Beiträge von Sebastian
-
-
Eifelturm
-
Exekutieren
-
Grundgesetz
-
-
-
Russland
-
-
-
Hallo mareicko ,
Ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dich
nicht zu Entbannen
Mfg.
[MV] Sebastian | Supporter
-
-
1. Identifier
7052f3b3477289caa819dc039a711453c7f608ef
2. Datum des Verlusts:
28.12.2024
3. Was ist passiert:
Habe einen Kollegen durchsucht damit ich ihm ein Erweitertes Mag geben kann. Dabei ist es weg gebuggt.
4. Verloren:
1x Erweitertes Mag von einem Schweren Gewehr
5. Rückerstattung:
1x Erweitertes Mag von einem Schweren Gewehr
6. Beweismaterial:
https://cdn.discordapp.com/att…8784f819d65d97c3db3d200a&
7. Zeugen:
[MV] Sebastian | Zachi Lorenzo Wayzel
Till Wayzel Sharan
-
Eine Razzia wird niemals 2-3 Tage vorher angesprochen. Diese wird immer 2 Minuten vorher erst bekannt gegeben. Das einzige was diese Regel bezweckt ist, das das swat tot sein wird . Niemand wird aus der badfrak gehen nur um aufm swat bleiben zu können.
Ich denke spätestens nach dem Clip siehe Link ab min 4:09 das diese Regel mehr als von Nöten ist.
Das hat ja nichts damit zu tun, ob er jetzt SWAT oder Normaler Officer ist in dem bsp, egal.
Man soll aber immer noch nicht vergessen, dass wir ein RP Server sind.
So wie du argumentierst, geht es dir nur um das reine schießen.
Es ist aber dennoch Fakt, dass es ein SWAT geben muss, das in Schießereien auch etwas bringt. Das Ganze ist in Real Life nicht anders. Was bringt es denn, wenn ein SWAT existiert, das nicht mit Bad-Fraktionen in Großschießereien mithalten kann? Das SWAT ist derzeit ein Einsatztrupp, der bei einer Großschießerei kommt, den Einsatz beendet und "das letzte Mittel ist" (wie es im Real Life auch ist).
-
Hallo t1mexyz ,
Ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dich
nicht zu Entbannen
Bitte schreibe beim nächsten mal mehr Warum du Entbannt werden möchtest.
Mfg.
[MV] Sebastian | Test-Supporter
-
-
Hallo motorola0324,
nicht zu Entbannen
Mfg.
[MV] Sebastian | Test-Supporter
-
So ein System ist meiner Meinung nach ein Muss. Spieler verlieren meistens grundlos ihre Waffen, selbst wenn sie nichts mit der Fraktionsauflösung zu tun haben.
-
Meinung von Sebastian
Meiner Meinung nach ist das eine blöde Idee. Diese Regelung würde das LSPD sowie die generellen Staatsfraktionen extrem schwächen. Das SWAT ist derzeit eine gut aufgestellte und starke Einheit, die Bad-Fraktionen in Schach halten kann und dies auch tut, was wichtig ist. Sollte so eine Regelung eingeführt werden, würden die Bad-Fraktionen noch mehr die Kontrolle über den Staat übernehmen.
Es ist einfach ein Fakt, dass man ein SWAT braucht, das starke Bad-Fraktionen zurückhalten kann. Derzeit sind fast alle SWATler sind mit ihrem zweiten Charakter in einer Bad-Fraktion. Solche Leute haben einfach mehr Wissen darüber, wie man richtig schießt.
-
Bewerbung zum Test-Supporter von Sebastian
[tabmenu]7052f3b3477289caa819dc039a711453c7f608ef
[tabmenu]Sebastian Turner Scampi | LSPD | SWAT Senior Officer
Zachi Lorenzo Wayzel | Sathudarah
Seth Karazho | Weazel News
[tabmenu]Ich bin 15 Jahre alt
[tabmenu]29.07.2023
[tabmenu]In der Woche von 16-22 Uhr.
Am Wochenende kann ich nichts genaues sagen. Meistens aber von 13-03 Uhr
[tabmenu]16W 11D 2H
[tabmenu]Ich möchte Supporter werden, da mir die Arbeit im Support sowie das Helfen der User viel Spaß macht. Ich war bereits im Team und trug dort den Rang des Team-Operators, leider habe ich diesen aus Eigenverschulden verloren. Ich war in der Fraktion Tribe, die mich dann in mehrere Regelbrüche verwickelt hat. Mir ist bewusst, dass ich das damals hätte verhindern können, habe es aber dummerweise nicht getan. Als Team-Operator wusste ich, was ich machen musste, und die Verwaltung der Teammitglieder lag mir sehr und hat mir sehr gefallen. Die Arbeit im Support sowie das Hocharbeiten im Team gefallen mir ebenfalls. Ich möchte all dies nochmal erleben und mich Schritt für Schritt hocharbeiten (nicht unbedingt als Highteamler). Ich habe sehr gute Erfahrungen im Support und kann jeden verstehen, weshalb ich unparteiisch bin. Ich weiß genau, wie man mit Problemen umgeht und wie man diese löst. Ich hoffe, dass man mir nach meinem Teamkick trotzdem noch Vertrauen entgegenbringen kann, und ich hoffe, dass ich mich neu beweisen darf. In den 2 Wochen als Guide habe ich Versucht viele Einreisen zu machen, die Trotzdem alle die selbe Gute Qualität haben.
[tabmenu]7 Tage Bann im August 2023
1 Monat Bann + Teamkick am 10.08.2024
[tabmenu]Diese Bewerbung ist für die Promote-Demotes Besprechung am 27.11.2024. [MV] Dennis hat mir erlaubt, meine Bewerbung trotz nur 13 Tagen als Guide einzureichen. Ich hoffe, die Bewerbung hat euch gefallen.
-
Messi