Hallo,
vorab möchte ich betonen, dass ich dir nichts unterstellen möchte. Allerdings wirkt es etwas komisch, dass du in deinem Entbannungsantrag angibst, bei dir sei das Tourette-Syndrom erst vor einer Woche diagnostiziert worden. Als jemand, der in einem medizinischen Beruf tätig ist, kann ich dir sagen, dass Tics beim Tourette-Syndrom nicht sofort mit Koprolalie einhergehen. Solche Symptome entwickeln sich in meistens erst nach Monaten oder Jahren und treten nur bei etwa 10 - 15 % der Betroffenen auf, also relativ selten. In der Hinsicht wirkt es etwas kurios, dass du so kurz nach der Diagnose bereits solche Symptome beschreibst, weil solche Symptome wirklich sehr selten bis gar nicht auftreten, wie bereits gesagt nur bei 10 - 15 % der betroffenen Menschen, die an dem Tourette-Syndrom leiden.
Das Tourette-Syndrom äußert sich anfangs meist durch Zuckungen der Augenlider, Arme oder anderer Körperteile. Beleidigungen treten beim Tourette-Syndrom nicht sofort auf. Solche verbalen Tics entwickeln sich erst mit der Zeit und müssen sich sozusagen "manifestieren", was, wie bereits erwähnt, Monate bis Jahre dauern kann – und nicht innerhalb einer Woche nach der Diagnose. Nach meinem Erachten wirkt es wie eine Masche von dir, sich auf das Tourette-Syndrom zu klammern, um wieder auf dem Server spielen zu können.
Solltest du tatsächlich das Tourette-Syndrom haben, werde ich alle meine hier getätigten Äußerungen zurückziehen. Allerdings klingt das für mich aktuell wirklich nicht glaubwürdig. Ebenfalls möchte ich nochmals betonen, dass ich dich in keiner Art und Weise angreifen möchte o.Ä. Ich kenne dich nicht und werde bestimmt keine eck-Daten von dir wissen, aber das Ganze ist einfach sehr komisch. Was ich noch betonen möchte ist, dass sich über keine Krankheit der Welt lustig oder auch ausgedacht werden soll, sowas ist und bleibt einfach unmoralisch den Menschen gegenüber, die eine Krankheit der Art (oder anderen Krankheiten) besitzen.
~Luca