Mitglied des Content-Teams
    28.09.2025 ➜ Aufnahme in die PC-Durchsuchung
    17.10.2025 ➜ Aufnahme in die Fraktionsverwaltung
    02.11.2025 ➜ Aufnahme als Test-Supporter
    03.11.2025 ➜ Promote auf Content-Team Leitung
    28.12.2025 ➜ Promote auf Moderator
    02.02.2026 ➜ Promote auf Administrator
    07.02.2026 ➜ Abgabe der Content-Team Leitung
    07.02.2026 ➜ Aufnahme als Communityassistent
    22.02.2026 ➜ Promote auf Superadmin

• Egal ob es ein Freund war oder auch nicht, Rassismus wird hier nicht geduldet geduldet. Wenn Freunde zu deinem Account Zugriff haben bürgst du mit deinem Account in diesem Moment für alles was sie mit deinem Account machen. Dementsprechend lehne ich deinen Entbannungsantrag ab, kannst es in 4 Wochen erneut versuchen.

Lou ♥

Event-Team Leitung
    Social Media Verwalter
    Discord-Moderator
    Forum-Moderator

• Lou April 19, 2026 at 03:09

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou April 19, 2026 at 03:09

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!