Hallo,
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns zeitnah bei dir melden.
Mit freundlichen Grüßen,
Hallo,
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns zeitnah bei dir melden.
Mit freundlichen Grüßen,
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich bei diesem Vorschlag um eine Änderung an dem Torso1: 652
2. Beschreibung:
Ich würde mir sehr gerne wünschen, dass links und rechts die Badges entfernt werden. Ausführliche Begrünung findet ihr in Punkt 3.
3. Begründung:
Es gibt eine weitere Möglichkeit, ein Taktik-Outfit zu nutzen. Zumal dies eine weitere Kleidungskombination gäbe, ohne irgendwelche Badges, die auf dem Server nicht vertreten werden.
4. Inhalte:
Die Inhalte sind bereits auf dem Server. Es handelt sich um das Torso1: 652; Torso2: 12. Siehe Bild. Rechter-Arm; Linker-Arm
Hallo, dein Gespräch wird 6.05.2025 um 18:00 Uhr stattfinden.
Mit freundlichen Grüßen,
Guten Morgen,
dein Gespräch wird heute, dem 30.04.2025 um 18:00 Uhr stattfinden.
~Luca
Nach einem erfolgreichen Gespräch habe ich mich dazu entschlossen, dich in unser Team aufzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
~Luca
Hallo fakeichbinderboss,
nach einer internen Beratung muss ich dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung uns nicht überzeugen konnte, weswegen diese abgelehnt ist. Solltest du weiterhin Interesse an der Position des Guides haben, kannst du dich in 14 Tagen erneut bewerben. Falls du Fragen zu deiner Ablehnung hast, stehen wir dir gerne auf unserem TeamSpeak³-Server zur Verfügung, wende dich da im Warteraum der Einreiseverwaltung.
Mit freundlichen Grüßen,
~ Luca_ i.A Einreiseverwaltung
Hallo haertel_bub,
nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest. Das Gespräch wird auf dem TeamSpeak³-Server stattfinden, bitte mache hier dafür alles bereit.
Mit freundlichen Grüßen,
Luca i.A Einreiseverwaltung
Hallo LaciLuc,
nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest. Das Gespräch wird auf dem TeamSpeak³-Server stattfinden, bitte mache hier dafür alles bereit.
Mit freundlichen Grüßen,
Hallo haertel_bub,
Mit freundlichen Grüßen,
Hallo fakeichbinderboss,
Mit freundlichen Grüßen,
Hallo LaciLuc,
Mit freundlichen Grüßen,
Ich habe dich entbannt, achte demnächst darauf, was du tust.
Hallo hamsterbond__,
leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt ist. Die Gründe hast du bereits auf dem TeamSpeak³-Server erfahren. Solltest du weiterhin das Interesse an dem Posten des Guides haben, kannst du dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.
MIt freundlichen Grüßen,
Hallo,
dein Gespräch wird morgen, dem 25.04.2025 um 19:00 Uhr stattfinden, finde dich dazu bitte im Warteraum der Einreiseverwaltung ein.
~Luca
Ich habe mir gerade von einem Mitglied der Mechaniker sagen lassen, dass es bei ganz vielen Autos so ist, also nicht nur bei emergency Cars.
Hallo Samy,
Mit freundlichen Grüßen,
Hallo Samy,
nach einer internen Beratung muss ich dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung uns nicht überzeugen konnte, weswegen diese abgelehnt ist. Solltest du weiterhin Interesse an der Position des Guides haben, kannst du dich in 14 Tagen erneut bewerben. Falls du Fragen zu deiner Ablehnung hast, stehen wir dir gerne auf unserem TeamSpeak³-Server zur Verfügung, wende dich da im Warteraum der Einreiseverwaltung.
Mit freundlichen Grüßen,
Hallo hamsterbond__,
Mit freundlichen Grüßen,
Hallo Mulluck,
nach einem erfolgreichen Gespräch, habe ich mich dazu entschlossen dich, als Guide aufzunehmen.
MIt freundlichen Grüßen,
Hallo lennoxv5,
leider hast du uns innerhalb 48 Stunden nicht geantwortet, weswegen deine Bewerbung zum Guide abgelehnt wird. Du kannst dich innerhalb von 14 Tagen erneut bewerben.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Tim White,
Mit freundlichen Grüßen,
Hallo @Time White,
leider konntest du die Mindestanforderungen nicht erfüllen, weshalb deine Bewerbung abgelehnt wurde.
Solltest du 72 Stunden Spielzeit erreicht haben und weiterhin Interesse an einem Teamposten haben, steht es dir selbstverständlich frei, dich erneut zu bewerben.
Mit freundlichen Grüßen,
~ Luca_
Hallo jsky,
Mit freundlichen Grüßen,
Hallo @jsjy,
leider konntest du die Mindestanforderungen nicht erfüllen, weshalb deine Bewerbung abgelehnt wurde.
Solltest du 72 Stunden Spielzeit erreicht haben und weiterhin Interesse an einem Teamposten haben, steht es dir selbstverständlich frei, dich erneut zu bewerben.
Mit freundlichen Grüßen,
~ Luca_