Beiträge von Luca_

1. Fraktion:

Es handelt sich um eine Beschwerde gegen mehrere Kavkaz Mitglieder.

2. Verstoß:

Hier beziehe ich mich auf die Regel: §6. Trolling, §4. FailRP, §5. Spam

3. Deine Verstöße:

Ich habe keinen Regel-Verstoß begangen.

4. Datum:

18.12.2024

5. Andere Verstöße:

Wir (FIB/LSPD) hatten eine Auseinandersetzung mit verschiedenen Mitgliedern der Kavkaz-Fraktion. Schnell stellte sich heraus, dass die Situation in einer Schießerei eskalieren würde, was dann auch geschah. Nachdem alle von einem Mediziner wiederbelebt worden waren, wurden die Mitglieder der Kavkaz-Fraktion ins BSCD zur Abhandlung gefahren.

Als ich die U-Haft Zellen betrat, fiel mir sofort trolliges Verhalten seitens der Mitglieder der Kavkaz-Fraktion auf. Unter anderem wurden Sounds über Handys abgespielt, und das Mikrofon wurde absichtlich massiv übersteuert, sodass es extrem laut war und man nichts mehr verstehen konnte. Auch die Musik, die über die Handys abgespielt wurde, war störend. Zusätzlich wurden ständig Schneebälle auf FIB- und LSPD geworfen, was ich für absolut unangemessen halte. Solches Verhalten gehört sich einfach nicht, wenn man in einer U-Haft Zelle des PD sitzt.

Schnell stellte sich heraus, dass sich das Verhalten immer weiter zuspitzte, sei es durch die abgespielten Sounds, das Übersteuern des Mikrofons oder den ständigen Bewurf mit Schneebällen. Zudem kamen unangemessene Aussagen von einem Mitglied der Kavkaz-Fraktion, wie: 'Auslöser war ein Arschfick, Digga, das war der Auslöser.' Auch solche Aussagen im RP, insbesondere wenn man in einer U-Haft Zelle sitzt, finde ich mehr als unangemessen. Die ganze Situation sehe ich als sehr unrealistisches Handeln im Roleplay, weswegen hier ebenfalls dort ein Regelbruch vorliegt.

6. Betreffende Personen:

Mitglieder des FIBs, LSPDs und Mitglieder der Kavkaz-Fraktion.

7. Beweise:

Ich habe davon Video-Aufnahmen, die das ganze Verhalten der Fraktion wieder spiegelt. In den Clips sieht man häufig nur einen Nutzer, der massivst rein trollt, allerdings kann man anhand der Clips erkennen, dass sich mehrere an dem Negativen-Verhalten beteiligt haben.

Beschwerde - Kavkaz I
    Beschwerde - Kavkaz II

Beschwerde - Kavkaz III