Hallo Kalle Bumann
Tatsächlich habe ich den Bann nur ausgeführt im Auftrag von Luca , somit bitte ich dich den Antrag an ihn zu schicken
mfg. Coco
Beiträge von Coco
-
-
-
Hallo Jay x LSPD
Ich werde deinen Bann mit der PC-Durchsuchung gemeinsam Bearbeiten und dir so früh wie möglich Rücksprache erstatten.
mfg. Coco -
Arda Sanchez dein Antrag ist akzeptiert und somit wirst du entbannt! Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit
mfg Coco -
Mussa Bambi
Tut mir leid für die lange Wartezeiten!
Der Bann ist von Tobi gestellt worden, ich habe ihn lediglich ausgeführt in seinem Auftrag.
Leider weiß ich nicht darüber tut mir leid. Für genauere Informationen müsstest du dich an Tobi wenden.
mfg. Coco -
du musst den Bild Link kopieren und einfügen
-
Mussa Bambi kannst du bitte noch deinen Bannscreen einfügen?
-
Hallo MeisterPropper kannst du bitte noch deinen Bannscreen einfügen?
-
wurde erneut geöffnet
-
-
Hallo Rainer Braxton ,
Hiermit hebe ich deinen Bann auf, somit wird dieser Akzeptiert!
Ich wünsche dir noch weiterhin viel spaß auf unserem Server!
mfg Coco -
Hallo Oleohnekohler,
Kannst du bitte noch einen Bann screen anfügen? -
1. Beschreibung:
Mir wurde während dem Farmen auf einer Route mein T3 Rucksack abgenommen während ich über 60kg an Meth mit mir hatte. Auch nach Reloggen
oder Restarten meines Spieles/PC hatte ich noch immer ohne Rucksack die 90Kg Inventar platz
2. Auslöser:
Vermutlich das abnehmen während dem Sammeln
3. Datum:
17:06.24
4. Fehlercodes:
Keine
5. Beweismaterial:Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1)
Dieser Vorschlag soll dazu dienen um eine Vergrößerung der Fraktionslager für die Bad-Fraks anzufragen.
2)
Es ist ja bekannt das die Lager Bad-Fraks aktuell nur eine Kapazität von 1000 Kg verfügen was allerdings für viele wenn nicht allen Fraktionen stark zur Verhängnis fällt, daher diese Teilweise komplett ausgelastet ist und kein Platz mehr für weitere Gegenstände Verfügt. Hierfür wäre eine Vergrößerung der Lager eine perfekte alternative. Über ein Ausmaß der Vergrößerung müsste man sich noch Gedanken machen, was geeignet/angemessen wäre.
3)
Man kann es zwar schwer Vergleichen aber wenn man sich zum Beispiel das LSPD hernimmt und deren Asservatenkammer/Lager anschaut haben diese 25.000Kg Lagerplatz welchen sie natürlich auch benötigen keine frage, aber im Vergleich dazu haben Bad-Fraks nur ein Bruchteil davon zur Verfügung. Wenn man sich als zweites Beispiel BDMC anschaut haben die ebenso einen enormen Platzmangel, daher diese jede Woche tausende an Kilo in Form von Waffenteilen bekommen und diese für die Fraktion eben nicht einlagern kann. Ebenso macht es für mich keinen Sinn das Apartments 800 Kg Stauraum haben, während die Gesamte Fraktion nur einen Stauraum von 1000 Kg hat. Das ist im Vergleich dazu ein Witz. Wie soll eine Fraktion die von Maximal 35 Mitgliedern besteht all deren Sachen für die Fraktion auf so einen kleinen Raum unterbringen. Ebenso würde es dem Server und der Userschafft nicht schaden sofern dies umgesetzt wird. -
-
Hallo Nicnight,
Ich bin zu dem Entschluss gekommen deinen EA anzunehmen!
Ich hoffe so etwas kommt nicht so schnell wieder vor und wünsche dir noch einen schönen Aufenthalt auf unserem Server.mfg. Coco
-
Hallo richxhs,
Ich bin zu dem Entschluss gekommen deinen EA anzunehmen!! Bitte schicke mir noch einen Bann screen.
Du solltest relativ bald wieder auf dem Server spielen können.
mfg. Coco -
Timo ChiefGee hat mir den Bannscreen bereits per dm geschickt.
Du kannst den Bann soweit annehmen -
Hallo Sam,
Esa und ich werden und bezüglich deines Banns besprechen und dir schnellstmöglich eine Antwort geben
mfg. Coco -