Im Rahmen der Serverleitungsbesprechung wurde erneut bestätigt das die Cayo Perico Brücke entfernt wurde um die Erforderlichkeit von anderen Fortbewegungsmittel zu fördern. Wir wollen nicht, das alle Punkte der Map (unter anderem Routenpunkte) immer per Auto oder LKW erreichbar sind und sich seitens der Spieler kreativere Wege überlegt werden müssen seine Waren von A nach B zu transportieren und im selben Zuge die Behörden zu fordern ihre Vorgehensweisen diesen Transportmethoden anzupassen.
Der Vorschlag ist daher Abgelehnt.
MFG
Beiträge von al1234
-
-
Wird in der SLB Besprochen.
-
Dazu kommt noch das Medics die z. B. kein Helikopter fliegen dürfen auch einfach die dispatches dort anfahren können.
Oder sie nehmen einfach das Boot...
-
also ich bin mal ehrlich was für boots Rp man fährt mit seinem Boot nach Cayo parkt dort LKW aus farmt und fährt mit dem boot wieder zurück meiner meinung nach ob ich da mit einem Boot oder Auto hinfahr ist eigentlich egal
Meiner Meinung nach ist es halt super langweilig wenn man einfach überall mit seinem 350 km/h Wagen hin düsen kann ohne das da mal irgendwie Abwechslung gefordert ist, aber ich bin mal gespannt wie das Community Feedback hierzu aussieht.
-
Habe gestern Abend von Daui die Ressourcen geschickt bekommen, ich quatsche jetzt nochmal mit NTeam und dann müssen wir abwarten bis die die Konflikte behoben haben, dann können wirs einfügen.
-
Aktuell stehen andere dinge auf dem Plan, zumal 130 Euro nicht so ohne weiteres in Mapping investiert werden.
-
Erstmal stehen andere Mapping Themen auf dem Plan, maybe im neuen Jahr.
-
Gibt noch keine Antwort weils noch nix neues gibt, wird am Sonntag in der Besprechung weiter erläutert.
-
Und dann kann man jedes mal nach nem Überfall zum Schlosser fahren damit nicht lauter Randoms einfach das Auto klauen können?
Danke, nein danke. -
Hello, um Bezug auf die Kleidung zu nehmen:
Kleidungsneuerungen werden aktuell selten Dokumentiert weil unseren Updates wesentlich kleiner im umfang sind aber dafür umso häufiger.
Dabei handelt es sich meist um Überarbeitung von Texturen, Replacen von einzelnen Kleidungsstücken, einfügen von neuen Kleidungsstücken, entfernen von kaputten oder falsch zugeordneten Texturen, etc. die alle in Summe zwar einen Changelog füllen könnten, aber als die einzelnen Updates die sie sind nicht wirklich die ausreichende Relevanz dafür haben. Das dieser Channel zum jetzigen Zeitpunkt kaum genutzt wird heißt keinesfalls das an der Kleidung nicht gearbeitet wird.
Die Kleidungsfehler werden zwar bearbeitet jedoch mangelt es an Kommunikation von uns nach außen, ein zustand der sich zeitnah ändern wird.
Warum kommen so selten Sachen für "die Leute"?
Die Antwort auf diese Frage ist simpel, es gibt kaum bis gar keine Vorschläge, der letzte und seit langem der einzige Vorschlag der sich nicht auf Staatskleidung bezogen hat ist der am Montag von Dori verfasste Vorschlag zur Einführung von Halloween Kleidung der aktuell bearbeitet wird.
Bis auf diesen Vorschlag sind kaum bzw. fast gar keine Kleidungsvorschläge eingegangen (zu Haaren komme ich gleich). Regelmäßige Kleidungsupdates mit neuem Content leben selbstverständlich von Vorschlägen.
Ein kleiner Deep Dive in die Haar Thematik, das die Haar/Frisur Vorschläge aktuell etwas in der schwebe hängen liegt Hauptsächlich an zwei Gründen:
1. Das von Gambino bereits vermerkte entfernen von Markenkleidung. Hier könnte man argumentieren "Aber andere Sachen könnt ihr doch auch währenddessen einfügen" womit zu Punkt Nummer 2 kommen.
2. Das ich sage mal größte Problem mit Haaren sind Hüte, womit wir beim Deep Dive angelangt wären. Haare verfügen unter anderem über so genannte "Bones" (die genauer zu erläutern würde den Rahmen sprengen) wovon z.B. einer für das scalen der Frisur verantwortlich ist. Dieser "Bone" sorgt dafür das wenn ihr einen Hut aufsetzt eure Frisur quasi plattgedrückt bzw. runter gescaled wird und nicht einfach durch den Hut durch clippt. Bei custom Frisuren macht sich kaum ein Modder die "Mühe" diesen Bone richtig einzufügen sodass die Haare nicht gescaled werden können, was zu dem auf dem Server bekannten Effekt führt das bei einer entsprechend großen Frisur die Haare einfach durch die Hüte durchschauen. Diese Problem würden wir gerne vermeiden/beheben was aber einerseits die Auswahl an möglichen custom Frisuren zum einfügen sehr stark einschränkt und andererseits einen erheblichen Mehraufwand schafft. Diesbezüglich wird/gibt es noch einige Diskussionen und ggf. auch die ein oder andere Abstimmung für euch.
TLDR:
Kleidungs-Changelog wird kaum benutzt weil die Updates eher klein und im Hintergrund , dafür aber wesentlich häufiger sind.
Kleidungsfehler werden zwar bearbeitet, wird aber nicht Kommuniziert -> Werden wir mehr Kommunizieren und aktiver Verwalten.
Es kommen kaum neue Klamotten -> Es werden quasi keine Vorschläge geschrieben daher auch entsprechend wenig Kleidungsupdates, schreibt mehr und gute Vorschläge und wir schauen uns alles an und fügen entsprechend ein. -
Die Jacke ist aus der alten PD Kleidung und wird zukünftig entfernt + ihr habt bereits mehrere Jacken.
-
Das ist von eurer Leitung so gewollt und kein Fehler, klärt sowas bitte vorher ab.
-
Hallo, Falcoon konnte einen gegen clip vorweisen in dem zu sehen ist wie ihr die Beteiligten kurz vorher Provoziert habt.
Damit ist die Beleidigung nicht grundlos sondern im RP eingebunden und legitim.
Abgelehnt. -
Das sollte eigentlich ausreichend sein...
-
Bild Anhang funktioniert nicht
-
Gambinoo
Stand? -
-
Habe ich deinen Entbannungsantrag nicht letztens erst abgelehnt?
-
Moin,
habt ihr nicht bereits mehrere Hemden mit USMS Aufschrift? -
Hallo,
da du es weder zum derzeitigen Supportgespräch noch in diesem Entbannungsantrag geschafft hast ehrlich zu zugeben das du Combat-Logging begangen hast und nicht einfach nur Tot gequittet bist ist dein Entbannungsantrag hiermit abgelehnt.
MFG,