Beiträge von Jason_90
-
-
-
-
-
-
-
Also mhmd0883 ich habe deinen Entbannungsantrag bereits mehrfach abgelehnt und kurz danach weitere zu stellen, dadurch wird es nicht besser vor allem zu sagen ich solle dich doch bitte entbannen.
Nein mache ich nicht!
Warum? Weil deine Ausreden nicht zueinander passen.
Machst du so weiter lass ich dich aus dem Forum vorübergehend Sperren!
Ich hoffe das war deutlich.MfG Jason_90
-
mhmd0883 dann solltest du dich nicht in RP Situationen begeben wenn du dann OOC was erledigen musst.
Im übrigen wurdest du mit deinen 371x Joints die du in deinem Terrabyte hattest vom PD angehalten. Stimmt auch nicht so deine Aussage.
Ich diskutiere darüber auch nicht weiter der Bann bleibt bestehen.MfG Jason_90
-
Steve ja ich war dran beteiligt hab es aber nicht ausgeführt^^
Also mhmd0883 du bist 2x innerhalb von 10 min gequittet beim ersten mal bist du innerhalb von 2 min wieder gekommen beim 2. Mal warst du nach fast 7 min immer noch nicht wieder da, die Autos verschwinden nach etwa 3-5 min.
Als ich das mitbekommen habe warst du schon länger weg, habe ein Supporter Bescheid gegeben der das dann ausgeführt hat.
Ich glaube dir einfach nicht und lehne deshalb deinen Antrag zur Entannung ab.
MfG Jason_90 -
Hallo Botflix06 TTV das Problem und vor allem warum auch der Preis hochgesetzt wurde, ist der, dass das Geld was im Staat im Umlauf ist kaum noch an Wert hat.
Daher die neue Regelung. Ich kann verstehen das es den ein oder anderen Hart trifft, jedoch kann man innerhalb kürzester Zeit 20-30 Mio mit der Fraktion machen (Zeitraum 2-4 Wochen)
Daher ist das schon fair.
Die Regelung bleibt bis auf weiteres bestehen und dein Ersuchen wird somit abgelehnt.
MfG Jason_90 -
Hallo Mark x Lisa,
du hattest ja mir noch in dem Ticket geantwortet.
Des weiteren kann dir da ein Supporter viel erzählen und du spielst nicht erst seit gestern auf dem Server.
Ich lasse dein Bann verkürzen und entbanne dich morgen den 22.07.24 im Laufe des Tages.
Die Fraksperre bleibt bestehen von 7 Tagen nach deinem Bann und wird nicht verkürzt.
Habe dich auch schon aus Majestics entfernen lassen.
MfG
Jason_90