Hallo,
ich möchte mich zu deiner eher mageren Beschwerde äußern, da ich mir die gesamte Situation in der Nacht genau angesehen habe.
Erstens warst du nicht nur im Helikopter unterwegs, sondern auch am Boden sowie in verschiedenen Fahrzeugen. Deine Aussage, du hättest dich ausschließlich mit dem Helikopter beschäftigt, wie du es in deiner Beschwerde gegenüber der Fraktionsverwaltung schilderst, entspricht nicht der Wahrheit.
Tatsächlich hast du auch einen SWAT-BMW entwendet – ein Punkt, den du in deiner Beschwerde komplett auslässt. Dazu liegen mir Beweisaufnahmen vor. Außerdem warst du von Anfang an der Aktion beteiligt, bei der der SWAT-BMW am Würfelpark gecallt wurde. Auch dort hast du einen massiven Regelverstoß begangen.
In deiner Beschwerde stellst du jedoch nur das dar, was dir nützt, und lässt wesentliche Teile deines eigenen Fehlverhaltens aus. Das nennt man heutzutage Doppelmoral! Ich würde dir empfehlen, deine Beschwerde noch einmal zu überarbeiten und dabei wesentliche Punkte nicht außen vorzulassen. Also nochmal auf deine eigentliche Beschwerde zurückzukommen, doch du warst ein sehr großer Bestandteil der Situation, du warst nicht nur im Heli - wie du das in deiner Beschwerde niederschreibst.
Mit freundlichen Grüßen,
Luca_