Beiträge von Pablo

    Bitte teste das Auto ohne Launch Control und auf einer geraden Strecke auf dem Flughafen, nicht in der Innenstadt oder auf der Autobahn, wo Bodenwellen das Auto zusätzlich pushen . Wenn du das Auto nicht verbessern möchtest, ist das in Ordnung, aber einen Test unter perfekten Bedingungen zu zeigen und dabei die Launch Control zu verwenden, ist wirklich nicht aussagekräftig.

    Aber gut, ab jetzt können wir ja immer mit unserem 25-Euro-Vanilla-RS6 in Launch Control starten, damit ich ein Auto habe, das sich immer noch so schlecht fährt, als hätte ich gerade 100k dafür im Autohaus bezahlt. Liebe Grüße.

    Wie es auch in der Ersten Nachricht Steht von 0-100 5Sek von 0-200 16sek und tut mir leid aber das ist ein Bitcoiner einfach nicht wert dieses Auto wird von Niemanden Gefahren weil Jedes Einzige Auto besser ist. und das meine ich ohne "Troll" Dieses Auto ist unfahrbar mit jedem dem du Sprechen wirst wird das so Bestätigen du hast Jetzt 3 Clips Gesehen in dem das Auto Beschleunigt als würdest du das Auto schieben ich weiß nicht was du noch mehr als Beweis sehen möchtest aber das Fahrzeug sitz mit dem Aktuell Besten Fahrzeug auf dem Server in einer Kategorie und ist das Schlechteste seiner Art das Auto soll ein RS6 Wiederspiegeln Rausgekommen ist ein Smart One vom Beschleunigungs Verhalten.

    Hey, also das sind schon 5 Sekunden bis 100 km/h, das sieht man auch im Clip. Wäre schon Lieb, wenn sich das jemand anschauen könnte. Das Auto ist wirklich gut, aber beschleunigt halt extrem langsam. Sonst mag ich das Auto sehr. Wenn du es dir wenigstens anschauen könntest, wäre ich dir dankbar.