Beiträge von Luca
-
-
-
Hey Maison,
Florian. sowie Ich sind nicht mehr im Team, dennoch können wir uns an deinen Fall sehr gut erinnern. Du warst wegen einer Situation zusammen mit zwei anderen Kollegen im Support in diesem hast du nicht nur respektlose und verachtende Aussagen getätigt, sondern hast auch noch getrollt. Die typischen "Gleggmire" Bemerkungen und Verhaltensweisen wurden ununterbrochen von euch getätigt, weswegen die Teammitglieder die den Support ursprünglich geführt haben nach Hilfe baten. Nachdem ich dann in euren Support kam und letzendlich den Prozess des Supports angetrieben habe, wurde dieser auch schnell beendet. Im Nachhinein wurde ich dann durch Teammitglieder auf diverse Aussagen von euch aufmerksam gemacht und habe in Absprache mit Burns dann den permanenten Bann ausprechen lassen.
Ich sehe wie schon in einem anderen Gespräch gesagt keinen Sinn dich in naher Zukunft auf den Server spielen zu lassen, jedoch obliegt dies nun den Supervisoren / Team Operatoren.
Mit freundlichen Grüßen,
Luca
-
(welche teilweise selbst im FIB sind)
Melde dich bitte bei mir und erkläre, inwiefern dies passiert ist und wer dass war. Ich lasse dir einmal meinen Discord über eine Konversation zukommen.
-
Wie gesagt ich brauche einen Bannscreen, alternativ kann ich deinen Antrag nicht bearbeiten.
-
Ich kann mich an keine Situation erinnern, in welcher ich jemanden aufgrund von "Extreme Beleidigung" gebannt habe. Könntest du bitte deinen Bannscreen schicken?
-
Teamleitung Ihr solltet unter Umständen nochmal überdenken, inwiefern diese "Feedbacks" sinnvoll sind.
-
Teamleitung möchte kein Druck machen, aber befasst ihr euch bereits mit der Thematik?
-
Lexo Braucht ihr dieses Feedback noch?
-
-
Hey melkusdelkus_21,
wir haben uns über deinen Bann beraten und sind zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen. Wir als Team sehen aktuell keinen Mehrwert in eure Spielweise, ferner glauben wir, dass euer Rollenspiel dem Konzept unseres Servers gleicht.Mit freundlichen Grüßen
-
Hey hansi_apfelsaft,
ich lehne deinen Antrag ab. Du kannst am 03.09.2024 einen neuen Antrag stellen.
Mit freundlichen Grüßen
Luca | Jr. Moderator
-
-
Supervisor | Team-Operator TM ist nicht mehr im Team, war jedoch etwas höher demnach mal beide Rollen gepingt.
-
Hey, noeliscracke
ich empfinde dein Verhalten weiterhin als inakzeptabel und nicht fördernd für ModernV. Demnach werde ich deinen Antrag ablehnen.
Mit freundlichen Grüßen
Luca | Jr. Moderator
-
Bitte führe Punkt 6 noch einmal weiter aus, ich denke nämlich nicht dass dies ein Banngrund für Trolling und Cop-Baiting ist, sondern mehr dahinter steckt.
-
Der Vorschlag genauso wie eure Meinungen wurden zur Kenntnis genommen. Die Teamleitung wird sich hierzu beraten und euch zeitnah eine Rückmeldung geben.
-
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
-
-
Timol Kann ich bestätigen.