Bezüglich dem Kommentar von Trabante möchte ich anmerken das ich die Bedenken keines wegs Teil. Der Kommentar stellt es so hin als wäre das PD/FIB durch und durch Korrupt und hätte bei ihrer Arbeit so viel zu verstecken das dieses mögliche Featur erst gar nicht genutzt wird. Das PD ist in keinem Maße so Korrupt wie es hier dargestellt wird weshalb ich nicht davon ausgehe das dieses Featur deswegen nicht genutzt werden würde.
hahaha, nein das wollte ich damit ganz und gar nicht sagen. Ich glaube einfach, dass Spieler die etwas unsicherer sind, auch weil viel der Playerbase recht jung ist, das Feature eher zurückhaltend nutzen könnte, weil sie sich im Zweifel eben auch selbst belasten könnte.
So lächerliche Dinge weise ich von mir. Es ist auch nicht der richtige Bereich deine persönlichen Belange hier mit mir zu klären indem du versuchst mich zu diffamieren.
An- und ausmachen wäre enorm wichtig, man muss bedenken korrupte oder FIBˋler die Foltern würden sich ja so immer selbst verkaufen.
Ja, an und ausmachbar muss es definitiv sein.
Fände die Frage auch spannend, ob es durch Serverregeln reguliert werden muss, oder durch IC Vorschriften.