Beiträge von ^^Unbekxnnte

Aber dann melde sowas am Besten weil dass dann schon zu baiting zaehlt wir als NG sollen nur Helis an die Mindestanforderung erinnern wenn die es ne tun duerfen wir einen call aussprechen aber wir sollen uns ne in sperrzonene einmischen. Und ich kann/werde dann auch dafuer sorgen dass leute dafuer sanktioniert werden wenn die sowas machen

Ich moechte mich auch mal dazu melden einmal aus der Sicht einer Person aus der NG.

Ich verstehe jeden einzelnen Spieler der die sachen von heinrich und Badraap unterstuetzt und versteht. Manche punkte sehe ich genauso aber manche auch nicht weshalb ich einfach mich dazu aussern maoechte.

Zu den Punkten von Heinrich:
    1. Ja das PD hat einen Starken Heli. Und wenn man doch sowas mitbekommt dass jedes mal ein NG Heli in der Sperrzone ist dann meldet doch sowas vorher in der NG bei den COs man kann aufm Discord dazu ein MP Ticket aufmachen und die koennen es weiterleiten und dann wird sich auch drum gekuemmert.

2. Du laesst es gerade ein bisschen so darstehen als wenn die NG bei jedem Fight vom PD mit LMGs dort ist, was aber nicht der fall ist. Die NG wird nur ausgerufen wenn ein Staatliches gebaeude in Gefahr ist und dann ist es natuerlich verstaendlich dass die Waffen etwas staerker sind um das Gebaeude zurueck zu gewinnen.

3. Zu dem Punkt dass es kaum Disziplin in der NG gibt hast du teilweise recht ja das muss auch ich sagen aber daran sind wir gerade am Arbeiten da wir bemerkt haben dass es so in der NG nicht weitergehen kann und wir Intern da was aendern wollen/muessen. Und noch zu dem Punkt mit dem Extra Heli ich bin dir ehrlich mir ist das noch nicht aufgefallen weil uns sowas nicht gemeldet wird, da wir es jetzt wissen koennen wir besser drauf achten und was dagegen tun.

Zu den Punkten von BadRaap:
    1. Die PD Sniper ist Stark keine Frage aber selbst unsere Sniper in der NG ist nicht mehr so Stark wie sie mal war ich habe es mal getestet und ein Kopfschuss macht die Weste Weg, was ansich viel schaden ist aber ich gegensatz zu einer Maki sehr viel langsamer schiesst. Deswegen kannst du nicht die PD Sniper mit der Heavy Sniper vergleichen.

2. Es kann sein das Bunny sowas damals Gesagt hat aber du musst auch die Leute verstehen die in der NG sind weil es gibt viele leute die Army RP oder sowas moegen und leider auf dem Server sowas nicht haben ausser in der NG weshalb wir gerade dabei sind in der NG sowas zu machen. Wenn ihr mitbekommt dass Leute von der NG auf Leute schiessen mt dem LMG dann meldet sowas im Support und die sollten da meiner meinung nach haerter durchgreifen auch leute dafuer dann auch bannen und zur not wenn sowas haeufiger vorkommt sie Adminstrativ aus der NG kuendigen.

3. Aber du beschreibst bei dem Letzten Punkt was das PD oder FIB macht, wir als NG machen keine Bilder von Hoods oder Routen du kannst mir gerne dazu noch schreiben was die NG da expilicit macht, damit ich in Zukunft gucken kann dass sowas unterlassen wird.

Mit dem Text moechte ich keinen Angreiffen ich habe hier nur meine Seite euch erklaert.

Ich finde den Vorschlag gut weil man immer im Kleidungsladen steht und sehr lange einfach nur die taste haelt um bei der gewuenschten zahl ankommt. Die zahl einfach anzugeben wuerde es viel einfach und effizienter machen meiner meinung nach.

1. Aktueller Name:

^^Unbekxnnte

2. Ban-ID:

BF4Y-GSH6

3. Grund der Verbannung:

Admin Abuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

14 Tage

noch 7 Tage

5. Ausführendes Teammitglied:

Highteam | Supervisor , Team-Operator , Teamleitung  

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe mich in einer Situation wieder revivet weil ich dachte ich durfte es, durfte es aber nicht. Deswegen habe ich dort den Abuse gemacht..

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich moechte entbannt werde da ich wieder gerne auf dem Server mit freunden spielen will. Ich habe realisiert dass der Abuse ein fehler war und dafuer bin ich auch aus dem Team geflogen. Ich habe jetzt nicht mehr die moeglichkeit einen Admin abuse zu machen weshalb sich das nicht auf mein RP mehr bezieht. Da ich auch in einer Fraktion bin und diese weiter unterstuetzen moechte wuerde ich gerne wieder RP spielen koennen.

Hey Cosmos

dein Entbannungsantrag hat mich ueberzeugt dennoch werde ich dich nicht direkt entbannen sondern erst in einer Woche bedeutet am 02.12 werde ich dich entbannen sollte ich das vergessen kannst du gerne ein Ticket im Discord aufmachen und mich pingen.

MfG
    Unbekxnnte