Ich wurde seitens Trabante auch damals schon mit Rauhut zusammen stark kritisiert, wozu er auch jedes Recht hat, da ich ihn ebenfalls Kritisiert habe.
Kritik war da bestimmt mit dabei, jedoch ist auch vieles, was vor allem Du gesagt hast einfach falsch gewesen. Beispielsweise hinsichtlich der damals erhobenen Korruptionsvorwürfe gegen Rauhut.
Wir haben unsere Konflikte IC ausgespielt unter anderem das ist auch der Grund, warum wir nie per DM kontakt hatten. Ich hatte auch damals schon viele DM anfragen bekommen und wie es das angehängte Bild auch zeigt hatten wir zuvor nie Geschrieben gehabt, weshalb seine DMs lediglich bei den Nachrichten Anfragen gelandet sind.
Ich finde es unglaubwürdig, dass Du versuchst zu erzählen Du hättest es nicht mit Absicht ignoriert. Ich kann es Dir aber natürlich auch nicht unterstellen damit zu lügen.
Daher weise ich ganz klar die Anschuldigung das ich IC dinge ganz schnell aufs OOC Projektiere ganz klar von mir.
Wie ich sagte - ich kann es Dir natürlich nicht beweisen, ich habe die Gespräche mit Dir, welche hin und wieder auch OOC waren einfach anders empfunden als Du. Die Art und Weise wie Du über mich und auch andere Spieler sprichst wirkt jenseits von einem sinnigen RP Rahmen und OOC Mad.
Damit wir uns aber nicht im Kreis drehen wie gesagt: Ich kann es Dir nicht beweisen und wenn Du sagst es ist nicht so, dann kann ich dagegen auch nichts tun.
Bezüglich des Bannes auf dem DOJ Discord. Nachdem es sowohl zwischen mir als auch den Staatsanwälten zu kleinen Sticheleien und Provokationen kam, haben wir ihn mehrfach darauf hingewiesen das solch ein Verhalten bei uns im Discord nicht geduldet wird. Verwarnungsmäßig wurde er, nachdem er das Verhalten nicht abgestellt hatte, zunächst mehrfach getime-outet um ihn deutlich zu machen das wir so etwas nicht dulden. Nachdem aber selbst nach mehrfachen Timeouts das Verhalten nicht wirklich besser geworden ist wurde er schlussendlich gebannt.
Zuerst will ich hier sagen, dass ich mich darüber freue, dass Du dazu Stellung bezogen hast.
Ich muss Dir aber widersprechen, zumindest in einigen Punkten.
Rauhuts Verhalten war bestimmt geprägt von Stichelein, da sind wir uns einig denke ich. Wo ich jedoch widersprechen muss ist der aus deiner Sicht gerechtfertigte Ban.
Du hast dafür gesorgt, dass dieser Spieler sein AnwaltsRP nicht richtig machen kann, weil man für jedes Anliegen ein Ticket im DOJ eröffnen soll.
Viel schlimmer ist, dass Du danach jeden Klärungsversuch mit ihm abgelehnt hast und er gebannt bleiben sollte, selbst als er ein Ticket bei der Fraktionsverwaltung eröffnet hat.
Aus meiner Sicht zeichnet das ein klares Bild von deinem Umgang mit deinen "Gegnern".
Ich habe vergleichbare Situationen als DOJ Leitung erlebt und bin auch damit ausgekommen niemanden zu bannen der mich provoziert hat.
Aus meiner Sicht war dieses Verhalten auf jeden Fall kritisierbar aber können wir uns nicht einig sein, dass es eigentlich nur harmlose Sticheleinen waren, die ohnehin auf beiden Seiten stattgefunden haben und es deshalb völlig überflüssig ist einem Spieler das Anwaltsrp fast komplett zu verwehren?
Ich fände es schön, wenn Du mir an dieser Stelle irgendwie entgegenkommen würdest, weil ich dein Verhalten in dieser Zeit, so sehr ich es auch versuche, nicht verstehen kann.