Hallo!
Ich habe mir jetzt alle deine Beschwerden angesehen und muss ehrlich gesagt ein wenig schmunzeln. Du als Beschwerdeersteller bist nicht einmal in der Lage, konstruktive Kritik an das jeweilige Teammitglied zu richten. Du stellst einen Entbannungsantrag, bei dem von Anfang an offensichtlich ist, dass er abgelehnt wird, weil du den Server aufs Übelste beleidigt hast – und wunderst dich dann, dass dein Antrag tatsächlich abgelehnt wurde. Anschließend reichst du eine Beschwerde ein, weil du mit der Entscheidung von Lou unzufrieden bist. Diese Beschwerde wird ebenfalls abgelehnt, weil du nicht nur den Server beleidigt, sondern auch noch die Dreistigkeit besessen hast, Lou in den DMs anderer Teammitglieder als "behindert“ zu bezeichnen. Und dann wunderst du dich erneut, dass deine Beschwerde abgelehnt wird, weil du respektlos und beleidigend auftrittst? Jetzt schreibst du eine weitere Beschwerde gegen Maurizio und behauptest, er sei ein Mitläufer – nur weil er seine Aufgaben als Discord-Administrator ordnungsgemäß ausführt? Und dann bist du sauer, weil er in seiner Rolle richtig handelt? Ich verstehe wirklich nicht, was du hier versuchst zu erreichen. Aber ich muss dich leider enttäuschen, der Weg, den du hier gerade einschlägst, ist definitiv nicht der richtige. Ich würde dir dringend empfehlen, mit den jeweiligen Teammitgliedern auf dem TeamSpeak³-Server zu kommunizieren. Doch wie bereits gesagt: Die Art und Weise, wie du gerade vorgehst, wird dich nicht weiterbringen.
tl;dr Mad Beschwerde, weil man nicht das bekommt, was man bekommen möchte.
Liebe Grüße,
~Luca