Hallo Bennet
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns zeitnah bei dir melden.
Mit freundlichen Grüßen,
~ Luca_ i.A Einreiseverwaltung
Hallo Bennet
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns zeitnah bei dir melden.
Mit freundlichen Grüßen,
Hallo kaanisi,
nach einem erfolgreichen Gespräch, habe ich mich dazu entschlossen dich, als Guide in das Team aufzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Guten Abend kaanisi,
ich werde dein Gespräch mit dir führen. Ich würde dich gerne heute, dem 18.03.2025 um 17:00 Uhr auf dem TeamSpeak³-Server einladen. Finde dich dazu im Warteraum der Einreiseverwaltung ein.
Grüsse,
~Luca
Hallo hb14,
nach einer internen Beratung muss ich dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung uns nicht überzeugen konnte, weswegen diese abgelehnt ist. Solltest du weiterhin Interesse an der Position des Guides haben, kannst du dich in 14 Tagen erneut bewerben. Falls du Fragen zu deiner Ablehnung hast, stehen wir dir gerne auf unserem TeamSpeak³-Server zur Verfügung, wende dich da im Warteraum der Einreiseverwaltung.
Mit freundlichen Grüßen,
~Luca i.A Einreiseverwaltung
Dein Gespräch wird morgen um 18:00 Uhr stattfinden. Finde dich bitte im Warteraum der Einreiseverwaltung ein.
Grüsse,
~Luca
Hallo hamsterbond__,
wie du es bereits im TeamSpeak³-Server entnehmen konntest, hast du uns nicht überzeugen können. Solltest du weitere Interesse an den Guide Posten haben, kannst du dich gerne in 14-Tagen erneut bewerben.
Mit freundlichen Grüßen,
Hallo hamsterbond__
nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest. Das Gespräch wird auf dem TeamSpeak³-Server stattfinden, bitte mache hier dafür alles bereit.
Mit freundlichen Grüßen,
Luca i.A Einreiseverwaltung
Hallo hb14,
Mit freundlichen Grüßen,
Hallo hamsterbond__,
Mit freundlichen Grüßen,
Hallo OfficialNougat,
nach einer internen Beratung muss ich dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung uns nicht überzeugen konnte, weswegen diese abgelehnt ist. Solltest du weiterhin Interesse an der Position des Guides haben, kannst du dich in 14 Tagen erneut bewerben. Falls du Fragen zu deiner Ablehnung hast, stehen wir dir gerne auf unserem TeamSpeak³-Server zur Verfügung, wende dich da im Warteraum der Einreiseverwaltung.
Mit freundlichen Grüßen,
Hallo OfficialNougat,
Mit freundlichen Grüßen,
Hey Luca_
Okay Vielen Dank! Würde es auch so um ca 16 Uhr gehen oder ab 22 Uhr? Weil um 19:30 kann ich leider nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
wir können das gerne ca. 16 Uhr machen, finde dich dazu bitte im Warteraum der Einreiseverwaltung ein.
Mit freundlichen Grüßen,
Hey, Luca_ mir ist grade leider aufgefallen das ich den Termin verpasst hab. Wäre es möglich den Morgen Nachzuholen?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
alles gut. Gerne können wir das Gespräch auf morgen vergeben. Morgen, 19:30 Uhr.
Mit freundlichen Grüßen,
Luca,
Wir müssen das leider abbrechen
3 Tage Bann: Fear RP / Cop Baiting (Meiner meinung nach sinnlos)
Hallo,
es tut mir leid das zu hören. Allerdings wird daraufhin deine Bewerbung automatisch abgelehnt. Solltest du weiterhin Interesse an diesem Posten haben, kannst du dich gerne nach deinem Bann in 14-Tagen erneut bewerben.
Mit freundlichen Grüßen,
Hallo Einfachsalih,
gerne können wir das Gespräch morgen, dem 28.02.2025 um 19:30 Uhr. Finde dich dazu bitte im Warteraum der Einreiseverwaltung ein.
Mit freundlichen Grüßen,
~Luca
Hallo m4xi.361,
gerne können wir das Gespräch morgen um 20:00 Uhr machen. Finde dich dazu bitte im Warteraum der Einreiseverwaltung ein.
Mit freundlichen Grüßen,
~Luca
Aber das siehst du wohl auch nicht weil du wie Maurizio ein Mitläufer bist.
Eine detaillierte Auflistung, die du dir wünschst, kann ich dir leider nicht geben, da diese teaminterne Informationen enthält. Außerdem hast du einige meiner Aussagen falsch interpretiert. In meinem Beitrag habe ich deutlich gemacht, dass es sinnvoller wäre, wenn du den direkten Kontakt mit den jeweiligen Teammitgliedern suchst. Lou hat, wie bereits erwähnt, ihre Rechte als Discord-Moderatorin korrekt angewandt. Leider scheinst du das nicht einsehen zu wollen und lieferst auch keinen wirklichen Mehrwert – was sich anhand deiner Schreibweise erkennen lässt. Und was den „Titten-Bonus“ angeht, den du erwähnt hast – das lässt mich ehrlich gesagt schmunzeln. Ich habe definitiv Besseres zu tun, als Frauen im Internet anzumachen. Daher würde ich an deiner Stelle aufpassen, was du in einem öffentlichen Forum von dir gibst. Des Weiteren unterstellst du mir Dinge, die ich nicht gerade als nett empfinde, was mich erneut darin bestätigt, dass du einfach inkompetent bist und nicht konstruktiv bleiben kannst. Ich würde dir raten, dass du auf deine Mitmenschen acht gibst, weil wenn du so weiter machst, fällt man damit nur auf die Schnauze.
Gruß,
~Luca
Hallo!
Ich habe mir jetzt alle deine Beschwerden angesehen und muss ehrlich gesagt ein wenig schmunzeln. Du als Beschwerdeersteller bist nicht einmal in der Lage, konstruktive Kritik an das jeweilige Teammitglied zu richten. Du stellst einen Entbannungsantrag, bei dem von Anfang an offensichtlich ist, dass er abgelehnt wird, weil du den Server aufs Übelste beleidigt hast – und wunderst dich dann, dass dein Antrag tatsächlich abgelehnt wurde. Anschließend reichst du eine Beschwerde ein, weil du mit der Entscheidung von Lou unzufrieden bist. Diese Beschwerde wird ebenfalls abgelehnt, weil du nicht nur den Server beleidigt, sondern auch noch die Dreistigkeit besessen hast, Lou in den DMs anderer Teammitglieder als "behindert“ zu bezeichnen. Und dann wunderst du dich erneut, dass deine Beschwerde abgelehnt wird, weil du respektlos und beleidigend auftrittst? Jetzt schreibst du eine weitere Beschwerde gegen Maurizio und behauptest, er sei ein Mitläufer – nur weil er seine Aufgaben als Discord-Administrator ordnungsgemäß ausführt? Und dann bist du sauer, weil er in seiner Rolle richtig handelt? Ich verstehe wirklich nicht, was du hier versuchst zu erreichen. Aber ich muss dich leider enttäuschen, der Weg, den du hier gerade einschlägst, ist definitiv nicht der richtige. Ich würde dir dringend empfehlen, mit den jeweiligen Teammitgliedern auf dem TeamSpeak³-Server zu kommunizieren. Doch wie bereits gesagt: Die Art und Weise, wie du gerade vorgehst, wird dich nicht weiterbringen.
tl;dr Mad Beschwerde, weil man nicht das bekommt, was man bekommen möchte.
Liebe Grüße,
~Luca
Hallo m4xi.361,
wie du es bereits im TeamSpeak³-Server entnehmen konntest, hast du uns nicht überzeugen können. Solltest du weitere Interesse an den Guide Posten haben, kannst du dich gerne in 14-Tagen erneut bewerben.
Mit freundlichen Grüßen,
Hallo Mafink,
Mit freundlichen Grüßen,
Hallo laschotoo,
Mit freundlichen Grüßen,
~ Luca_
i.A. Einreiseverwaltung
Hallo laschotoo,
Mit freundlichen Grüßen,