Beiträge von Luca
-
-
Sofern es diese ist hier: 650349120199852053
-
Um ehrlich zu sein, habe ich noch nie so eine schlechte Beschwerdenbearbeitung gesehen. Wird dies unter dieser Teamleitung gut geheißen, oder wie darf man dass verstehen?
-
Auf dem DC noch nicht, nein.
-
Lukas. Wie ist der Stand der Dinge?
-
Hey, Lukas.
darf ich denn fragen, ob meine Banns aufgehoben, sowohl auf dem Discord, als auch auf dem Server?
-
Ich entschuldige mich wenn ich mich hier einklinke, aber Sugacane, hat mir weder die Regel richtig erklärt, noch meine Frage beantwortet, stattdessen, lässt er ein anderes Teammitglied reden lassen, welches absolut respektlos mir gegenüber trat, aber ebenfalls die Frage nicht beantwortete. Es hieß eher, dass Sugacane Superadmin ist und somit mehr Ahnung hat, wie Ich. Anstatt dort, einzugreifen, wo das Teammitglied respektlos wurde, schweigte er bis zu dem Zeitpunkt, als er sagt, "Er wird nur lauter nicht respektlos". Zudem bannt er mich danach vom Discord und auf dem Server für Banngründe, die nirgends Sinn ergeben.
-
1. Administrator:
Meine Beschwerde richtet sich gegen die oben genannten Teammitglieder, sprich [MV] skai, [MV] Dean und [MV] Sugacane.
2. Verstoß:
Ich wurde ursprünglich in den Support geholt, nachdem ich von Mitglieder der Triaden "getötet" wurde wegen meinem Outfit. Ich trug zu diesem Zeitpunkt einen lilalen Aliensuit, welchen wir zuvor auch mehrmals trugen. Nichtsahnend, kam dann der liebe Dean zu mir trug mich weg und wiederbelebte mich mit der Aussage ich solle in den Support kommen. Dieser Bitte kam ich selbsverständlich nach und begab mich in den Support-Warteraum. Dort wurde ich gemoved mit der Aussage dein Kollege wurde gerade gebannt wegen Multichar, du jedoch bekommst eine Verwarnung wegen deinem Outfit. Da wir dieses Outfit schon öfters, auch in anderen Varianten getragen haben, fragte ich weshalb. Er meinte es sei ein Trolloutfit. Daraufhin redeten wir ein bisschen darüber und er holte sich, ohne dass ich es wollte anderen Meinungen, welche dann auch in den Support kamen.
Ja, die anderen Teammitglieder kamen also in den Support und sagten zu mir es sei ein Trolloutfit. Auch hier redeten/diskutieren wir ein wenig, aber im Endeffekt führte dies zu nichts. Jedoch wurde ich vorher (in meinen Augen und laut Regelwerk) durch RDM getötet. (Zur Kenntnisnahme der Support knüpfte an eine Sitation an die unmittelbar davor passierte)
Da ich das RDM natürlich bestraft haben wollte bat ich die Teammitglieder, den der mich getötet hatte in den Support zu holen. Dieser Bitte kam mir jedoch keiner nach. Stattdessen wurde die Tötung als "legitim" angesehen, da mein "Kollege" nichtmal fünf Sekunden auf eine andere Person (in diesem Fall Triaden) gezielt hatte, während wir eine andere Partei ausraubten bzw. zur Rede stellten. Er erwähnte dabei, dass er sich mal verziehen soll, da wir gerade mit einer anderen Partei redeten. Ich habe sogar extra nochmal erwähnt, dass es nicht gegen das Mitglied von Triaden gerichtet ist, sondern wir einfach unsere Ruhe kurz haben wollen, da die andere Partei zuvor schon mehrfach FearRP etc. brach. Dies ließ er sich aber nicht gefallen und hat sich so in seiner Ehre gekränkt gefühlt, dass er seine Triaden Kollegen anfunkte und, sodass nachdem wir mit der anderen Partei fertig waren und beide eigentlich relogen und was anderes machen wollten Triaden Fahrzeuge kamen und uns callten. Mein Kollege der vorher schon relogen wollte, weil bei mir alles krachte und wir sowieso, was anderes machen wollten (so seine Aussage) relogte und ich war demnach alleine da. Ich ergab mich, da ich nichts gegen den Triaden gemacht hatte noch respektlos, oder ähnliches war. Diese jedoch nahmen mich fest und waren komplett respektlos und aufgebracht. Ich der nichts gemacht hatte rechtfertigte mich und wurde dafür, mehrfach in Handschellen zu Boden geschlagen, beleidigt und im Endeffekt getötet, obwohl ich sogar kooperativ war und Namen gesagt hatte.
Die Teammitglieder rechtfertigten daraufhin die Tötung mit der Begründung: "Mitgehangen mitgefangen", "Dein Kollege hat mehr als 5 Sekunden auf den Kopf gezielt", "Dein Kollege hat scheiße gemacht du darfst es ausbaden" usw. (sieht man alles im Clip selbst)
Ich stellte daraufhin ein Beispiel mit dem Police-Department, ob es denn legitim sei, dass wenn ein Officer mich scheiße behandelt etc. ich dann einen komplett unabhängigen Officer töten dürfte. Dem wurde mit Schweigen entgegen gewirkt. Dann jedoch meldete sich einer mit der Aussage: "Lack keiner hat dir zugehört, was hast du gesagt überhaupt wir schreiben gerade miteinander" mit einer derart respektlosen und lachenden Art und Weise, wie ich sie noch nie in einem Support erlebt habe.
Zudem sei ich: "Sowieso im Unrecht und diskutiere mit drei Teammitgliedern".
Ich fragte weshalb er denn jetzt so respektlos sei, worauf die Aussage von Sugacane kam: "Er wird nur lauter nicht respektlos" Nicht lange danach wurde gesagt, dass wir uns im Kreis drehen und es mir dreimal erklärt wurde, was nicht stimmt und (in einem lauteren Ton) die Teammitglieder dieses Regelwerk gefühlt studiert haben, um: "Im diesen scheiß Team zu sein", woraufhin ich erwähnte, dass ich das Regelwerk auch kenne und stellv. Fraktionsverwaltung noch vor kurzen war. Jedoch wurde mir gesagt (so kam es mir vor und wurde es auch gesagt), dass Sugacan Superadmin ist und mir alles erklärt hat und es besser weiß, wobei meine Frage nie beantwortet wurde noch eine Erklärung kam.Daraufhin wurde gesagt, dass der Standpunkt der Teammitglieder klar sei und ich eine Beschwerde beim Highteam bzw. ein Ticket erstellen soll und dass ich viel Spaß auf dem Server haben soll. Unmittelbar nach dieser Aussage wurde ich vom Discord gebannt für zehn Tage wegen "Unnötiges Rumdiskutieren mit den TMs".
Nicht nur wurde ich vom Discord gebannt, sondern auch auf dem Server für "FailRP | Supportlüge | Dean SugaCane @Skai"
Ich muss wirklich sagen ich habe so ein Verhalten von Teammitgliedern noch nie erlebt, wie kann man so respektlos und arrogant gegenüber Spielern sein, welche einen offentsichtlichen Regelverstoß melden wollen? Dieses Verhalten sowie die Bannbegründungen sind ein Armutszeugnis für das aktuelle Team und zeigt mir, weshalb der Server (leider) immer mehr zugrunde geht.
3. Deine Verstöße:
Mir wurde ein Trolloutfit vorgeworfen, was laut Regelwerk FailRP ist und eine Verwarnung mit sich ziehen sollte.
Auf den Discord habe ich gegen die Diskussionsregel verstoßen, welche mir neu ist.
Auf den Server wurde ich für Supportlüge und FailRP gebannt.
4. Datum:
Dieser Vorfall passierte am 12.01.2024 in einem Zeitraum zwischen 22:00 und 23:00 Uhr.
5. Andere Verstöße:
- Respektloses Verhalten gegenüber einem Benutzer
- Zwei unbegründetet Banns
- Nicht Sanktion bei einem Regelverstoß
6. Betreffende Personen:
Ich und die Teammitglieder, sowie der unbekannte Benutzer der mich tötete.
7. Beweise:
RDM durch die Person:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Support:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Screenshots der Banns:
-
-
-
Hey Maison,
Florian. sowie Ich sind nicht mehr im Team, dennoch können wir uns an deinen Fall sehr gut erinnern. Du warst wegen einer Situation zusammen mit zwei anderen Kollegen im Support in diesem hast du nicht nur respektlose und verachtende Aussagen getätigt, sondern hast auch noch getrollt. Die typischen "Gleggmire" Bemerkungen und Verhaltensweisen wurden ununterbrochen von euch getätigt, weswegen die Teammitglieder die den Support ursprünglich geführt haben nach Hilfe baten. Nachdem ich dann in euren Support kam und letzendlich den Prozess des Supports angetrieben habe, wurde dieser auch schnell beendet. Im Nachhinein wurde ich dann durch Teammitglieder auf diverse Aussagen von euch aufmerksam gemacht und habe in Absprache mit Burns dann den permanenten Bann ausprechen lassen.
Ich sehe wie schon in einem anderen Gespräch gesagt keinen Sinn dich in naher Zukunft auf den Server spielen zu lassen, jedoch obliegt dies nun den Supervisoren / Team Operatoren.
Mit freundlichen Grüßen,
Luca
-
(welche teilweise selbst im FIB sind)
Melde dich bitte bei mir und erkläre, inwiefern dies passiert ist und wer dass war. Ich lasse dir einmal meinen Discord über eine Konversation zukommen.
-
Wie gesagt ich brauche einen Bannscreen, alternativ kann ich deinen Antrag nicht bearbeiten.
-
Ich kann mich an keine Situation erinnern, in welcher ich jemanden aufgrund von "Extreme Beleidigung" gebannt habe. Könntest du bitte deinen Bannscreen schicken?
-
Hey Burns wie ist hier der Status?
-
Team-Operator bitte anschauen.
-
Hey Burns wie ist hier der Status?
-
Hey Samantha ich schließe die Beschwerde demnach.
-
Teamleitung Ihr solltet unter Umständen nochmal überdenken, inwiefern diese "Feedbacks" sinnvoll sind.
-
Teamleitung möchte kein Druck machen, aber befasst ihr euch bereits mit der Thematik?