Beiträge von Pablo

Badfrak Erfahrung:

Nexos nimmt sich mittlerweile Badfrak-Erfahrung an. Ich selbst habe auch schon eine Badfrak geleitet, bei der du Teil warst. Es stimmt nicht, dass Galaxy kein Badfrak-RP macht. Wir nehmen an Tafelrunden teil, halten Routen, kämpfen mit anderen Fraktionen, haben Konflikte mit Cops und benutzen Langwaffen. Wir sind nur eine Organisation, die nicht öffentlich ihre ganze „böse Seite“ zeigt.
    Sunger ist seit über zwei Jahren im Badfrak RP aktiv, ich seit anderthalb Jahren. Michel ist auch dabei und Unbekannte war früher auch ein Teil davon. Was du also behauptest, ist faktisch nicht korrekt.

Server-Entwicklung:

Ich weiß auch nicht, wie sich der Server weiterentwickelt, genauso wenig wie du. Außer du bist ein Hellseher – was ich stark bezweifle.

Präsenz im Badfrak RP:

Was das Thema Präsenz betrifft, da haben wir unterschiedliche Ansichten. Für mich bedeutet Präsenz nicht, ständig „Ansagen zu machen“, sondern auch, sich im Hintergrund zu halten und nicht unnötig Stress zu erzeugen. Eine Gruppe im Untergrund muss nicht immer die ganze Zeit auffallen oder sich in den Vordergrund stellen.

1. Entzug der Position von Momo und Göktan:

Warum Momo und Göktan ihre Positionen verloren haben, sollte eigentlich jedem klar sein, der im MV-Team war. Ich werde da jetzt nicht ins Detail gehen, aber diese „diktatorische Auswahl“, wie du sie nennst, war eine einfache administrative Entscheidung, um die Stelle wieder zu besetzen. In einer Firma läuft es halt so: Wenn Plätze leer sind, müssen sie besetzt werden. Andernfalls funktioniert das ganze Konstrukt nicht mehr richtig.

2. Deine Berechnungen zu den "BadFraklern":

Was du da mit den „90 Prozent Nicht Badfrakler“ sagst, stimmt einfach nicht. Aktuell gibt’s 9 Fraktionsverwaltungen und davon sind mindestens 5 aktiv mit echten BadFraklern. Mathematisch gesehen passen deine 90 Prozent also nicht, das ist schlichtweg falsch.

3. Fraktionsgröße und 25 Leute:

Zu dem Punkt, dass bald jede Bad-Fraktion nur noch 25 Mitglieder haben soll, kann ich nichts sagen, weil ich da keine Infos zu habe. Und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, wo du das her hast.

4. Aktivität der Fraktionen:

Was die Aktivität der anderen Fraktionen angeht, muss ich auch klarstellen: Ich schaue oft genug, wie aktiv die anderen Fraktionen wirklich sind. Nur weil manche Leute sagen, „A oder B ist inaktiv“, heißt das nicht, dass es wirklich so ist. Jede Fraktion spielt ihr RP eben anders. Nicht jede Fraktion fährt mit 20 Leuten los und macht ständig Stress. Bei „Galaxy“ zum Beispiel arbeiten wir alle, sind zu unterschiedlichen Zeiten online und haben trotzdem über den Tag immer mindestens 20 Leute am Start. Aber nur weil wir nicht ständig in irgendwelche Konflikte verwickelt sind, wird das von manchen als „inaktiv“ abgestempelt. Das ist aber nicht fair, weil es nur auf einen bestimmten Teil der Aktivität schaut.

1. | Identifier:

6171d8828da3f10f2d41fb7b8b652ffa34b5fd28

2. | RP-Charaktere

1.Kurtis Scholand/ 3.Lehrling (Racetech)

2.Pablo Sunger/ 13.Club Manager (Galaxy Club)

3. | Alter

28.08.2002/ 22 Jahre

4. | Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

25.08.2023

5. | Wann spiele ich in der Woche

Jeden Tag So 3-5 Stunden

6. | Gesamte Spielzeit:

1.Charakter 02W 02D 05H 35M 07S

2.Charakter 13W 01D 11H 01M 02S

7. |Warum möchtet ihr dem Content Team Beitreten:

Ich habe viele gute Erfahrungen gemacht War eine weile im support und bin noch im FrakV team und Socialmedia ich Freue mich immer wenn Neue Updates kommen und bin wirklich daran interessiert wie die Ideen zustande kommen für neuen Content wie ihr das Balanced und möchte gerne ein teil davon werden und auch gerne mithelfen den Server immer und immer besser zu machen ich habe in meine Freizeit viel zeit und auch wirklich großes Interesse daran zu helfen

8.Stärken und schwächen
    Stärken:
    Kreativ
    Zielstrebig

Selbstbewusstsein

Schwächen:
    Stur
    Direktheit

9. | Sanktionen:

1.10.2023, 19:44

Unerlaubte Korruption | Weitergabe Gebundener Waffen | Kayo

12.12.2023, 02:13

OOC im IC | Supportlüge | Respektlosigkeit | @MV Simon

Bitte teste das Auto ohne Launch Control und auf einer geraden Strecke auf dem Flughafen, nicht in der Innenstadt oder auf der Autobahn, wo Bodenwellen das Auto zusätzlich pushen . Wenn du das Auto nicht verbessern möchtest, ist das in Ordnung, aber einen Test unter perfekten Bedingungen zu zeigen und dabei die Launch Control zu verwenden, ist wirklich nicht aussagekräftig.

Aber gut, ab jetzt können wir ja immer mit unserem 25-Euro-Vanilla-RS6 in Launch Control starten, damit ich ein Auto habe, das sich immer noch so schlecht fährt, als hätte ich gerade 100k dafür im Autohaus bezahlt. Liebe Grüße.

Wie es auch in der Ersten Nachricht Steht von 0-100 5Sek von 0-200 16sek und tut mir leid aber das ist ein Bitcoiner einfach nicht wert dieses Auto wird von Niemanden Gefahren weil Jedes Einzige Auto besser ist. und das meine ich ohne "Troll" Dieses Auto ist unfahrbar mit jedem dem du Sprechen wirst wird das so Bestätigen du hast Jetzt 3 Clips Gesehen in dem das Auto Beschleunigt als würdest du das Auto schieben ich weiß nicht was du noch mehr als Beweis sehen möchtest aber das Fahrzeug sitz mit dem Aktuell Besten Fahrzeug auf dem Server in einer Kategorie und ist das Schlechteste seiner Art das Auto soll ein RS6 Wiederspiegeln Rausgekommen ist ein Smart One vom Beschleunigungs Verhalten.

Hey, also das sind schon 5 Sekunden bis 100 km/h, das sieht man auch im Clip. Wäre schon Lieb, wenn sich das jemand anschauen könnte. Das Auto ist wirklich gut, aber beschleunigt halt extrem langsam. Sonst mag ich das Auto sehr. Wenn du es dir wenigstens anschauen könntest, wäre ich dir dankbar.