Beiträge von Luca_

Aber das siehst du wohl auch nicht weil du wie Maurizio ein Mitläufer bist.

Eine detaillierte Auflistung, die du dir wünschst, kann ich dir leider nicht geben, da diese teaminterne Informationen enthält. Außerdem hast du einige meiner Aussagen falsch interpretiert. In meinem Beitrag habe ich deutlich gemacht, dass es sinnvoller wäre, wenn du den direkten Kontakt mit den jeweiligen Teammitgliedern suchst. Lou hat, wie bereits erwähnt, ihre Rechte als Discord-Moderatorin korrekt angewandt. Leider scheinst du das nicht einsehen zu wollen und lieferst auch keinen wirklichen Mehrwert – was sich anhand deiner Schreibweise erkennen lässt. Und was den „Titten-Bonus“ angeht, den du erwähnt hast – das lässt mich ehrlich gesagt schmunzeln. Ich habe definitiv Besseres zu tun, als Frauen im Internet anzumachen. Daher würde ich an deiner Stelle aufpassen, was du in einem öffentlichen Forum von dir gibst. Des Weiteren unterstellst du mir Dinge, die ich nicht gerade als nett empfinde, was mich erneut darin bestätigt, dass du einfach inkompetent bist und nicht konstruktiv bleiben kannst. Ich würde dir raten, dass du auf deine Mitmenschen acht gibst, weil wenn du so weiter machst, fällt man damit nur auf die Schnauze.

Gruß,

~Luca

Hallo!

Ich habe mir jetzt alle deine Beschwerden angesehen und muss ehrlich gesagt ein wenig schmunzeln. Du als Beschwerdeersteller bist nicht einmal in der Lage, konstruktive Kritik an das jeweilige Teammitglied zu richten. Du stellst einen Entbannungsantrag, bei dem von Anfang an offensichtlich ist, dass er abgelehnt wird, weil du den Server aufs Übelste beleidigt hast – und wunderst dich dann, dass dein Antrag tatsächlich abgelehnt wurde. Anschließend reichst du eine Beschwerde ein, weil du mit der Entscheidung von Lou unzufrieden bist. Diese Beschwerde wird ebenfalls abgelehnt, weil du nicht nur den Server beleidigt, sondern auch noch die Dreistigkeit besessen hast, Lou in den DMs anderer Teammitglieder als "behindert“ zu bezeichnen. Und dann wunderst du dich erneut, dass deine Beschwerde abgelehnt wird, weil du respektlos und beleidigend auftrittst? Jetzt schreibst du eine weitere Beschwerde gegen Maurizio und behauptest, er sei ein Mitläufer – nur weil er seine Aufgaben als Discord-Administrator ordnungsgemäß ausführt? Und dann bist du sauer, weil er in seiner Rolle richtig handelt? Ich verstehe wirklich nicht, was du hier versuchst zu erreichen. Aber ich muss dich leider enttäuschen, der Weg, den du hier gerade einschlägst, ist definitiv nicht der richtige. Ich würde dir dringend empfehlen, mit den jeweiligen Teammitgliedern auf dem TeamSpeak³-Server zu kommunizieren. Doch wie bereits gesagt: Die Art und Weise, wie du gerade vorgehst, wird dich nicht weiterbringen.

tl;dr Mad Beschwerde, weil man nicht das bekommt, was man bekommen möchte.

Liebe Grüße,

~Luca

Hallo laschotoo,

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns zeitnah bei dir melden.

Mit freundlichen Grüßen,

~ Luca_

i.A. Einreiseverwaltung

Hallo laschotoo,

nach einer internen Beratung muss ich dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung uns nicht überzeugen konnte, weswegen diese abgelehnt ist. Solltest du weiterhin Interesse an der Position des Guides haben, kannst du dich in 14 Tagen erneut bewerben. Falls du Fragen zu deiner Ablehnung hast, stehen wir dir gerne auf unserem TeamSpeak³-Server zur Verfügung, wende dich da im Warteraum der Einreiseverwaltung.

Mit freundlichen Grüßen,

~Luca i.A Einreiseverwaltung

Hallo Tankpunch,

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns zeitnah bei dir melden.

Mit freundlichen Grüßen,

~ Luca_

i.A. Einreiseverwaltung

Hallo Tankpunch,

nach einer internen Beratung muss ich dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung uns nicht überzeugen konnte, weswegen diese abgelehnt ist. Solltest du weiterhin Interesse an der Position des Guides haben, kannst du dich in 14 Tagen erneut bewerben. Falls du Fragen zu deiner Ablehnung hast, stehen wir dir gerne auf unserem TeamSpeak³-Server zur Verfügung, wende dich da im Warteraum der Einreiseverwaltung.

Mit freundlichen Grüßen,

~Luca i.A Einreiseverwaltung

Hallo,

vorab möchte ich betonen, dass ich dir nichts unterstellen möchte. Allerdings wirkt es etwas komisch, dass du in deinem Entbannungsantrag angibst, bei dir sei das Tourette-Syndrom erst vor einer Woche diagnostiziert worden. Als jemand, der in einem medizinischen Beruf tätig ist, kann ich dir sagen, dass Tics beim Tourette-Syndrom nicht sofort mit Koprolalie einhergehen. Solche Symptome entwickeln sich in meistens erst nach Monaten oder Jahren und treten nur bei etwa 10 - 15 % der Betroffenen auf, also relativ selten. In der Hinsicht wirkt es etwas kurios, dass du so kurz nach der Diagnose bereits solche Symptome beschreibst, weil solche Symptome wirklich sehr selten bis gar nicht auftreten, wie bereits gesagt nur bei 10 - 15 % der betroffenen Menschen, die an dem Tourette-Syndrom leiden.

Das Tourette-Syndrom äußert sich anfangs meist durch Zuckungen der Augenlider, Arme oder anderer Körperteile. Beleidigungen treten beim Tourette-Syndrom nicht sofort auf. Solche verbalen Tics entwickeln sich erst mit der Zeit und müssen sich sozusagen "manifestieren", was, wie bereits erwähnt, Monate bis Jahre dauern kann – und nicht innerhalb einer Woche nach der Diagnose. Nach meinem Erachten wirkt es wie eine Masche von dir, sich auf das Tourette-Syndrom zu klammern, um wieder auf dem Server spielen zu können.

Solltest du tatsächlich das Tourette-Syndrom haben, werde ich alle meine hier getätigten Äußerungen zurückziehen. Allerdings klingt das für mich aktuell wirklich nicht glaubwürdig. Ebenfalls möchte ich nochmals betonen, dass ich dich in keiner Art und Weise angreifen möchte o.Ä. Ich kenne dich nicht und werde bestimmt keine eck-Daten von dir wissen, aber das Ganze ist einfach sehr komisch. Was ich noch betonen möchte ist, dass sich über keine Krankheit der Welt lustig oder auch ausgedacht werden soll, sowas ist und bleibt einfach unmoralisch den Menschen gegenüber, die eine Krankheit der Art (oder anderen Krankheiten) besitzen.

~Luca

Bin mir nicht sicher, was genau mit Respawn-Timer gemeint ist.

Bei Beweisen bitte nicht einfach schreiben, dass keine notwendig sind, nur weil du keine verlinken möchtest.

Bitte nachreichen.

Das Problem ist, dass ich es gestern gemeldet habe, eigentlich mit einem vorhandenen Clip. Allerdings ist die Situation, in der ich von einem Mediziner wiederbelebt wurde, nicht darauf zu sehen. Es ist relativ schwer, den Fehler zu reproduzieren, da er nicht immer auftritt. Ich versuche es bestmöglich anhand eines Clips zu reproduzieren.

1. Beschreibung:

Sollte man in irgendeiner Art und Weise sterben und anschließend von einem Mediziner oder Administrativ wiederbelebt werden, erhält man einen höheren Respawn-Timer als gewöhnlich. Die Dauer des Respawn-Timers ist unterschiedlich und ist manchmal 30 Minuten oder sogar über eine Stunde.

2. Auslöser:

Sterben und dann wiederbelebt werden. (Manchmal erhält man den normalen Respawen-Timer)

3. Datum:

28.12.2024

4. Fehlercode:

Hier tritt leider kein Fehlercode auf.

5. Beweismaterial:

Hierzu ist, denke ich, kein Beweismaterial notwendig. Siehe Auslöser.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Erweiterung des Regelwerkes.

2. Beschreibung:

6. Kooperations-Regeln

§1. Fraktionslos

Die fraktionslose Kooperation zwischen mehreren Spielern ist nur bis zu einer Gruppe aus 6 Spielern gleichzeitig genehmigt.

Eine gemeinsam agierende Gruppe von Zivilisten muss bei illegalen Aktivitäten durch mindestens zwei eindeutige gemeinsame Merkmale (offensichtliche Kleidung, wie Torso, Hose, T-Shirt und Fahrzeuglackierung) erkennbar sein.

3. Begründung:

Es ist in letzter Zeit des Öfteren vorgekommen, dass Zivilisten auf dem Server Personen ausgeraubt haben, die unterschiedliche Fahrzeuglackierungen nutzen. Sobald diese jedoch ausgestiegen sind, wurde deutlich, dass sie zusammen agieren dürfen. Das Problem bei der ganzen Sache ist, dass es sehr schwer erkennbar ist, ob die beiden Fahrzeuge zur gleichen Situation gehören, oder nicht, weil sie verschiedene Fahrzeuglackierungen hatten. Sollte es so sein, dass jetzt ein Fahrzeug auf eine andere Person schießt, allerdings ein weiteres Fahrzeug sich einmischt, kommt es ganz schnell zu Missverständnissen, obwohl die zusammen agieren dürfen.

4. Inhalte:

ModernV-Regelwerk