1. Aktueller Name: abu_fisor
2. Ban-ID: BRKQ-3XA5
3. Grund der Verbannung: Letzen ritt
4. Wie lange bin ich gebannt: permanent
5. Ausführendes Teammitglied: Moha
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe mit einem kollegen Leute am MD rdmt und bin dann zum würfelpark gefahren an dem ich dann gebannt wurde.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Guten Tag Moha, zuallererst möchte ich mich bei allen entschuldigen, die an dem Tag daran beteiligt waren. Ich hatte viel Stress im echten Leben, und dann kam noch hinzu, dass einige Leute auf dem Server mir zusätzlichen Stress bereitet haben. Eigentlich sollte der Server mich ablenken und mir Spaß machen, was an diesem Tag leider nicht der Fall war. Aus diesem Grund habe ich eine sehr schlechte Entscheidung getroffen und viele Leute ohne jeglichen Hintergrund RDM’t. Ich weiß, dass das keine Rechtfertigung ist, aber es tut mir wirklich leid. Nun merke ich, wie sehr es mir fehlt, mit meinen Freunden auf dem Server Zeit zu verbringen und Spaß zu haben. Ich habe realisiert, dass nicht immer alles so laufen kann, wie man es sich wünscht, und dass es auch Tage gibt, an denen ich keinen Spaß auf dem Server habe. Ich kann dir jedoch versprechen, dass so etwas nie wieder vorkommt – egal, wie wenig Spaß ich habe oder in welcher schlechten Laune ich bin. Falls ich entbannt werden sollte und merke, dass ich einen schlechten Tag habe, werde ich den Server verlassen, um gar nicht erst in Versuchung zu geraten, so etwas erneut zu tun.
Ich hoffe, mein Entbannungsantrag konnte dich überzeugen und freue mich auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen fisor7