Entbannungsantrag von Kalle Bumann

  • Name: Kalle Bumann


    Bann id: B7M9-MS2J


    Grund weswegen ich gebannt wurde: Extreme Beleidigung


    Wie Lange bin ich Gebannt: Perma, ist aber schon ueber einen Monat her


    Teammitglied von dem ich gabannt wurde: Mv Coco



    Was Habe ich gemacht: Ich war Auf der waffenroute und habe waffenteile hergestellt, dann kamen 2 Leute und haben mich ausgeraubt da ich 35 Waffenteile dabei hatte. als sie mir dann die Waffenteile entnommen haben und mich ausgelacht haben, habe ich mit beleidigungen um mich geschmissen was ich nicht heatte tun sollen (Es tut mir auch wirklich sehr leid) Ich hoffe ich konnte die situation gut genug erklearen




    warum moechte ich entbannt werden: Ich Hatte wirklich sehr viel Spass auf Modernv und moechte gerne einen neu Anfang Starten Als mechaniker bei Nagata, und freue mich auf die weiteren projekte bei ModernV. ich weiss es war sehr dumm von mir Leute zu Beleidigen Aber ich wuerde mich sehr ueber eine Entbannung freuen, und verspreche das so etwas nie wieder passieren wird. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Benonaido () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

  • Benonaido

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Kalle Bumann“ zu „Entbannungsantrag von Kalle Bumann“ geändert.
  • Benonaido

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich kann mich an keine Situation erinnern, in welcher ich jemanden aufgrund von "Extreme Beleidigung" gebannt habe. Könntest du bitte deinen Bannscreen schicken?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!