Der Grund steht da.
Beiträge von Luca
-
-
Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
-
Angenommen, solltest im Verlaufe des Abends entbannt sein.
-
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
Ich benötige einmal einen Bannscreen.
-
Supervisor euer Ding.
-
Wie ich es mir schon gedacht habe, Hydra hat dich gebannt nicht ich, daher wird dieser sich auch darum kümmern.
-
Ich bräuchte bitte einen Screenshot von deinem Bann, da ich glaube nicht die Person bin die dich gebannt hat.
-
Hey, da Luis kein Teammitglied mehr ist müsste sich ein anderes Mitglied der Administratoren darum kümmern.
-
Hey, da Luis kein Teammitglied mehr ist müsste sich ein anderes Mitglied der Administratoren darum kümmern.
-
-
-
-
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
Guten Abend,
ich werde euren Bann auf den 27.04.2024 verkürzen. In der restlichen Zeit würde ich dir empfehlen, dich mit dem Regelwerk vertrauter zu machen.
Mit freundlichen Grüßen
Luca
-
Guten Abend,
ich werde euren Bann auf den 27.04.2024 verkürzen. In der restlichen Zeit würde ich dir empfehlen, dich mit dem Regelwerk vertrauter zu machen.
Mit freundlichen Grüßen
Luca
-
-
-
Scheint als würde dieses Teammitglied nicht mehr im Team sein, sofern dies so ist Supervisor euer Ding.
-
Ist nen ehemaliger Superadmin, daher eher Bier Supervisor .