Beschwerde gegen I.C.A

• 1. Fraktionen:

I.C.A

2. Verstoß:

I.C.A callt uns (Jäger) ohne Grund.
    Nachdem ich geknallt und dann revived wurde habe ich bemerkt das da auch Toros leute gefesselt stehen. Ich wurde gezinkt und dann wurde ich gefragt warum ich auf die Schieß wenn die Toros callen. Ich habe darauf erwidert das die uns gecallt haben und auf mich geschossen haben. Nachdem Mehr leute von Toros kamen wurde I.C.A geknallt. Ich wollte von dem einen meine Schwere Pistole wieder zurückholen aber dieser ist gequittet wo er hochgeholt wurde. Danach habe ich Ben Haschid getroffen und er hat Toros gefragt warum die knallen wenn die Jäger callen. dann habe ich gefragt warum die uns callen und Ben meinte das im Funk gesagt wurde das wir die Forderung nicht gezahlt hätten, dies haben wir aber getan und mir ist auch eingefallen das ich die Forderung doch sogar an ihn und Abu Schuh gezahlt habe.

3. Deine Verstöße:

-

4. Datum:

17:24 am 22.09.2025

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

Cem Suarez, ich

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Forderung die bezahlt wurde:
    Externer Inhalt medal.tv

Sollten die Clips nicht Funktionieren hab ich die auch noch in einem Fv Ticket auf dem Discord reingeschickt.

• Also um die Situation zusammenzufassen: Wir wollten Toros callen – die btw fast die gleichen Farben wie Jäger tragen –, da wir aktuell einen Strang gegen sie haben. Daraufhin haben wir einen von Toros in der Nähe von LV gesehen, diesen gecallt, verfolgt und schließlich im Mirror Park getötet, bevor wir wieder zurückgefahren sind.

Zur gleichen Zeit, als wir uns auf Höhe der Staatsbank befanden, kamst du mit deinem Hachi entgegen und bist in den Mirror Park zu den Toros gefahren. Statt anzuhalten und klarzustellen, dass du von Jäger bist – zumal wir auch sofort auf dich geschossen haben –, hast du das Feuer erwidert und wurdest dementsprechend ausgeschaltet. Nachdem die Medics euch wieder hochgeholt haben, standest du auch noch da. Als mir dann bewusst wurde, dass du von Jäger bist, habe ich dich sogar gehen lassen, obwohl du zuvor gegen uns geschossen hast.

Ich sehe hier keinerlei Schuld bei uns. Wenn die Fraktionsfarben von Toros und Jäger nahezu identisch sind, liegt das Problem eher darin, dass ihr euer Aussehen nicht unterscheidbar genug gestaltet habt.

• Ich bin in richtung des Mirror Parks gefahren weil da einer von uns gecallt wurde zu den Zeitpunkt wusste ich aber noch nicht von wem. Dann wurde bei der Staatsbank plötzlich auf mich geschossen also bin ich weiter richtung Mirror Park gefahren. Als ich dort einen verstorbenen von uns gesehen habe, habe ich angefangen zurück zu schießen. Zu dem Zeitpunkt kams auch nie so rüber als ob ihr mit mir reden wollet. Als ich hochgehollt wurde, wurde ich erstmal nicht beachtet als ihr dann gemerkt hab das ich Jäger bin habt ihr mich auch Freigelassen. Aber was ich da nicht verstehe ist warum mir ein Ben sagt das ihr uns callen wolltet und sich drüber aufgeregt hat das Toros mitgeschossen hat. Er meinte dazu ja auch das der Strang grund wäre das wir die Forderung nicht bezahlt hätten ob wohl ich die mit Pinky an ihn und Abu abgegeben habe. Mich Persöhnlich juckt es auch nicht ob ihr irgendwas dafür kassiert und ich wäre auch bereit die Beschwerde zurückzuziehen (Falls dies geht) wenn hier eine klare Antwort von einem der I.C.A Member käme.

Ich bin in Jäger rein um die Frak Aufzubauen und unsere Masse ist echt nicht gut von dem her konzentriere ich mich darauf Stränge mit Starken Fraktionen Loszuwerden und Fokussiere mich stattdessen lieber auf schwächere Fraktionen damit die leute in der Fraktion lernen wie sie zusammen kämpfen können um Stärker als Frak zu werden. Dies klappt auch grad gut aber das Problem ist das ich die Stränge wie zum Beispiel mit I.C.A vermeiden will. Ich finde das unsere Outfits nicht ähnlich wie die von Toros Aussehen aber bei den Autos muss ich dir recht geben obwohl ich noch nie eine Verwechslung hatte da das Auto von Toros etwas Dunkler ist. Ich kann die Farben auch gut unterscheiden. Aber wenn man nicht genau hinkuckt können Verwechslungen vorkommen würde ich mal behaupten.

• Externer Inhalt medal.tv

Externer Inhalt medal.tv

Wenn noch immer nicht geht kannst du es dir in dem Fraktionsverwaltungsticket ankucken.

• Peter

Hat das Thema geschlossen.
  • Peter

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!