Beiträge von Luca
-
-
-
Hey noeliscracke,
ich sehe nach wie vor keine Sinnhaftigkeit in euren Aktionen. Daher lehne ich den Entbannungsantrag ab.
Mit freundlichen Grüßen
Luca | Jr. Moderator
-
War ich nicht am Bann beteiligt?
-
1. Identifier
char2:dbf1538bbef2693c0a8499b550fc9f1ffead0553
2. Datum des Verlusts:
13.08.2024
3. Was ist passiert:
Eine Situation wurde seitens der Fraktionsverwaltung aufgelöst. Genaueres bleibt intern.
4. Verloren:
5. Rückerstattung:
Alle meine Gegenstände.
6. Beweismaterial:
Wurde im Support gezeigt.
7. Zeugen:
-
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
-
Wurde verändert implementiert.
-
Administratoren langsam überfällig.
-
Administratoren bitte übernehmen.
-
Administratoren einmal bitte übernehmen.
-
Dein Antrag ist abgelehnt.
-
Hey, domenikstgt
ich lehne hiermit deinen Entbannungsantrag ab. Du kannst am 22.08.2024 gerne einen neuen stellen.
Mit freundlichen Grüßen
Luca | Sr. Supporter
-
Ist Florian. sein Bann, muss er machen.
-
Wunderschönen,
wir haben eure Meinungen, Argumente und Erklärungen zur Kenntnis genommen, dahingehend werden wir uns noch einmal darüber beraten und zeitnah eine finale Entscheidung hierzu treffen.
Mit freundlichen Grüßen
Luca | Fraktionsverwaltung
-
-
-
-
Hey Benn_i ,
wie bereits besprochen bist du mit dieser Art von Beleidigung gegenüber einer gesamten Fraktion vor anderen Leuten sehr gut davon gekommen.
Der Grund hierfür war, dass du bereits in dem ersten Gespräch Reue gezeigt hast und dich mehrfach entschuldigt hast.
Im zweiten Gespräch, wo wir dich zusammen mit der betroffenen Fraktionsleitung noch einmal um einen Clip baten, bist du dieser Bitte direkt nachgekommen und hast dich ebenso nochmal bei der Leitung sowie den Beteiligten entschuldigt.
Dir war bewusst, dass du mit einer Sanktion rechnen musst und hast deshalb auch mehrfach gesagt, dass du es absolut nachvollziehen kannst und keine Sanktion gegenüber deiner Person Schwachsinn wäre. Alleine für diese Einsicht ist deine Strafe sehr weit herunter gegangen.
Ich werde deinen Bann nicht direkt aufheben, jedoch darfst du am 03.08.2024 gegen 16:00 Uhr wieder dem Server beitreten.
Mit freundlichen Grüßen
Luca | Fraktionsverwaltung
-
Luca gibs denn oli noch im team der hat mich früher gebannt
Ich persönlich kenne keinen Oli, ob der noch im Team ist kann ich nicht sagen.
Edit: Es gibt einen Oli im Team, eventuell kann dieser mehr dazu sagen.
-
Spam deswegen, weil du drei Beiträge innerhalb einer Stunde geschickt hast. Das Teammitglied was du gepingt hast wurde einfach nur von mir in deinem Beitrag gepingt. Dieses kann dir sicherlich auch weiterhelfen.