Ich weis ich werd mich hiermit unbeliebt machen, aber ich finds das es grad so gut ist wie es ist, ich meine ''Fuck around find out'' fertig ist, ich empfinde das es so bleiben sollte weil es genug gibt wo leute andere einfach abfucken, und die lange haftzeit einen zumindest etwas abschreckt. somit hoffe ich das es nicht reduziert wird.
Also meinst du jetzt du Inhaftierst Leute extra weil sie dich abfucken oder wie? Also ich finde das, dass null hier mit diesem Thema zu tun hat.
Nein, ich inhaftiere niemanden, aber wer leute abfuckt oder anderes (LSPD sowohl als auch alle anderen) sollte mit den konsequenzen ok sein das er auch mal laenger in ner zelle hockt, sorry not sorry aber da ist halt Fuck around and find out.
Zitat Johan-IT
Ich weis ich werd mich hiermit unbeliebt machen, aber ich finds das es grad so gut ist wie es ist, ich meine ''Fuck around find out'' fertig ist, ich empfinde das es so bleiben sollte weil es genug gibt wo leute andere einfach abfucken, und die lange haftzeit einen zumindest etwas abschreckt. somit hoffe ich das es nicht reduziert wird.
Trotzdem kann man ein Kompromiss finden und es senken, weil du behaarst dich nur auf deine Meinung und diese betrachtet leider nur eine Seite.
Ich war LSPD und nun Bad frak, ich weis beides, ich persoenlich wenn ich entscheiden koennte wuerde ich Zinken einen cooldown von 3 stunden geben, weil VIEL zu oft gezinkt wird imo und zink kriege einfach lachhaft sind (Meiner meinung nach.) aber es wurd damals zu heute schon gesenkt, und ich finde das man sich im klaren sein sollte das wenn man scheise baut und vom LSPD/NG ETC geschnappt wurde man in die zellen kommt und dies auch potenziell lange dauern kann, na klar gibts auch die seite das man kein bock hat stunden zu sitzen und dann sachen zu gibt die nicht stimmen um einfach frei zu werden, jedoch ist es lediglich die eigene schuld wenn man gefangen wird und so sorry aber es ist halt so