Hey mvrcc88
Dein entbannungsantrag hat mich nicht ueberzeugt und ich werde den somit ablehnen.
Du kannst in 4 Monaten einen erneuten Entbannungsantrag schreiben.
MfG
Unbekxnnte | Supporter
Beiträge von ^^Unbekxnnte
-
-
Ali
du kannst in 4 Tagen bedeutet am Sonntage einen entbannungsantrag schreiben da du die haelfte der zeit warten musst.
MfG
Unbekxnnte -
Hey Anton Schlawinscki
Dein Entbannungsantrag hat mich nicht ueberzeugt. Somit musst du die restliche zeit warten.
MfG
Unbekxnnte -
Hey elb0z0
dein entbannungsantrag hat mich ueberzeugt und somit nehme ich diesen an.
MfG
Unbekxnnte -
Hey Bawud
dein entbannunsantrag hat uns ueberzeug und wir sind zu dem entschluss gekommen dich zu entbannen. Wir hoffen die hast aus deinen Fehlern gelernt.
MfG
Iven | Unbekxnnte -
Hey LiLBiGBuli
dein Entbannungsantrag hat mich ueberzeugt ich werde es in auftrag geben dass du entbannt wirst.
MfG
Unbekxnnte -
Hey emirhan4312
ich habe deinen Entbannungsantrag schon abgelehnt es wird keinen sinn machen noch einen zu schreiben. Der wird weiterhin abgelehnt und du bleibst gebannt.
MfG
Unbekxnnte -
Hey Nicnight
dein entbannungsantrag hat mich nicht ueberzeugt und du bleibst somit weiter gebannt und musst die restliche zeit abwarten.
MfG
Unbekxnnte -
Hey emirhan4312
dein entbannungsantrag hat mich nicht ueberzeugt und du bleibst somit weiter gebannt und musst die restlichen tage abwarten.
MfG
Unbekxnnte -
Hi harbin
Dein entbannungsantrag hat mich nicht ueberzeugt und ist somit abgelehnt.
MfG
Unbekxnnte -
Hey @ofclilfunky
Dein entbannungsantrag hat mich nicht ueberzeugt. Ich werde dich nicht entbannen und du musst die restlichen 2 Tage noch warten.
MfG
Unbekxnnte -
Hey lukarkc
dein Entbannunsantrag hat mich ueberzeugt weshalb ich dich entbannen werde. Ich hoffe du hast aus deinen Fehlern gelernt und wirst dich bei uns auf dem Server benehmen.
MfG
Unbekxnnte -
-
Porsche
Discord oder TS? -
-
-
Old school
CS2 oder Valorant? -
-
1/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -