Entbannungsantrag von Taro

• 1. Aktueller Name:

Taro Ramzaa

2. Ban-ID:

BAGP-NUST

3. Grund der Verbannung:
    Modding | bxl

4. Wie lange bin ich gebannt:
    permanent

5. Ausführendes Teammitglied:
    bxl

6. Was habe ich gemacht:
    ich habe vor einem Jahr aktiv auf dem Server gespielt dann habe ich jemanden im Gangwar aus einem Rightpeak geholt mit desync sollte dann in den support und ein Clip zeigen hatte aber keinen also musste ich eine Pc Durchsuchung machen habe dies auch gemacht war auch negativ. so bloed wie ich auch war habe ich dann aus spass gesagt das ich ja cheate und das wurde dann zu ernst genommen und darauf hin wurde ich für Modding gebannt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich bin vor ca 3-4 tagen wieder auf dem server gejoint da ich gehört das es einen bannclear gab und deswegen habe ich dann wieder aktiv auf Modern gespielt. Ich habe mir auch 3 Bitcoin Autos und Vip geholt und war bereit wieder richtig auf dem Server anzufangen. Ich habe dann auch für 2 tage viel gefarmt da mir ein Kollege einen terabyte gegeben hat. In diesen 3-4 tagen hatte ich viel spaß und habe viele neue Freunde kennengelernt. Ich habe auch daraus gelernt und werde auf garkeinen fall mehr Lügen grundlos in die Welt setzen. Da bxl das Team nicht mehr besetzt, ist dieser Entbannungs antrag für das Highteam angesehen. Falls dieser Entbannungsantrag angenommen wird, wäre ich auch bereit noch eine PcD zu machen!
    Danke für das durchlesen meines Entbannungsantrags und ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
    lg, Taro. :)

• Ace April 12, 2026 at 07:09

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo,

nach Prüfung des Entbannungsantrags und interner Abstimmung im Team kommen wir zu dem Ergebnis, dass dieser abgelehnt wird.

Der Grund hierfür ist, dass Verstöße im Bereich Modding grundsätzlich nicht zur Entbannung führen. Entsprechend bleibt die ausgesprochene Sanktion bestehen.

Eine Aufhebung der Sperre erfolgt daher nicht.

Mit freundlichen Grüßen
    Das Highteam

• LYNE April 13, 2026 at 23:56

Hat das Thema geschlossen.
  • LYNE April 13, 2026 at 23:56

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!