Alles anzeigenAlles anzeigen1. Entzug der Position von Momo und Göktan:
Warum Momo und Göktan ihre Positionen verloren haben, sollte eigentlich jedem klar sein, der im MV-Team war. Ich werde da jetzt nicht ins Detail gehen, aber diese „diktatorische Auswahl“, wie du sie nennst, war eine einfache administrative Entscheidung, um die Stelle wieder zu besetzen. In einer Firma läuft es halt so: Wenn Plätze leer sind, müssen sie besetzt werden. Andernfalls funktioniert das ganze Konstrukt nicht mehr richtig.
2. Deine Berechnungen zu den "BadFraklern":
Was du da mit den „90 Prozent Nicht Badfrakler“ sagst, stimmt einfach nicht. Aktuell gibt’s 9 Fraktionsverwaltungen und davon sind mindestens 5 aktiv mit echten BadFraklern. Mathematisch gesehen passen deine 90 Prozent also nicht, das ist schlichtweg falsch.
3. Fraktionsgröße und 25 Leute:
Zu dem Punkt, dass bald jede Bad-Fraktion nur noch 25 Mitglieder haben soll, kann ich nichts sagen, weil ich da keine Infos zu habe. Und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, wo du das her hast.
4. Aktivität der Fraktionen:
Was die Aktivität der anderen Fraktionen angeht, muss ich auch klarstellen: Ich schaue oft genug, wie aktiv die anderen Fraktionen wirklich sind. Nur weil manche Leute sagen, „A oder B ist inaktiv“, heißt das nicht, dass es wirklich so ist. Jede Fraktion spielt ihr RP eben anders. Nicht jede Fraktion fährt mit 20 Leuten los und macht ständig Stress. Bei „Galaxy“ zum Beispiel arbeiten wir alle, sind zu unterschiedlichen Zeiten online und haben trotzdem über den Tag immer mindestens 20 Leute am Start. Aber nur weil wir nicht ständig in irgendwelche Konflikte verwickelt sind, wird das von manchen als „inaktiv“ abgestempelt. Das ist aber nicht fair, weil es nur auf einen bestimmten Teil der Aktivität schaut.
1. Pablo beim besten Respekt vom mir zu dir, ich glaube niemand außer sehr wenige wissen warum Momo und Göktan geflogen ist und Ich kann mit 100% selbst bewusst sein sagen, dass du es nicht weißt.
2. Lieber Pablo, ich gehe kurz auf den Punkt an der 90% . Razo, Kiwi, Pablo, Flyinq, Michel und Nexos sind nicht aktiv im BAD FRAK RP!!! Sunger und du sind bei Galaxy, bei Galaxy, kann ich für die Community nicht sagen, ob man das *aktiv* im Bad frak rp nennen kann?. Emily und Unbxkannte sind die einzige wirklich aktiven im Badfrak nach meines Wissens. Anzusprechen Unbxnnte erst seit kurzem.
3. Ich meine doch mit meinen Augen, gerade gelesen zu haben, dass ich meinte wenn es weiter so geht mit den Fraktionen, dass sie in ZUKUNFT nicht mehr als 25 Männer mehr haben. - Was ist daran schlecht? Die Popularen Fraktionen werden zu 35 werden und die anderen Unterbesetzt. Speziell jetzt mit dem MCD werden sich die User stark sänken in den Bad Fraks.
4. Ich finde, dass Aktivität nicht, bedeuten sollte, auf einem anderem Charakter zu spielen oder als Zivilist aktiv zu sein und anzusprechend ist wichtig, dass Aktivität hauptsächlich die Präsens einer Fraktion ist.
Alles was ich sage, soll bitte niemanden angreifen, ich möchte hier bitte nur meine Sichtweisen, bzw auch die Sichtweisen 20 anderer Menschen nenne, die mich unterstützen beim schreiben, diesem Textes. Pablo ich möchte dich nicht Provozieren mit dem Text
Badfrak Erfahrung:
Nexos nimmt sich mittlerweile Badfrak-Erfahrung an. Ich selbst habe auch schon eine Badfrak geleitet, bei der du Teil warst. Es stimmt nicht, dass Galaxy kein Badfrak-RP macht. Wir nehmen an Tafelrunden teil, halten Routen, kämpfen mit anderen Fraktionen, haben Konflikte mit Cops und benutzen Langwaffen. Wir sind nur eine Organisation, die nicht öffentlich ihre ganze „böse Seite“ zeigt.
Sunger ist seit über zwei Jahren im Badfrak RP aktiv, ich seit anderthalb Jahren. Michel ist auch dabei und Unbekannte war früher auch ein Teil davon. Was du also behauptest, ist faktisch nicht korrekt.
Server-Entwicklung:
Ich weiß auch nicht, wie sich der Server weiterentwickelt, genauso wenig wie du. Außer du bist ein Hellseher – was ich stark bezweifle.
Präsenz im Badfrak RP:
Was das Thema Präsenz betrifft, da haben wir unterschiedliche Ansichten. Für mich bedeutet Präsenz nicht, ständig „Ansagen zu machen“, sondern auch, sich im Hintergrund zu halten und nicht unnötig Stress zu erzeugen. Eine Gruppe im Untergrund muss nicht immer die ganze Zeit auffallen oder sich in den Vordergrund stellen.