Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Coco

• 1.) Identifier

718324be912fd6c9343c376a036f759348bd09ea

2.) RP-Charaktere

Coco Weiss (Syndikat)

Coco Schwarz (Arbeitslos)

3.) Alter

17 Jahre alt

4.) Seit Wann spiele ich aktiv

Seit Anfang Oktober 2023 und aktiv jetzt wieder seit Anfang des Jahres

5.) Wann Spiele ich

Jeden Tag ab 16:30 Uhr

6.) Gesamte Spielzeit

Coco Weiss -> 09W 05D 06H

Coco Schwarz -> 02W 04D 13H

7.) Warum möchte ich beitreten

Wie damals versprochen versuche ich auch dieses mal mein Glück für eine Stelle als Frakverwalter! Ich war seit einer längeren Zeit im ModernV-Supportteam und habe mich damals bis zum Rang Team-Operator hinauf gearbeitet und bin aktuell wieder daran mich hoch zu arbeiten. Es war schon damals immer in meiner Interesse an der Fraktionsverwaltung teil sein zu dürfen und habe mich auch schon etwas mit dem Themenbereich auseinander gesetzt und bin auch bereits damals vor ca. 6 Monaten Teil eures Sub-Teams geworden, dies hat allerdings auch sein Ende gefunden. Ich möchte auf ModernV das Fraktions-RP mit meiner Beihilfe verbessern und meine Ideen auch nicht nur durch das Forum durchsetzen zu können, sondern in direkter Absprache mit anderen Fraktionsverwaltern und der Teamleitung. Außerdem lernt man als Fraktionsverwalter auch viel neues dazu was einem Vorher vielleicht nie aufgefallen ist, da es einfach nichts war mit dem man sich beschäftigt hat oder beschäftigen konnte. Alles was ich auf diesem Weg lerne möchte ich nicht als eigen Macht benutzen sondern eher als eine Wissenserweiterung sehen und im Zuge dessen, für das Wohlergehen des Servers und vor allem der Fraktionen aller Art handeln und dementsprechend zu bereichern. Die von euch gesuchten Eigenschaften kann ich gut vertreten. Ich bin ein unparteiischer Mensch welcher jedem Fairness bieten will und die Chance gibt sich zu rechtfertigen und seinen eigenen Standpunkt zu vertreten. Durch meine zuvor gesammelter Erfahrung kann ich euch bestmögliche Ergebnisse erzielen und die Fraktionsverwaltung bestmöglich bereichern. Als Spieler, welcher selber lange Zeit in Bad-Fraks sowie Staatsfraktionen vertreten war, kenne ich mich recht gut aus und kann mich in vielen Situationen selbst hinein reflektieren und meine bisher gesammelte Erfahrung in vielen Bereichen als ''Überwacher'' und Vertrauensperson der Fraktionen sehr gut einsetzten und Fragen sowie Anliegen bestmöglich bearbeiten. Was ich noch erwähnen möchte ist, dass ich viel Zeit habe und mir diese falls es mal Eng wird auch nehme. Ich hoffe das wir in Zukunft gut miteinander arbeiten können und das Bad-Frak Rp so gut es geht aufrecht erhalten und hoffentlich auch verbessern.

8.) Sanktionen

Illegitimer Base Raid (Bann)

Fail-Rp (Bann)

Suspendierung aus dem Team und danach selbstständiges Verlassen Anfang September

(sollten Fragen zu der Suspendierung entstehen könnt ihr euch jederzeit bei mir melden :))

Einmal editiert, zuletzt von Coco ()

• Coco

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Fraktionsverwaltung“ zu „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Coco“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!