Aber das siehst du wohl auch nicht weil du wie Maurizio ein Mitläufer bist.
Eine detaillierte Auflistung, die du dir wünschst, kann ich dir leider nicht geben, da diese teaminterne Informationen enthält. Außerdem hast du einige meiner Aussagen falsch interpretiert. In meinem Beitrag habe ich deutlich gemacht, dass es sinnvoller wäre, wenn du den direkten Kontakt mit den jeweiligen Teammitgliedern suchst. Lou hat, wie bereits erwähnt, ihre Rechte als Discord-Moderatorin korrekt angewandt. Leider scheinst du das nicht einsehen zu wollen und lieferst auch keinen wirklichen Mehrwert – was sich anhand deiner Schreibweise erkennen lässt. Und was den „Titten-Bonus“ angeht, den du erwähnt hast – das lässt mich ehrlich gesagt schmunzeln. Ich habe definitiv Besseres zu tun, als Frauen im Internet anzumachen. Daher würde ich an deiner Stelle aufpassen, was du in einem öffentlichen Forum von dir gibst. Des Weiteren unterstellst du mir Dinge, die ich nicht gerade als nett empfinde, was mich erneut darin bestätigt, dass du einfach inkompetent bist und nicht konstruktiv bleiben kannst. Ich würde dir raten, dass du auf deine Mitmenschen acht gibst, weil wenn du so weiter machst, fällt man damit nur auf die Schnauze.
Gruß,
~Luca