Beiträge von Milena

Ich weis ich werd mich hiermit unbeliebt machen, aber ich finds das es grad so gut ist wie es ist, ich meine ''Fuck around find out'' fertig ist, ich empfinde das es so bleiben sollte weil es genug gibt wo leute andere einfach abfucken, und die lange haftzeit einen zumindest etwas abschreckt. somit hoffe ich das es nicht reduziert wird.

Also meinst du jetzt du Inhaftierst Leute extra weil sie dich abfucken oder wie? Also ich finde das, dass null hier mit diesem Thema zu tun hat.

Nein, ich inhaftiere niemanden, aber wer leute abfuckt oder anderes (LSPD sowohl als auch alle anderen) sollte mit den konsequenzen ok sein das er auch mal laenger in ner zelle hockt, sorry not sorry aber da ist halt Fuck around and find out.

Zitat Johan-IT

Ich weis ich werd mich hiermit unbeliebt machen, aber ich finds das es grad so gut ist wie es ist, ich meine ''Fuck around find out'' fertig ist, ich empfinde das es so bleiben sollte weil es genug gibt wo leute andere einfach abfucken, und die lange haftzeit einen zumindest etwas abschreckt. somit hoffe ich das es nicht reduziert wird.

Trotzdem kann man ein Kompromiss finden und es senken, weil du behaarst dich nur auf deine Meinung und diese betrachtet leider nur eine Seite.

Ich war LSPD und nun Bad frak, ich weis beides, ich persoenlich wenn ich entscheiden koennte wuerde ich Zinken einen cooldown von 3 stunden geben, weil VIEL zu oft gezinkt wird imo und zink kriege einfach lachhaft sind (Meiner meinung nach.) aber es wurd damals zu heute schon gesenkt, und ich finde das man sich im klaren sein sollte das wenn man scheise baut und vom LSPD/NG ETC geschnappt wurde man in die zellen kommt und dies auch potenziell lange dauern kann, na klar gibts auch die seite das man kein bock hat stunden zu sitzen und dann sachen zu gibt die nicht stimmen um einfach frei zu werden, jedoch ist es lediglich die eigene schuld wenn man gefangen wird und so sorry aber es ist halt so

also ich sags so, es wird kontrovers sein aber idc, Warum macht man nicht das man auch bitcoiner (Gewisse net alle) per Ingame Geld Kaufen kann? weil sorry not sorry aber alles per Geld zu machen find ich halt etwas schade, zum anderen alles auf 250 zu Drosseln ist etwas krank sorry, wenn dann 300 anstatt 250. viele fahrzeuge fahren 250-280 max, nur manche fahren mehr als 320. und diese wagen sind hypersportler, wie gesagt ich denke wenn man manche autos SEHR SEHR teuer im autohaus macht Z.b fuer so 300 Millionen oder so (BEISPIEL) dann wuerden weniger leute das fahrzeug haben welches absolut stark ist. und das PD weis dann auch das es net so viele gibt die dieses auto haben. aber wie gesagt ich finds etwas schade wenn man die autos noch schlechter macht als zuvor. es muesste ein groser Rework kommen um sagen wir mal 80% der user gluecklich zu machen mit den autos wenn diese so runtergedrosselt werden

Naja es gibt viele Kompetente fahrer, aber auch viele die sich zu hoch einschaetzen, na klar ist flo deutlich besser als wie du sagst der Durschnitts pleb. Aber wie du meinst man wird gecalled und du hast halt wenig chancen wenn die mit nem Hurricane der 350 faehrt hinter dir sind das einzige was du machen kannst in der situation ist entweder aufgeben oder versuchen iwie durchzuhalten bis jemand dich findet obs PD ist oder deine Frak. zum punkt mit speed und autos, ich finds auch schade das es alles P2W ist muss ich sagen, ich Persoenlich wuerde es deutlich besser finden wenn ALLE wagen mit IC geld sich verdient werden muessen, aber das werden die nicht machen, (bringt ja auch geld von daher...) aber naja wenn wuerd ich die KM/H auf 300 Drosseln und maybe in zukunft auf 280 oder so aber erstmal 300 denke ich.

- Die Folgen davon können dazu führen, dass in Zukunft die Kriminelle Fraktionen nicht einmal mehr als 25 Männer in der Fraktion haben.

Find ich persönlich gar nicht so schlecht ehrlich gesagt.

Es muss doch auch nicht immer um eine Masse an Spielern gehen, dann doch lieber wenig, mit höherem RP Anspruch oder sehe ich da etwas an deinem Punkt nicht?

der Punkt zeigt, das wenig auch mit Bad Frak bekannt ist, das PD/FIB/MCD/NG usw ist so overpowered derzeit, das man als badfrak kaum ne chance hat (zumindest laut meinen info's) das LSPD ruft zu fast jedem ding das FIB und das NG Dazu, sobald man irgendwas gegen das PD macht kommt sofort das NG. ich finde man sollte mehr auch das bad frak RP balancen sodass es mehr 50/50 ist net 20/80 oder am hoechsten 30/70

Erst gestern wurd mir gesagt dass das LSPD eine Geiselnahme Stuermte, und dabei 5 Geiseln Starben, ich weis nichts genaues aber das scheint mir auch etwas dubios das man als LSPD/FIB/MCD ne Geiselnahme mit 5 Geiseln stuermt die waffen am kompf haben

ich hab bedenken drum, dass das LSPD dann noch Overpowerter wird als zuvor, ich meine man kann das einfach als Highspeed unit auf nen Offroader nutzen wo er als einziges gut ist offroad zu fahren, und schon bist du am argen, also ich weis nicht ganz ;/

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:Hallo zusammen, ich möchte vorschlagen, den "Übermacht Cypher Hatchback" in FiveM von einem 2-Sitzer zu einem 4-Sitzer umzugestalten. Das Fahrzeug basiert auf dem realen BMW M1, der sowohl als 2-Sitzer- als auch als 4-Sitzer-Version existiert. In FiveM wäre eine 4-Sitzer-Version deutlich sinnvoller, da Fahrzeuge mit mehr Sitzplätzen tendenziell gefragter und vielseitiger sind. Eine solche Änderung würde den Cypher attraktiver machen und besser an die Bedürfnisse der Spieler anpassen.

3. Begründung:

Die Umgestaltung des Übermacht Cypher Hatchback von einem 2-Sitzer zu einem 4-Sitzer bringt einige Vorteile mit sich:

Pro:

• Größere Beliebtheit: Fahrzeuge mit 4 Sitzen sind allgemein beliebter, da sie mehr Flexibilität bieten, z. B. für Gruppenfahrten oder Missionen mit mehreren Spielern. Eine Umstellung würde dem Cypher mehr Anwendungsbereiche und Popularität verleihen.
    • Realitätsnähe: Da der BMW M1 im echten Leben ebenfalls in beiden Varianten existiert, würde eine Anpassung an das reale Vorbild die Authentizität und das Spielerlebnis steigern.
    • Besseres Marktpotenzial: Eine 4-Sitzer-Variante würde den Fahrzeugwert und seine Attraktivität auf dem Markt und im Handel erhöhen, da Spieler oft nach Fahrzeugen suchen, die praktischer und vielseitiger sind.

Contra:

• Verlust des Nischencharakters: Als 2-Sitzer bietet der Cypher eine spezifische Nische und könnte durch die Umstellung ein wenig von seiner Exklusivität einbüßen.
      • Möglicher Einfluss auf die Fahrzeugbalance: Mit mehr Sitzplätzen könnte der Cypher in bestimmten Spielszenarien, wie Verfolgungen oder Missionen, im Vergleich zu anderen Fahrzeugen besser abschneiden.

4. Inhalte:

also dieser vorschlag foerdert ja NUR gambo, wenn die Bitcoiner keine Bitcoiner waeren, waere es ja ok, aber das wird nie passieren

Inwiefern fördert sowas Gambo, es macht Überfälle lukrativer und hilft vielleicht das Personen nicht so schnell Geld bekommen was seit langem ein Problem und Thema beim Highteam ist.

Konter Idee. Waehrungs Reform. Geld wird auf 0 Gestellt. sachen werden abgeaendert, und es gibt auch bitcoiner die man als importler kaufen kann und nicht immer schlechter sind. Weil sorry aber das rausruecken von keys etc ist ja mega crazy, du wirst einfach abgefuckt davon das du perma deine autos verlierst, und man foerdert nur noch mehr das Gezinke/Zink Batteln

1. Art des Vorschlags:

Neuerung

2. Beschreibung:

Der Vorschlag sieht die Einführung von fünf neuen Fahrzeugen in die Kategorien "Sport" und "Super" vor, die als "Bitcoiner" verfügbar sein sollen. Diese Fahrzeuge sind stilvolle, angepasste Nachbauten von realen Sport und Supersportwagen. Die Fahrzeuge, die hinzugefügt werden sollen, sind:

Mercedes AMG One (Nachbau)
    McLaren 650S/720S
    (Nachbau)
    Ferrari 812 Widebody (Nachbau)
    Pagani Roadster
    (Nachbau)

Custom Aston Martin

Diese Fahrzeuge bieten Spielern eine exklusive Auswahl an beliebten und modernen Autos, die sowohl optisch ansprechend als auch leistungsstark sind.

3. Begründung:

Vorteile:Ästhetik: Diese Fahrzeuge sehen nicht nur extrem stylisch aus, sondern sind auch bekannte Modelle, die sowohl im echten Leben als auch in der Gaming-Community für Aufsehen sorgen.

Beliebtheit: Da es sich um Nachbauten ikonischer Supersportwagen handelt, werden sie aufgrund ihrer Ähnlichkeit zu Fahrzeugen wie dem Mercedes AMG One , McLaren 650S/720S , Ferrari 812 Widebody Sowie einem Custom Aston Martin bei den Spielern extrem beliebt sein.

Vielfalt
    : Die Hinzufügung dieser Autos erweitert die bestehende Fahrzeugauswahl und gibt den Spielern mehr Optionen für Rennen, das Erkunden der Welt sowohl als auch als Frakwagen.

Exklusivität
    : Als "Bitcoiner"-Fahrzeuge bieten sie Spielern die Möglichkeit, exklusive Fahrzeuge zu besitzen, was den Sammleraspekt fördert.

Nachteile:

Performance-Anpassungen: Die Integration neuer Fahrzeuge könnte eine Feinjustierung der Fahrzeugleistung erfordern, um sicherzustellen, dass sie nicht Overpowered sind.

4. Inhalte:

Hier sind fünf Links zu den Fahrzeugmodellen, die als Inspiration dienen könnten:

1. Mercedes AMG One (Nachbau)
    2. McLaren 650S/720S (Nachbau)
    3. Custom Aston Martin
    4. Ferrari 812 Widebody (Nachbau)
    5. Pagani Roadster (Nachbau)

Diese Fahrzeuge passen am besten in die "Sport" und "Super" Kategorien.

Wäre schon sehr nice, besonders wenn die dann mal bessere bremsen etc haben, und man denen maybe sogar mehr funktionen als nur zum LKW Job gibt :) wäre halt ziemlich cool, aber ich glaube dazu muss man nen eigenen beitrag machen :)

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Hallo zusammen, ich möchte einen Vorschlag zur Anpassung des "Dominator GP Coupe" einbringen, welches dem Ford Shelby GT nachempfunden ist und von einem V8-Motor angetrieben wird. Trotz seiner Muscle-Car-Eigenschaften hat das Fahrzeug extrem langsame Initialbeschleunigung, niedrige Höchstgeschwindigkeit sowohl als auch ist das heck EXTREMST ausbrechend. was es im Vergleich zu anderen Muscle-Cars & Coupe's benachteiligt. Zudem punkt Heck, neigt das Fahrzeug dazu, in jeder Kurve auszubrechen – selbst das minimalste Lenken führt dazu, dass es die Kontrolle verliert. Dadurch wird der Dominator GP Coupe schwer fahrbar und unattraktiv, obwohl er als Muscle-Car eigentlich andere Erwartungen wecken sollte.

3. Begründung:

Der Vorschlag, den Dominator GP Coupe anzupassen, bringt einige sinnvolle Verbesserungen mit sich:

Pro:

• Erhöhung der Fahrbarkeit: Durch eine Verbesserung der Beschleunigung und Stabilität würde der Wagen seinem Muscle-Car-Charakter gerecht werden und für Spieler attraktiver sein, die ein kraftvolles und kontrollierbares Fahrzeug suchen.
    • Konkurrenzfähigkeit: Aktuell ist der Dominator im Vergleich zu anderen Fahrzeugen seiner Klasse benachteiligt. Eine Anpassung der Fahreigenschaften würde ihn konkurrenzfähiger machen und den Fahrspaß steigern.
    • Realismus: Muscle-Cars wie der Ford Shelby GT zeichnen sich durch starke Beschleunigung und robuste Performance aus. Die aktuelle In-Game-Performance widerspricht diesem Bild, was eine Anpassung notwendig macht.

Contra:

• Balance im Spiel: Verbesserungen der Beschleunigung und Kurvenlage könnten den Dominator GP Coupe zu stark machen, insbesondere im Vergleich zu anderen Muscle-Cars, die eventuell auch angepasst werden müssten, um ein Gleichgewicht zu wahren.
    • Änderung des Fahrzeugcharakters: Eine Anpassung könnte den dominanten Charakter eines schwer zu kontrollierenden Muscle-Cars abschwächen, was eventuell Spieler enttäuscht, die die Herausforderung suchen.

Trotz möglicher Bedenken wäre eine Verbesserung der Fahrstabilität und Leistung des Dominator GP Coupe entscheidend, um das Fahrzeug auf Augenhöhe mit anderen Muscle-Cars zu bringen und den Spielspaß zu erhöhen.

4. Inhalte:

*Normal Start Without Launch*

*Launch Control Start*

*cornering issue*

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Hallo zusammen, ich möchte vorschlagen, das Kofferraumvolumen des "Streiter" Auf ModernV zu erhöhen. Trotz seines großen Kofferraums(Visuell) kann der Streiter nur 50 kg transportieren, was im Verhältnis zu seiner Größe als zu gering empfunden werden kann . Nach einem vollen Tuning erreicht er eine Höchstgeschwindigkeit von 260 km/h, was ihn nicht schlecht dastehen lässt, aber schwächer macht im Vergleich zu anderen Sedans. Er kann mit den besten Fahrzeugen dieser Kategorie nicht mithalten. Zum Beispiel hat der Komoda, Jugular Estate und auch der Oracle V12 (V13) ebenfalls 50 kg Kofferraumkapazität, diese sind jedoch deutlich schneller und haben eine höhere Endgeschwindigkeit. Um den Streiter wettbewerbsfähiger, praktischer und Beliebter zu machen, schlage ich daher vor, das Kofferraumvolumen zu erhöhen.

3. Begründung:

Der Vorschlag, das Kofferraumvolumen des Streiter zu erhöhen, bringt einige Vorteile und wäre eine sinnvolle Anpassung:

Pro:

• Bessere Nutzung des vorhandenen Raums: Der Kofferraum des Streiter bietet optisch viel Platz, der aktuell nicht voll genutzt wird. Eine Erhöhung der Kapazität würde dem Fahrzeug gerecht werden und einen praktischen Vorteil bieten.
    • Wettbewerbsfähigkeit: Im Vergleich zu anderen Sedans wie dem Komoda, Jugular Estate und auch dem Oracle V12 (V13), die schneller sind und mehr Top-Speed haben, könnte der Streiter durch einen größeren Kofferraum einen anderen Nutzen bieten und so Spieler ansprechen, die ihn trotz seiner geringeren Geschwindigkeit verwenden wollen.
    • Mehr Realismus: Fahrzeuge dieser Bauart bieten in der Realität oft mehr Stauraum. Eine Anpassung würde die Simulation realistischer gestalten und dem Streiter einen klaren Vorteil gegenüber anderen, leistungsstärkeren Fahrzeugen geben.

Contra:

• Spielbalance: Wenn der Streiter sowohl gute Beschleunigung als auch mehr Kofferraumvolumen hat, könnte dies zu einer Übervorteilung führen, wenn die anderen Fahrzeuge nur in der Geschwindigkeit überlegen sind.
    • Ungleichgewicht zu ähnlichen Fahrzeugen: Eine Erhöhung des Kofferraumvolumens könnte ihn im Vergleich zu anderen Sedans zu attraktiv machen, insbesondere wenn diese keinen zusätzlichen Stauraum bieten.

Die Vorteile einer Erhöhung überwiegen jedoch, da der Streiter in anderen Bereichen ohnehin unterlegen ist.

4. Inhalte:

-

1. Art des Vorschlags:

Änderung

2. Beschreibung:

Der Maibatsu Penumbra Retro ist aktuell ein Front Wheel Drive (FWD), ich schlage jedoch vor, ihn in ein All-Wheel-Drive (AWD) zu ändern. Der Wagen scheint ein Nachbau des Mitsubishi Eclipse GSX 1995 zu sein, der ursprünglich mit AWD ausgestattet war. Daher wäre es sinnvoll, auch den Penumbra Retro auf AWD umzustellen. Eine Änderung der Beschleunigung oder anderer Leistungswerte erwarte ich nicht, da diese bereits auf einem zufriedenstellenden Niveau sind.

3. Begründung:

Die Umstellung von FWD auf AWD würde dem Maibatsu Penumbra Retro sowohl in Bezug auf Fahrverhalten als auch Marktwert zugutekommen. FWD ist im Trading-Markt weniger beliebt und schränkt das Fahrverhalten ein, insbesondere wenn das Fahrzeug in Kurven ausbricht, was zu Kontrollverlust führen kann. Ein AWD würde die Fahrbarkeit und Stabilität deutlich verbessern und den Penumbra Retro bei Spielern und Käufern beliebter machen, ohne dass seine Leistung angepasst werden müsste.

4. Inhalte:
    N/A