Mit dem neuen Einstellungs-Menü ist das nun hinfällig. Kannst du mir bitte mitteilen, ob die Option über dieses Menü dann auch richtig funktioniert?
Sollte behoben sein, ich erhalte keine Informationen mehr. Danke dir!
Mit dem neuen Einstellungs-Menü ist das nun hinfällig. Kannst du mir bitte mitteilen, ob die Option über dieses Menü dann auch richtig funktioniert?
Sollte behoben sein, ich erhalte keine Informationen mehr. Danke dir!
Guten Abend,
ich habe nichts mit deinem Bann zu tun. Zum Zeitpunkt deines Banns war ich kein Mitglied des ModernV-Teams. Da der Bann von einem ehemaligen Teamleiter ausgesprochen wurde, markiere ich hier einmal Teamleitung – sie werden sich der Sache sicher annehmen.
MIt freundlichen Grüßen,
1. Beschreibung:
Ich wollte 'hints' deaktivieren, allerdings erhalte ich ein fehler in meiner Console
2. Auslöser:
Menu öffnen und hints deaktivieren/aktiveren.
3. Datum:
25.05.2025
4. Fehlercode:
Befehl ausgeführt: disablehints
error during NUI callback menu_submit: citizen:/scripting/lua/scheduler.lua:750: SCRIPT ERROR: citizen:/scripting/lua/scheduler.lua:750: SCRIPT ERROR: @mg_lib/misc/cl_help.lua:4: attempt to call a nil value (global 'OpenHelpMenu')
> ExecuteCommand3 (@mg_lib/misc/cl_help.lua:4)
> ref (@mg_lib/misc/cl_help.lua:40)
5. Beweismaterial:
Hallo maxi2603x,
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns zeitnah bei dir melden.
Mit freundlichen Grüßen,
~ Luca_ i.A Einreiseverwaltung
Hallo maxi2603x
nach einer internen Beratung muss ich dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung uns nicht überzeugen konnte, weswegen diese abgelehnt ist. Solltest du weiterhin Interesse an der Position des Guides haben, kannst du dich in 14 Tagen erneut bewerben. Falls du Fragen zu deiner Ablehnung hast, stehen wir dir gerne auf unserem TeamSpeak³-Server zur Verfügung, wende dich da im Warteraum der Einreiseverwaltung.
Mit freundlichen Grüßen,
Hallo Emirhan Mocro
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns zeitnah bei dir melden.
Mit freundlichen Grüßen,
Hallo Emirhan Mocro,
nach einer internen Beratung muss ich dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung uns nicht überzeugen konnte, weswegen diese abgelehnt ist. Solltest du weiterhin Interesse an der Position des Guides haben, kannst du dich in 14 Tagen erneut bewerben. Falls du Fragen zu deiner Ablehnung hast, stehen wir dir gerne auf unserem TeamSpeak³-Server zur Verfügung, wende dich da im Warteraum der Einreiseverwaltung.
Mit freundlichen Grüßen,
Achte auf deine Wortwahl, bevor du mir sowas unterstellst, gehe sicher, wer dich im TeamSpeak³-Server gebannt. Ich habe nicht dein Bann injiziert, sondern Schumacher
Die Tune Möglichkeit 'Turbo' gibt es wieder, Firma Dankt!
Hallo Julian Butterbirne
Mit freundlichen Grüßen,
Hallo,
nach einem erfolglosen Gespräch, muss ich dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt wurde. Die Gründe hast du bereits auf dem TeamSpeak³-Server erhalten. Du kannst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
Mit freundlichen Grüßen,
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich bei diesem Vorschlag um eine Änderung an dem Torso1: 652
2. Beschreibung:
Ich würde mir sehr gerne wünschen, dass links und rechts die Badges entfernt werden. Ausführliche Begrünung findet ihr in Punkt 3.
3. Begründung:
Es gibt eine weitere Möglichkeit, ein Taktik-Outfit zu nutzen. Zumal dies eine weitere Kleidungskombination gäbe, ohne irgendwelche Badges, die auf dem Server nicht vertreten werden.
4. Inhalte:
Die Inhalte sind bereits auf dem Server. Es handelt sich um das Torso1: 652; Torso2: 12. Siehe Bild. Rechter-Arm; Linker-Arm
Hallo, dein Gespräch wird 6.05.2025 um 18:00 Uhr stattfinden.
Mit freundlichen Grüßen,
Guten Morgen,
dein Gespräch wird heute, dem 30.04.2025 um 18:00 Uhr stattfinden.
~Luca
Nach einem erfolgreichen Gespräch habe ich mich dazu entschlossen, dich in unser Team aufzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
~Luca
Hallo [MV] Scarletta,
Mit freundlichen Grüßen,
Hallo haertel_bub,
nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest. Das Gespräch wird auf dem TeamSpeak³-Server stattfinden, bitte mache hier dafür alles bereit.
Mit freundlichen Grüßen,
Luca i.A Einreiseverwaltung
Hallo LaciLuc,
nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest. Das Gespräch wird auf dem TeamSpeak³-Server stattfinden, bitte mache hier dafür alles bereit.
Mit freundlichen Grüßen,
Luca i.A Einreiseverwaltung
Hallo haertel_bub,
Mit freundlichen Grüßen,
Hallo [MV] Scarletta,
Mit freundlichen Grüßen,
Hallo LaciLuc,
Mit freundlichen Grüßen,
Ich habe dich entbannt, achte demnächst darauf, was du tust.