Beiträge von Akane
-
-
-
-
Hiermit ist dein EA abgelehnt.
Gründe dafür sind dass wir eine Null Toleranz Politik gegenüber Modding vertreten.
Mit freundlichen Grüßen
Akane | PC Durchsuchungs Leitung -
@Blade Status?
-
-
-
1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Offizielle Fraktionen sollten die Möglichkeit haben einen Bitcoin Buzzard in die Frak Garage zu bekommen.
3. Begründung:
Für mehr Fairness zwischen Staatsfraktionen und Bad-Fraktionen sollte es Bad-Fraktionen ebenfalls ermöglicht werden, in ihrer eigenen Fraktionsgarage einen Helikopter auszuparken. Während Staatsfraktionen diese Möglichkeit bereits haben, müssen Mitglieder von Bad-Fraktionen jedes Mal zu einem Flughafen fahren, um einen Helikopter zu besorgen. Dies stellt einen klaren Nachteil dar und sollte entsprechend angepasst werden.
Macht meines Erachtens nach nicht wirklich Sinn über den Normalen Buzzard lässt sich noch streiten dass man ein solchen ausparken kann jedoch muss dafür wieder die Config der Badfraks geändert werden
Weil der Bitcoin Buzzard wird ja nicht ohne Grund als Bitcoiner eingefügt also warum sollte man diesen dann in der Fraktions Garage mittels Geld kaufen können.
-
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung der bereits Bestehenden Regel §25. Multicharakter
2. Beschreibung:
Hinzufügen des SWATs bei Unterpunkt 6 von Multicharakter.
Welche besagt, dass Mitglieder des FIB und der MCD nicht in einer Bad Frak sein dürfen.3. Begründung:
Begründung hierfür liegt dabei, dass das SWAT sehr eng mit dem FIB und der MCD zusammenarbeitet. Um Somit das herausgeben von Informationen zu verhindern durch mögliches Meta Gaming, Sowie wird das Aktuelle Schießverhalten durch die Neue Multicharakter Regelung eingeschränkt wird.
-
-
Team-Operator Bitte Bearbeiten!
-
-
Hallo jayden.069
Hiermit ist dein Entbannungsantrag angenommen.
Mit freundlichen Grüßen
Akane | Superadmin -
Hey Jamila Drake
Hiermit ist dein Refund angenommen.
Für eine Bessere Kommunikation eröffne doch bitte ein Discord Ticket und pinge mich darin damit wir das ganze machen können.
Status: Bearbeitet & Gültig
Forum-Moderator
Mit freundlichen Grüßen
Akane | Superadmin -
-
Hey Jamila Drake
Schicke dazu bitte erstmal den Clip hier rein
Mit freundlichen Grüßen
Akane | Superadmin -
Daher du den Clip leider nicht mehr hast kann ich es dir somit auch nicht mehr Refunden.
Das nächste mal die Clips ein bisschen länger behalten bis das ganze erledigt ist.
Status: Bearbeitet | Ungültig
Forum-ModeratorMit freundlichen Grüßen
Akane | Superadmin -
Ja kann ich gerne machen,
_felix2010 eröffne hierzu bitte einmal einmal ein Ticket im Discord und schicke dort bitte einmal den Clip nochmals rein ich danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Akane | Superadmin -