» 1. Identifier: « |
b9c716f16c79eeeafe3ba8ac498b73b10c537518
» 2.RP-Charaktere: « |
Ich besitze zwei Charaktere, allerdings verwende ich nur einen. Mein RP-Name ist Dr. Aiden Jones, ist beim FIB und bekleidet den Rang des Assistant Director. Und mein zweiter Charakter heißt Alejandro Eduardo Rodriguez, dieser ist arbeitslos.
» 3. Alter: « |
Ich bin 18 Jahre Alt.
» 4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig « |
Ich spiele aktiv seit Release auf dem Server, allerdings hatte ich eine kleine Auszeit.
» 5. Wann spiele ich in der Woche: « |
Ich versuche jeden Tag auf dem Server zu spielen, allerdings können sich die Zeiten variieren, aufgrund meines Berufes.
» 6. Gesamte Spielzeit: « |
09w 01d 18h.
» 7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden: « |
Ich konnte bereits einen ersten Einblick in das Team gewinnen, als Car-Developer tätig war. Diese Erfahrung hat mir gezeigt, wie wichtig die Teamstruktur eigentlich ist. Ich konnte verschiedene internen Abläufe mit erleben und wie man den Überblick beibehält. Ebenfalls habe ich viele Erfahrungen, was Struktur in einem Team heißt, da ich den Rang des Forum-Administrators, sowie den Rang des TeamSpeak³-Verwalters auf Modern Gaming innehabe. Ebenfalls würde ich von mir behaupten, dass ich mich ziemlich gut mit dem Regelwerk auskenne, da ich wie bereits oben geschrieben habe, dass ich seit Release an auf dem Server spiele. Zumal ich in der Einreiseverwaltung tätig bin und ich mit dem Regelwerk tagtäglich arbeiten muss.
Was mich sehr motiviert, ist die Arbeit mit Menschen. Ich arbeite gerne im Team und weiß, wie man mit unterschiedlichen Persönlichkeiten effektiv arbeitet. Der respektvolle Umgang mit anderen Mitmenschen steht meiner Meinung nach im Vordergrund, um ein sauberes Klima innerhalb der Fraktionen zu schaffen. Durch meine Rolle als Forum-Administrator und TeamSpeak³-Verwalter bin ich es gewohnt, eine neutrale Haltung gegenüber der Userschaft einzunehmen - diese Neutralität werde ich und habe ich ebenfalls auf ModernV übertragen. Gerade die Neutralität sehe ich als meine größten Stärken und als entscheidenden Faktor für den Rang des Fraktionsverwalters. Ich finde es wichtig, dass man in der Rolle des Fraktionsverwalters nicht emotional oder voreingenommen handeln sollte, da man lieber sachlich und objektiv bleiben müsse.
Zudem bin ich sehr teamfähig, was für den Posten des Fraktionsverwalters ziemlich wichtig ist. Man agiert im Normalfall nie alleine, sondern immer im Zusammenspiel mit anderen Mitgliedern der Fraktionsverwaltung. Das bedeutet nicht nur, Verantwortung zu teilen, sondern auch gemeinsam Lösungen finden und die Teamstruktur zu fördern. Diese Art der Zusammenarbeit macht mir nicht nur Spaß, sondern ist auch einer der Hauptgründe, warum ich ein Teil der Fraktionsverwaltung werden möchte.
Auch wenn es nicht wirklich als ausschlaggebender Grund ist, dennoch möchte ich erwähnen, dass ich mich sehr gut mit den Ingame-Rechten auskenne. Besonders gerne helfe ich Usern weiter, die an einem bestimmten Punkt nicht mehr weiter wissen. Es macht mir sehr große Freude, ein offenes Ohr für ihre Anliegen zu haben und sie bestmöglich zu unterstützen.
» 8. Sanktionen: « |
Ich habe keinerlei bekannten Sanktionen erhalten.
» 9. Persönliche Stellungnahme: « |
Zunächst einmal vielen Dank, dass Ihr meine Bewerbung gelesen habt. Für weitere Fragen könnt Ihr mich jederzeit via. Discord, Teamspeak³ und Steam anschreiben. Jegliche Kritik ist immer willkommen, ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen.
Mit freundlichen Grüßen
~Luca