Beiträge von al1234
-
-
Habe ich deinen Entbannungsantrag nicht letztens erst abgelehnt?
-
Moin,
habt ihr nicht bereits mehrere Hemden mit USMS Aufschrift? -
Hallo,
da du es weder zum derzeitigen Supportgespräch noch in diesem Entbannungsantrag geschafft hast ehrlich zu zugeben das du Combat-Logging begangen hast und nicht einfach nur Tot gequittet bist ist dein Entbannungsantrag hiermit abgelehnt.
MFG, -
Moin,
dein Entbannungsantrag ist hiermit angenommen.
-
Da ihr bereits die erforderliche Taktikausrüstung habt sehe ich aktuell keinen Grund für weitere
-
Moin, die eine Weste haben wir nicht, daher können wir auch die Textur auch nicht einfügen.
Die Grüne Weste gefällt mir von der Qualität her nicht, da werden wir wahrscheinlich was selber machen. -
Ihr habt doch bereits mehrere Taktik Outfits?
-
Die Props erscheinen zwar mittlerweile, schweben aber in der Luft und werden nicht wie vorher nach der Blickrichtung beim Platzieren ausgerichtet sondern sind immer exakt wie im Bild ausgerichtet.
-
Deine Bilder Links funktionieren nicht, bitte aktualisieren.
-
Moin,
wir sind in Kontakt mit n-team bezüglich wahrscheinlicher Konflikte mit dem daneben liegenden Galaxy Club MLO.
Sofern das geklärt ist wird das Thema weiter zur Teamleitung und dem Content Team getragen, rechnet also mit einer längeren Bearbeitungszeit. -
Nudel
nutella mit Butter oder ohne? -
Moin,
die Haare sind leider nicht mit Hüten Kompatibel und werden deswegen nicht eingefügt.
MFG -
Die stats sind aber irgendwie auch nur stats und nicht so wie es wirklich ist? Sieht man ja.
Das ist das aktuelle Verhalten von dem Fahrzeug. Die Stats sind beim Fahren entstanden und enstprechen daher 100% die aktuelle und genaue Beschleunigung des Fahrzeugs. Noch genauer geht es nicht.
Ich habe in seinem Video einfach mal unten auf den Sekundentimer geachtet das sind mehr als 3 Sekunden, eher 5.
Kann es vllt sein das mit dem Timer was nicht passt? -
Der Geschwindigkeitsmesser soll ein aktivierbares Feature und kein Dauerzustand sein.
So ist zumindest meine Meinung dazu.
Man sollte nicht dauerhaft mit dem Radar durch die Gegend fahren sondern ihn dann nutzen, wenn man ihn benötigt.Legit sieht so der Alltag von Ami Cops aus.
Das ding ist dafür da dass du dich geziehlt wo hin setzen kannst oder einfach im verkehr mitschwimmst und das ding laufen lässt.
Du wärst überrascht wie ausgereift die dinger sind, oftmals gekoppelt mit ALPR (Automatic license plate reader).
Die können dann sogar fahrzeuge vorne links vorne recht hinten links und hinten rechts in geschwindigkeiten messen. -
Falcoon
Bitte mal gucken ob du das reproduziert bekommst, am besten mit aufnehmen. -
-
Ich würde hier einfach mal ganz dreist den c3scoutblue mit anhängen wollen.
Das Fahrzeug ist nicht mal als Offroader genehmigt und fährt max. 230km/h (das auch nur mit mühe und not).
Dafür dass das Fahrzeug nicht Offroad fähig ist und das weit verbreitetste Polizeifahrzeug in den Vereinigten Staaten darstellt (auch aufgrund der Fahrweise und der Geschwindigkeit) ist das wirklich lächerlich.
Das sollte man mit nachbessern. -
Ich glaube kaum, dass das ein Fehler von uns ist.
Clear deinen Cache.
Hat das JEDER? al1234 kannst du mal schauen?
Ich meine das schonmal bei einem User mit ganz alten Outfits gesehen zu haben.
Ein Problem das dauerhaft und bei jedem User auftritt ist das aber nicht.
Sofern Cache clearen nix hilft hätte ich ganz simpel vorgeschlagen das Outift richtig anzuziehen, zu löschen, und einfach nochmal neu abspeichern. -
Ich sehe das folgendermaßen:
Grundsätzlich sollten Laden-, Bank- und ATM-Raube eine dem Aufwand entsprechende Entschädigung/Belohnung bieten und gleichzeitig eine dem ausgeraubten Objekt zutrauliche Summe darstellen.
100k Für einen Ladenraub halte ich daher schlichtweg für zu viel und nicht angemessen.
Da Nuggets bereits gesagt hat das man aus Bankrauben mehr als 100k bekommt bin ich hier ebenfalls der Ansicht das die Summe ausreichen sollte.
Aber viel wichtiger ist meines Erachtens das dem Vorschlag hier ein elementarer Fehler zu Grunde liegt:
Laden-, Bank- und ATM-Raube sollen nicht eure Haupteinnahmequelle sein.
Ja, diese Raube sollen sich in gewisser Art und weise lohnen, aber nicht in einem Maße in dem sie eure Grundfinanzierung für Frakpunkte etc. darstellen.
Erstens weil das mit Realismus wenig zu tun hat (Gangs, Familien, Mafias, etc. sind keine Verbrecherbanden für Bankraube).
Zweitens weil das System das nicht hergibt, wenn ein Großteil der Badfraks seine Frakpunkte und andere Ausgaben über Raube finanziert würde, würde der Alltag der Staatsfraks nur noch aus von Raub zu Raub hasten bestehen.