Eine kurze Frage,
Ich warte seit Dienstag auf die Antwort auf den Antrag, wann wird der ungefähr bearbeitet? Ich habe gesehen das Anträge die nach mir eingesendet wurden, schon bearbeitet wurden.
LG KiKi
Eine kurze Frage,
Ich warte seit Dienstag auf die Antwort auf den Antrag, wann wird der ungefähr bearbeitet? Ich habe gesehen das Anträge die nach mir eingesendet wurden, schon bearbeitet wurden.
LG KiKi
@[MV] Onas
1. Aktueller Name:
Osman Xavier
2. Ban-ID:
3520
3. Grund der Verbannung:
Unerlaubte Modifikationen
4. Wie lange bin ich gebannt:
bis zum 02/07/2025
5. Ausführendes Teammitglied:
[MV] L0co $hoko
6. Was habe ich gemacht:
Es gab eine RP Situation wo ich und ein paar Kollegen durch ein Bug verstorben sind. Ich habe den Clip ins ticket geschickt und dem [MV] L0co $hoko ist aufgefallen das ich komische T-Todes-sounds hatte. Darauf hin hat er es mit mir IC nachgeguckt und es stimme. Ich finde der Bann war gerecht aber zu meiner verteidignung, ich war davor auf Wave Cl und hatte vergessen die Packs rauszunehmen, habe mittlerweile auch wieder die default-sounds.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Moin zusammen,
ich möchte entbannt werden da dieser Bann schon seit glaube jetzt 2,5 Monate her ist und ich mich für diesen Fehler entschuldigen möchte. Ich möchte auf ModernV wieder spielen da meine Freunde es wieder angefangen haben zu spielen und sie mich gefragt haben, ob ich mitspielen möchte (kenne die natürlich IC) und ich sehr gerne wieder spielen möchte und Spaß haben will ModernV war eine wirklich schöne Zeit und ich habe nicht nachgedacht was ich gemacht habe, ich wollte eigentlich die Sound-packs sofort rausnehmen sobald ich es bemerkt habe, war aber mitten im Schussgefecht als ich die Sounds gehört habe. In diesen 5 Monaten hat mir Zocken gar kein bock gemacht, weil ich nichts spielen konnte was spaß gemacht hat (ja ok Schedule I hat gebockt, aber auch nur für 2 Wochen). Ich sehe meinen Fehler ein und werde diesen nie wieder begehen.
Danke fürs durchlesen und das ihr euch die zeit genommen habt,
LG KiKi
1. Identifier
4e412fe1c67cadc96edd770ca29926a60b49ffa4
2. Datum des Verlusts:
31.03.2025
3. Was ist passiert:
Wir sind in einem Buzzard geflogen als er einfach despawnt ist (wir glauben modder). wir sind durch die luft geflogen und auf den boden aufgeklatscht. nach 20 minuten warten im support sind wir alle verstorben.
4. Verloren:
2x Schusssichere westen, 3x Medkit, 2x Reparaturkasten, 4x Kabelbinder, 1x AP Pistole
5. Rückerstattung:
Ich würde gerne alle oben gennanten items wieder haben
6. Beweismaterial:
https://workupload.com/file/CwT5cQkNWWY
7. Zeugen:
nur ich Osman Xavier
1. Identifier
4e412fe1c67cadc96edd770ca29926a60b49ffa4
2. Datum des Verlusts:
15.03.2025, 10:32
3. Was ist passiert:
Ich wollte mit meinen vom Rad gewonnen Chips Blackjack spielen, hab 1000 Chips gesetzt und in 2-3 Minuten ist nichts passiert. Musste F8 Quitten, weil nichts anderes ging.
4. Verloren:
1000x Chips
5. Rückerstattung:
Ich würde einfach meine 1000x Chips oder $40.000 gerne haben.
6. Beweismaterial:
Externer Inhalt
medal.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
7. Zeugen:
Nur ich Osman Xavier
Finde ich eine Sehr tolle idee lieber jerry!
1. Identifier |
Mein Identifier ist: 4e412fe1c67cadc96edd770ca29926a60b49ffa4 |
2. RP-Charaktere |
[tabmenu]
Mein 1. Charakter heißt „Osman Xavier“ und ist männlich, er ist bei der Bad-Frak „Red Dragons“ und besitzt den Rang „Dealer“ (3), er hat das Visum 464 mit einer Spielzeit von 06w 00d 10h. Osman Xavier ist ein sehr ruhiger Typ, will kein Stress und mag keine lauten Leute in seiner Nähe.
Mein 2. Charakter trägt den Namen „Vato Oreo“, (Spitzname: „Oreo“) und ist auch männlich. Vato Oreo ist beim United States Marshal Service tätig und noch Recruit (1) er besitzt das Visum 29 mit einer Spielzeit von 00w 02d 14h. Oreo ist ein sehr aufgeregter Typ, da er in seinem Job viel mit Waffen zu tun hat, mag er ihn sehr. Bei Schussgefechten, liebt er den Adrenalinfluss in seinem Körper.
|
3. Alter |
Ich bin geboren am 03.01.2010 und bin somit 15 Jahre alt. |
4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig |
Leider bin ich als Guide nicht tätig, habe mich aber mehrmals beworben und wurde jedes Mal abgelehnt, dass möchte ich dieses Mal ändern! Auf dem Server bin ich seit knapp 2 Jahren tätig. |
5. Wann spiele ich in der Woche |
Ich spiele so gut wie jeden Tag auf dem Server, dass währen die ungefähren Zeiten: |
Montag: 15:00 - 21:00 |
Dienstag: 14:30 - 22:00 |
Mittwoch: 14:30 - 22:00 |
Donnerstag: 14:00 - 22:00 |
Freitag: 14:00 - 00:00 |
Samstag: 15:00 - 00:00 |
Sonntag: 14:00 - 21:00 |
6. Gesamte Spielzeit: |
Meine Spielzeiten von dem jeweiligen Char stehen unter dem Punkt "2. RP-Charaktere", meine Insgesamte Spielzeit beträgt: 06w 02d 14h |
7. Warum möchte ich Supporter werden: |
Liebes ModernV-Team, ich möchte mich hiermit als Supporter bewerben, da ich von eurem Team und dem Projekt begeistert bin. Mein Einblick als normaler Bewohner (der öfters mal im Support ist) hat mir viel Freude bereitet, und ich würde gerne noch mehr für den Server tun. Ich bin sehr motiviert, den Server durch meine Unterstützung zu bereichern, insbesondere in Zeiten, in denen es im Wartebereich länger dauern kann. Eine flexible Hand ist für jedes Team von Vorteil! Ich kenne mich gut mit dem Regelwerk und den Gesetzen aus, da ich schon länger Teil der Community bin. Ich würde mich freuen, teil des Teams zu werden, wenn ich als Supporter angenommen werde. Vielen Dank für eure Zeit und die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil eures großartigen Teams zu werden! Mit freundlichen Grüßen, KiKi Hoffentlich bald [MV] KiKi ![]() |
8. Sanktionen |
[tabmenu]
Ich hatte einen Warn wegen Fail-RP der entfernt wurde.
Ich hatte einen 30 tägigen Bann wegen Frak-Hopping und mehrere AC-Banns die behoben wurden.
|
Die Zeilen sind ein bisschen verrutscht, habe das gefixt!
1. Identifier:
Mein Identifier ist 4e412fe1c67cadc96edd770ca29926a60b49ffa4
2. RP-Charaktere
Mein erster Charakter ist ein Mann und heißt Osman Xavier und ist in der Inoffiziellen Fraktion “Tueurs Glacé”. Auf diesem Charakter spiele ich sehr aktiv, da es mein erster Charakter war.
Als zweiten Charakter spiele ich auch einen Mann, der Vato Oreo heißt. Vato Oreo ist in keiner Fraktion, weil ich nicht oft auf diesem Charakter spiele und damit auch nicht wirklich zu einer Fraktion passt
3. Alter
Ich bin 15 Jahre und 1 Monat alt.
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich habe von November bis Ende Januar eine Pause eingelegt, da mein PC kaputt gegangen ist und bin jetzt wieder aktiv auf dem Server.
5. Wann spiele ich in der Woche
Ich spiele so gut wie jeden Tag, es kann manchmal variieren.
6. Gesamte Spielzeit
Meine Spielzeit beträgt 05w 00d 13h, was meiner Meinung nach für ein 15 jährigen Gymnasiasten viel ist.
7. Warum möchte ich Guide werden:
8. Sanktionen
Ich hatte 1 Warn wegen Fail-RP gehabt, 2 anti-Cheat Banns, und einen 1 monatigen Bann wegen Frak-Hopping.
Ich freue mich darauf, die Möglichkeit zu haben, Teil eures Teams zu werden und dazu beizutragen, dass ModernV ein einladender und spannender Ort für alle Spieler bleibt. Vielen Dank für eure Zeit und Überlegung.
Mit freundlichen Grüßen,
KiKi
1. Fraktionen:
Riviera
2. Verstoß:
Wir hatten am 02.02.2025 eine Auseinandersetzung als ein Zivi Trupp(3 Leute) gegen Riviera, als wir verloren haben, sind die mit uns zu ihrem Anwesen gefahren und haben uns erstmal hingelegt. Als nach 10 Minuten kein Mediziner kam, haben uns 3 Leute von Riviera aus ihrem Anwesen rausgetragen und probiert den Berg runter zu schmeißen, nach weiteren 5 min ist ein Mediziner gekommen, die 3 Leute von Riviera haben 2 von uns wieder aufs Anwesen getragen, ich allerdings wurde von einem Motorradfahrer getragen der gefahren ist. Als das Motorrad auf Anwesen durch die Luft geflogen ist bin ich mit dem Motorrad im Pool gelandet und anwesend verstorben. Was mit den anderen 2 passiert ist weiß ich nicht (glaube es wurde RP ausgespielt).
Die 3 Spieler haben
1. §19 Leichenschändung
2. §4 Fail-RP
betrieben
3. Deine Verstöße:
Ich habe keine Verstöße begangen da ich verstorben bin.
4. Datum:
02.02.2025
5. Andere Verstöße:
Keine weiteren Verstöße
6. Betreffende Personen:
Täter: 3 Leute von Riviera (hab keine Namen)
Zeugen:
1. Osman Xavier (Ich)
2. Henry Schmidt
3. Moritz Becher
7. Beweise:
Externer Inhalt
medal.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich kann das Video nicht hinzufügen (die datei)
1. Beschreibung:
Wenn man im SG landet sind die Türen bei manchen auf und bei manchen zu. Ein Relog nützt auch nichts.
2. Auslöser:
Weiß ich leider nicht.
3. Datum:
14:49, 13.09.24
4. Fehlercode:
Gibt's keinen
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt
medal.tv
Mann könnte Deutsche Nummernschilder auf jedem Auto machen, wie es auf dem Nexus schon ist.
JEDER des LSPD möchte das, das Schloss in der U-Haft des MRPD wieder kommt. Die Tür