Änderung des LKW-Job

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung des Jobcenter Beruf "LKW-Fahrer", wo die angebotenen Aufträge abgeändert werden.

2. Beschreibung:

Die Änderung beinhaltet, das immer nur die 3 Besten Aufträge, die auf deinem Level freigeschalten sind angeboten werden. Auch kann als andere Möglichkeit, die Warscheinlichkeit der besten freigeschalteten Aufträge erhöht werden und die Warscheinlichkeit für schlechte Aufträge ab hohem Level könnte runter gesetzt werden. Aktuell ist es so, das wenn du den Beruf auf Maximales Level gebracht hast (35) du immernoch Anfangsaufträge erhälst die du auch bei Level 1 etc. bekommen hast. Vereinfacht gesagt heißt das, auf Level 35 und niedriger du immernoch Aufträge wie Kraftstoffe und Elektrowaren die relativ am Anfang freigeschaltet werden bekommst, was entfernt werden sollte.

3. Begründung:

Spieler grinden extra um höheres Level zu bekommen und dadurch neue Aufträge freizuschalten um damit wiederum mehr Geld zu verdienen, bekommen aber immernoch Anfangs Aufträge die ab höhere Level wirklich garnichts bringen aber manchmal trotzdem gemacht werden müssen weil es nix anderes gibt. Das ist sehr deprimierend für User und bringt überhaupt gar kein Geld. Man kann diese Änderung als eine kleine Verbesserung ansehen, was gut wäre denn mittlerweile übernehmen Illegale Mittel und Wege, Geld zu verdiene den Vordergrund und Legale Routen werden vernachlässigt. Der LKW-Job ist wirklich etwas kreatives anstatt immer nur auf der Stelle sich zu bücken wie bei anderen Routen weswegen dieser Beruf auch gefördert werden sollte.

4. Inhalte:

Jobcenter - Berufe - LKW

Ich schreibe diesen Änderungsvorschlag im Namen mehrerer User, die nach Meinungen gefragt wurden und wie sie das finden würden wenn öfters bessere Aufträge angezeigt werden, wie weniger schlechte Aufträge angezeigt werden. Vielen Dank fürs durchlesen und das hoffentliche implementieren <3

• ding ist, von damals haben die den LKW job eh sehr sehr schlecht gemacht, von damals 80K grob pro fahrt auf lvl 35 mit castor, machst du nun maximal 40-45K und kriegst netmal mehr den boni, was lachhaft ist. somit kein wunder warum so wenig LKW machen und nurnoch Illegales zeug machen, sorry not sorry ist halt so ;/

• ding ist, von damals haben die den LKW job eh sehr sehr schlecht gemacht, von damals 80K grob pro fahrt auf lvl 35 mit castor, machst du nun maximal 40-45K und kriegst netmal mehr den boni, was lachhaft ist. somit kein wunder warum so wenig LKW machen und nurnoch Illegales zeug machen, sorry not sorry ist halt so ;/

Muss ich dir Teilweise wiedersprechen. Gerade in den frühen Morgen Stunden siehst du unheimlich viele LKW Fahrer die ihren Job machen. Da ab mittags aber der Server voller ist , machen viele das halt nur in den Morgen Stunden oder spät abends wenn man Ruhe hat.

Zumindest so wie ich es wahrnehme

80k wäre krank unbalanced und viel zu Op.
    Ich hab selber mal die Zeiten kontrolliert, in 1,5 Stunden (Mit vernünftigen +%) was ungefähr einer Illegalen Routentour entspricht macht man 400-450k Grün, was immer noch mehr ist als jede Illegale Route.
    Bei 80k wäre man sicherlich bei über 800k.

Den Vorschlag an sich fände ich trotzdem sehr gut.

• Ich verstehe jede Seite von euch, natürlich wäre es schön mehr Geld zu verdienen, jedoch wäre das zu OP im Gegensatz zu anderen Routen. In meinem Vorschlag geht es lediglich darum, dass die besten freigeschalteten Aufträge ab deinem Level, öfters angeboten werden und die schlechten Aufträge weniger angezeigt werden um die Spieler zu motivieren. Es spricht nix dagegen, da sich keiner beschweren würde und es sich nur um ein kleines balancing im gutem Sinne handelt.

80k wäre krank unbalanced und viel zu Op.
    Ich hab selber mal die Zeiten kontrolliert, in 1,5 Stunden (Mit vernünftigen +%) was ungefähr einer Illegalen Routentour entspricht macht man 400-450k Grün, was immer noch mehr ist als jede Illegale Route.
    Bei 80k wäre man sicherlich bei über 800k.

Den Vorschlag an sich fände ich trotzdem sehr gut.

na klar ist 80k zu viel, aber man kriegt ja nichtmal mehr den boni, damals war ein boni von jenachdem die fahrt wenn du maximal so 11-12km faehrst dann hattest du halt 16k an boni, jetzt kriegst du was ich am meisten gesehen habe 4k an boni, und den kriegst du ja nichtmal ausgezahlt, was ich schlecht finde ;/ also overall ein kleinen buff bei LKW waere angemessen, besonders wenn iwann die guten transporter kommen, dann kann man maybe es weiter balancen aber grad naja recht schwach der LKW job

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!