Beiträge von Milena

    1. Art des Vorschlags:

    Änderung


    2. Beschreibung:

    Der Maibatsu Penumbra Retro ist aktuell ein Front Wheel Drive (FWD), ich schlage jedoch vor, ihn in ein All-Wheel-Drive (AWD) zu ändern. Der Wagen scheint ein Nachbau des Mitsubishi Eclipse GSX 1995 zu sein, der ursprünglich mit AWD ausgestattet war. Daher wäre es sinnvoll, auch den Penumbra Retro auf AWD umzustellen. Eine Änderung der Beschleunigung oder anderer Leistungswerte erwarte ich nicht, da diese bereits auf einem zufriedenstellenden Niveau sind.


    3. Begründung:

    Die Umstellung von FWD auf AWD würde dem Maibatsu Penumbra Retro sowohl in Bezug auf Fahrverhalten als auch Marktwert zugutekommen. FWD ist im Trading-Markt weniger beliebt und schränkt das Fahrverhalten ein, insbesondere wenn das Fahrzeug in Kurven ausbricht, was zu Kontrollverlust führen kann. Ein AWD würde die Fahrbarkeit und Stabilität deutlich verbessern und den Penumbra Retro bei Spielern und Käufern beliebter machen, ohne dass seine Leistung angepasst werden müsste.


    4. Inhalte:
    N/A

    Art des Vorschlags: Änderung


    Beschreibung:

    Ich Empfinde das der Sound des Progen PR4 abgeändert werden sollte, und durch den Sound (und oder einem Ähnlichen) des McLaren MP4/4 aus 1988 ersetzt wird, dieser Sound ist unter diesem Link verfügbar. Zusätzlich schlage ich vor, das Getriebe des Fahrzeugs zu modifizieren. Statt der aktuellen 7 Gänge könnte das Fahrzeug auf 6 Gänge umgestellt werden, wobei die etwas Höheren Gänge insgesamt länger ausgelegt werden. Dadurch bleibt der Sound länger präsent, insbesondere bei höheren Geschwindigkeiten. Im letzten Gang(6ten) könnte der Sound hochtouriger und röhriger sein wenn er das limit an RPM dort erreicht. Die Leistung sollte dabei jedoch gleich bleiben oder minimalst erhöht werden, um sicherzustellen, dass der Progen PR4 auch nach der Reduction auf 6 Gänge die Geschwindigkeit von 310 km/h erreicht.


    Begründung:

    Der Progen PR4, ein Off-Road modifizierter Formelwagen aus den 1980er bis 1990er Jahren, der für den Offroad-Einsatz umgebaut wurde, Dieser könnte durch den Austausch des Motorsounds und die Anpassung des Getriebes weiter verbessert werden. Der aktuelle Motorsound passt nicht ganz zu der historischen Formel-1-Ästhetik des Fahrzeugs. Mit dem Sound des McLaren MP4/4 würde der Progen PR4 einen kraftvollen Klang erhalten, der das Fahrerlebnis deutlich verbessert.

    Durch die Umstellung auf ein 6-Gang-Getriebe mit längeren Gängen bleibt der intensive Motorsound auch bei hohen Geschwindigkeiten erhalten, ohne dass zu schnell hochgeschaltet wird. Besonders im letzten Gang könnte der Sound hochtouriger und röhriger wirken, was dem Fahrzeug einen aggressiveren Charakter verleiht.


    Schlusswort:
    Vielen Dank fürs Lesen! Ich hoffe, ich konnte euch davon überzeugen, den Sound anzupassen. Ich möchte ehrlich sagen, dass ich vielleicht etwas voreingenommen bin, da ich ein großer Fan von Formelwagen bin und leidenschaftlich gern Formel 1 schaue. Dennoch bin ich überzeugt, dass der Progen PR4 mit der vorgeschlagenen Änderung bei Formel-Liebhabern äußerst gut ankommen würde.


    Art des Vorschlags: Verbesserung / Änderung



    Beschreibung:

    Der Vapid Bullet GT benötigt meiner Meinung nach eine Leistungssteigerung. Das Fahrzeug erreicht nicht die angestrebte Höchstgeschwindigkeit von 350 km/h und zeigt eine langsame Beschleunigung im oberen Geschwindigkeitsbereich. Zudem wirkt das Heck instabil, was die Fahrzeugkontrolle erschwert. Da der Vapid Bullet GT auf dem Ford GT40 basiert, einem Mittelmotor-Sportwagen, sollte er eigentlich eine bessere Stabilität und Traktion aufweisen.



    Begründung:

    Der Vapid Bullet GT orientiert sich am Ford GT40, einem legendären Mittelmotor-Fahrzeug, bei dem der Motor zentral positioniert ist. Diese Bauweise sorgt in der Regel für eine ausgeglichene Gewichtsverteilung, was zu einer herausragenden Fahrdynamik und Stabilität führen sollte.

    In der Praxis zeigt der Vapid Bullet GT jedoch erhebliche Schwächen. Das Fahrzeug erreicht nicht die erwartete Höchstgeschwindigkeit von 350 km/h und beschleunigt im oberen Geschwindigkeitsbereich nur schleppend. Zudem neigt das Heck des Fahrzeugs dazu, in Kurven auszubrechen, Nicht extrem, jedoch genug um es Unangenehm fühlen zu lassen. was halt bei einem Mittelmotor-Sportwagen ungewöhnlich und problematisch ist.


    Um den Vapid Bullet GT an die Erwartungen an ein Fahrzeug dieser Klasse anzupassen, sind eine Erhöhung der Höchstgeschwindigkeit (Auf die 350), eine schnellere Endbeschleunigung (Vielleicht auch Overall, da die beschleunigung ab 100 etwas abfällt) und eine Minimale Verbesserung der Heckstabilität erforderlich. Diese Anpassungen würden die Leistung und Fahrsicherheit des Fahrzeugs deutlich verbessern und es näher an die Standards eines Mittelmotor-Sportwagens bringen. (Ja ich wiederholle mich etwas, jedoch ist es halt so)





    4. Inhalte: *This is the Proof*



    Die beiden Snipers zerstören sogut wie jeden Fight da man sich auf irgend einen Berg hinsetzen kann und die gegnerische Partei einfach weg markin kann. Ich finde sie zerstören den Spielspaß weil man dadurch keine richtigen Streetfights machen kann.

    Also wenn ich es mal so sagen darf, es gibt schon recht wenige waffen, und Nurnoch sich auf medium/close range zu fokussieren ist ne recht ''doofe'' sache... Manche leute sind besser auf long range statt medium/short also ich finds so gut, wenn nicht sogar mehr waffen

    1. Art des Vorschlages: Änderung




    2. Beschreibung:
    Meiner Meinung nach hat die D10 Corvette ein viel zu loses Heck. Obwohl es sich um ein Mittelmotor-Fahrzeug handelt, verliert man sehr schnell die Kontrolle über das Heck. Ein Mittelmotor-Fahrzeug sollte eigentlich keine solchen Probleme haben, da die Gewichtsverteilung für eine gute Bodenhaftung und Traktion sorgen sollte. Dennoch verliert die D10 Corvette das Heck extrem schnell, was nicht der Fall sein sollte.



    3. Begründung:

    Das Fahrzeug, um das es sich handelt, ist ein Mittelmotor-Fahrzeug. Bei solchen Fahrzeugen befindet sich der Motor nicht vorne, aber auch nicht zu weit hinten, was eine optimale Gewichtsverteilung gewährleistet. Diese Konstruktion sorgt normalerweise für eine ausgezeichnete Fahrdynamik und Stabilität.


    Jedoch zeigt dieses Modell in der Praxis erhebliche Mängel. Es bricht in jeder mittel schnellen bis schnellen Kurve aus, ebenso wie in Kurven, die bergauf führen. Ein solches Verhalten widerspricht den Erwartungen an ein Mittelmotor-Fahrzeug, das durch seine Bauweise eigentlich eine bessere Bodenhaftung und Stabilität bieten sollte.


    Die D10 Coquette benötigt daher eine deutliche Verbesserung in Bezug auf Traktion und Handhabung sowie ein stabileres Heck, um den Anforderungen an ein Mittelmotor-Fahrzeug gerecht zu werden.





    4. Inhalte:*Coquette D10 Oversteer Massivst, Loses Heck, Schlechte Traktion*

    1. Art des Vorschlages: Neuerung



    2. Beschreibung:Vielleicht eine weitere Legale Route/weg Geld zu machen indem man Holz Fällt (Maybe auch mehrere Holz Arten), Dann Transportiert und zu einem Punkt hinfährt und dort, dann als Tischler Das Holz zu Mobiliat Verarbeiten oder Sonstwas damit machen z.b zu Stühlen zu Betten oder sonstwas Lampen, Und mehr. dies wird dann entweder Sofort Verkauft oder Zu einem Punkt gebracht wo man alles auf einmal Verkaufen kann, je nach level kannst du bessere Mobiliate Herstellen um somit mehr geld zu Verdienen (Bessere Mobiliate - Mehr gewicht maybe oder weniger zum transportieren)


    3. Begründung:Pro:

    -Ein neuer Weg geld auf Legalem weg zu machen und somit leute auch anzustreben auf legaler weise Gut/Dezent geld zu machen

    -Würde dem PD weniger arbeit machen, da die meisten derzeit Illegal Geld machen (Soweit ich weiß)

    - Interagierbar, und Vielleicht Verbindbar mit Trucking(?)
    Contra:

    - Viele Prozesse, Schwerer Umzusetzen.

    - Etwas Komplex, und Schwer zu erreichen (Visum stufe etwas Hoch)




    4. Inhalte:Holz Sammeln/Fällen wäre bei PLZ: 1101
    Verarbeiten Wäre bei: 4003

    und Verkauf Vielleicht bei: 9206
    (Grammatik mach ich morgen, bin sehr KO)

    1. Art des Vorschlages: Änderung.




    2. Beschreibung:

    Ich empfinde und andere auch wie Ich gehört habe, das viele Autos ein Problem mit Untersteuern in Low-Medium-high Speed haben, High Speed kann man ja etwas verstehen, jedoch ist Low und Medium Speed turn rate/Turn in deutlich schwächer als zuvor, ich würde es gut finden, wenn etwas mehr Front Grip und etwas mehr Heck Stabilität kommt, sodass man wieder chases gut machen kann und auch mit dezenter Geschwindigkeit in engen kurven etc. durchkommt. (Ich betone jedoch, es ist der erste Tag von den Autos, und ich erwarte nicht das sie perfekt sind, und ich erwarte auch nicht das dies in paar tagen schon behoben sein wird, jedoch würde ich trotzdem gerne meine Meinung da zu geben)


    3. Begründung:


    Pro:

    -Autos werden Beliebter, besonders da die Turn rate Variieren kann und somit manche Autos für Low-Medium Speed besser sind und manche für Medium-High Speed.


    -Trade Markt, kann aufleben, und Autos werden nicht gleich sein, da Autos auch nicht gleich sein sollten, im Sinne davon, manche Leute wollen ein Auto was sehr gut in Kurven ist, aber maybe etwas schwächer auf der Straight.


    -Die Autos würden noch beliebter werden, da sie sich nach der Aufbesserung nicht so ''Lazy'' Im turnen Fühlen würden und vielleicht an Beliebtheit steigen.



    Contra:

    -Kann den Trade Markt auseinander bringen und ein Keil zwischen den Autos Treiben.

    -Manche Autos können wieder unpassend im Wert steigen während andere fallen.


    -Autos könnten zu Unrealistisch werden, und zu Gut in Kurven werden.




    4. Inhalte:

    Kann ich nichts zu sagen.

    1. Art des Vorschlages: Ein mix aus Beidem maybe? eine Neue art von einem Derzeit benutzten system


    2. Beschreibung:

    Grobes Konzept: da Verarbeiten etc. sehr, sehr lange dauert, maybe anstatt Verkaufspreis oder sonst was anzukurbeln mit Level, das man ein all-around Buff von 10 % auf Fertigung/Verarbeitung etc. kriegt, und somit die Zeiten (Mit Erfahrung etc.) verringert, sodass man maybe, wenn man lvl 20 ist auf Koks oder so, so 10–20 % reduzierte Zeit overall hat, maybe auch nur in den Sachen die SEHR, SEHR lange brauchen. Aber generell etwas um die Zeit maybe Herunterzuhauen etwas, da ich empfinde, es ziemlich lange dauert Meth z. B. zu verarbeiten und zu verkaufen.



    3. Begründung:

    Pro:

    -Macht es deutlich angenehmer Größere Fuhren zu machen, und länger zu Farmen.

    -Kann die Routen Economie ändern und routen deutlich beliebter machen als zuvor.

    Contra:

    -kann die Economie der Routen zerstören

    -Kann etwas sehr stark sein.




    4. Inhalte:Gibts keine Inhalte die nicht Schon auf dem server sind.

    Wundervollen <3 hiermit wollte ich mal schauen ob man maybe, ein Massenverkaufs weg einführt


    1. Art des Vorschlages: Neuerung.


    2. Beschreibung: Massenverkauf von Illegalen/legalen Stoffen

    Grobes Konzept: Wenn man wie ich Z. B. 1600 Meth oder sonst was hat, kann man dies massenverkaufen, (Maybe etwas weniger Geld, wenn Massenverkauf), das verläuft insofern, das man ein Truck kriegt oder ein Fahrzeug, mit wessen man Sachen zu gewissen orten wie in GTA Online Transportieren muss, und nach abschließen man das Geld kriegt. Dies Ist mit dem Grunde so niedergelegt, das es mich um die 3.5 Stunden brauchte um 1400–1600 Meth zu verkaufen und der Verkauf sehr, sehr lange dauert, (dazu jedoch ein anderer Beitrag), aber im Großen und Ganzen maybe ein weg um Massenverkauf zu machen für maybe etwas weniger Geld, Oder mehr Risiko, indem man Vom pd oder was weiß ich gestört werden kann etc.


    3. Begründung:


    Pro:

    -Angenehmeres Verkaufen

    -Kürzere Zeiten

    -Economie Könnte sich verändern

    -Routen werden maybe attraktiver etc


    Contra:

    -Man kann von PD oder sonstwem ''gezinkt werden''

    -Kann die Economie auch ins Schlechtere Wandeln.

    -Mehr Kämpfe Potenziell zwischen Fraktionen.

    -Risiko beim Massenverkauf.


    4. Inhalte:

    Glaube dazu gibts wenig zu sagen, meiste sachen sind im base game.

    1. Aktueller Name:

    Emily Rose (IC), auf FiveM: Milena



    2. Ban-ID:

    #68304.



    3. Grund der Verbannung:

    Fail-RP



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Bann läuft am 03/08/2024 22:10:04 ab.



    5. Ausführendes Teammitglied:

    Dennis



    6. Was habe ich gemacht:

    Ich hab die Polizei verfolgt mehrfach auch gesagt ich werde sie Pitten (wird gleich auch gesagt... habs nie bemerkt das Pitten von PD nun nicht erlaubt ist anscheinend), als sie einen Kollegen von mir vom MD zum Penningbroke Bringen wollten, dies ging dann so weit bis zum Penningbroke wo ich sie mit Meinem Shelby Verfolgte... auf 200+- beschleunigte und nicht schnell genug bremsen konnte und die Polizei halt gerammt habe, nachdem fuhr ich halt weg, weil ein PDler auf mich zukam ich dachte es sei jemand der nun schießen wird, aber stellt sich heraus es war Herr Dennis, welcher dann angeflogen kam, ich blieb stehen und hab versucht ''Kontakt'' aufzunehmen, jedoch war in dem Moment anscheinend der Voice Chat Broke, weshalb wir einander nicht Hören konnte, Resultat, Joa der Wochen bann... was nicht meine Intention oder sonst was war, und ich auch sagen will das es mein erst vergehen war und ich keine schlechten Absichten damit hatte.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich würde gerne entbannt werden, da ich sehr gerne in meiner Freizeit auf dem Server spiele, Ich bin auch in einer Fraktion etc. dort, und bin halt schon etwas länger auf ModernV unterwegs, und würde halt gerne drauf, Ja man kann sagen Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, jedoch plane ich nicht noch so eine Exkursion (Hoffe richtiges Wort) und würde ungern die ''Woche'' Warten um wieder Spielen zu müssen und würde es sehr, sehr nett finden, wenn die Strafe entweder verkürzt oder entfernt wird. Ich will/wollte echt nichts Böses und wollte lediglich ein Kollege retten, nun weiß ich das ich garantiert das PD net bitten oder rammen werde ;-; , ich Schwöre das es nicht mehr vorkommen wird.. Und es tut mir auch leid.