Komm in den TS und nenn dich bitte so wie hier im Forum.
Im Gespräch abgelehnt.
Komm in den TS und nenn dich bitte so wie hier im Forum.
Im Gespräch abgelehnt.
Hallo, ich könnte doch schon jetzt.
Sollte passen.
Jetzt schon Zeit? @Rauhut
Ich bin bis 20 Uhr beschäftigt, danach bitte.
Hallo @Rauhut,
nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest.
Das Gespräch wird auf dem TeamSpeak 3 statt finden, bitte mache hier dafür alles bereit, die IP dazu lautet:
Grüße, Peter
i.A.d. Einreiseverwaltung
Dann sag ich dir bescheid ob es passt.
Das Gespräch geht nicht "kurz" plan dir dort bisschen mehr Zeit ein.
Also könntest du auch jetzt?
Komm in den TS.
Du musst übern Teamspeak die IP eingeben. 20 Uhr wird bei mir vielleicht etwas knapp sage dir dann aber bescheid.
Ein normaler Relog macht nichts kaputt jedoch wann man die Chars wechselt.
Hallo @Rauhut,
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.
Grüße, Peter
Hallo Exposed,
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.
Grüße, Peter
Hallo Exposed,
nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest.
Das Gespräch wird auf dem TeamSpeak 3 statt finden, bitte mache hier dafür alles bereit, die IP dazu lautet:
Grüße, Peter
Hallo flips055,
Grüße, Peter
Hallo flips055,
Grüße, Peter
Hallo Julian Butterbirne,
nach Interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen dich abzulehnen.
Hallo teeqz_is_nice
Du hast deine letzte Bewerbung vor 12 Tagen abgeschickt, das heißt, du hast die Frist von 14 Tagen nicht eingehalten. Dementsprechend beginnen die 14 Tage ab heute erneut. Abgelehnt.
Forum-Moderator
Wurde falsch gepostet könnt ihr das bitte richtig verschieben? Danke.
Natürlich, sag uns am besten nochmal bescheid.
Viel spaß noch im Urlaub.
Hallo 999 ,
Grüße, Peter
Dann machen wir morgen 18 Uhr