Beiträge von fakeichbinderboss

Vielen Dank für die Eingangsbestätigung, sollten Sie noch infomationen benötigen melden Sie sich ruigh

1. Identifier:

a7ae8b3c2a9b5626e98a980edad6e6c12b95f2fa

2. RP-Charaktere

Paul Scarletta Department of Justice
    Vito Scarletta Los Santos Police Dearpment

3. Alter

19 Jahre jung

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seit ungefähr juni 2023 auf MordenV,
    jedoch ist mir der alte Account aufgrund von einen PC abhanden gekommen.

5. Wann spiele ich in der Woche

Unter der Woche so zwischen 3- 8 Stunden
    Samstag und Sonntag ab 12 Uhr bis Open End

6. Gesamte Spielzeit:

05W 03D 02H 09M 54S

7. Warum möchte ich Guide werden:

Nun ich möchte neuen Spielern das Regelwerk näher bringen,
    damit Sie erstens nicht den Spielspaß anderer zerstören und zweiten selbst nicht sich den spaß an dem Server zerstören. Desweiterhin möchte ich Spielern die gut zum Server passen eine schnelle Einreise ermöglich da ich selbst lange warten musste und dies mit meiner Hilfe einfach nicht mehr nötig ist (siehe tägliche Spielzeit). Außerdem möchte ich dem Serverteam mit meiner Untersutzung für die vielen Unterhaltsamen Spielstunden danken und auch etwas zurück geben.

8. Sanktionen:

Warns:

Fear-RP | MV Tem

Meta-Gaming | [MV] SugaCane

OOC im IC | Schumacher

OOC-Verstoß | Trüffel

Multichar PD/StA | Dennis

Verhaltensnormen | Tom Sqxrk Dennis

SZ-Verstoß | Thomas

Tx Warns:

Verhaltensnormen | Beleidigung | [MV] Tom

Tx Banns:

OOC im IC | Supportflucht | [MV] Martin

[MV] Rentner Glacé/NP/LSMD

Ich möchte hinzufügen das ich mir meinen Fehlern die ich gemacht habe bewusst bin und auch aus diesen gelernt habe. Dieser Server ist bis jetzt mein erster und am Anfang mangelte es mir an Respekt und Regelkenntinss wodurch ich eine lange Liste an Sanktionen angesammlt habe. Ich habe mir dafür auch eine Auszeit genommen um diese Probleme anzugehen und nach dieser Pause bin ich auch nicht mehr negativ aufgefallen. Das Zitat ,, lern aus dein Fehlern" könnte hier einfach nicht besser passen.

Zum Punkt eins keiner will das man wegen zwei Delikten für 2-4 Stunden im SG steht jedoch sollte es möglich sein jemand der gegen zwei hundert Delikte verstoßt entsprechend zu bestrafen. Des weiterhin soll ja keiner Bock haben für 4 Stunden im SG zu stehen damit es sich lohnt vor Gericht zu gehen. Und das SG konnte man mit weiteren Inhalten futtern dann wird es auch nicht nur zum afk gehen genutzt sondern bittet ein richtig gutes RP Erlebnis. Mit der jetzigen Regel bewirkt man nur das jeder der an ein echten Justizrp interessiert ist den Kopf schüttelt und in diesem Punkt spreche ich für die Mehrheit des DOJ als auch für die Mehrheit der Anwaltschaft.

Ich stimme dem voll und ganz zu.
    es bringt nichts einfach die gesamt Haftzeit zu Reduzieren ohne an den IC Gesetzten etwas zu ändern. Lieber wieder die 4 Stunden aber dafür dann die Strafen für die einzelnen Gesetze runter schrauben. dann kommt man Voraussichtlich auch auf die 2 stunden,

Ich bin mir nicht sicher ob wir das selbe Ziel verfolgen, desshalb schlidere ich hier nochmal meins. Ich möchte hiermit erreichen das man nicht mit zwei Sachen direkt bei 100 HE+ ist, ebenso möchte ich aber auch nicht das Personen welche gegen so ziemlich Gesetz verstoßen haben mit 2-3 Stunden davon kommen. Es sollte sich auch lohnen vor Gericht zu gehen und dort zu kämpfen und sorry bei max 2 Stunden lohnt sich das halt wirklich null

• 1. Art des Vorschlages: Hierbei handelt es sich um eine Änderung

2. Beschreibung: Rückher zu den 240 Hafteinheiten (4 Stunden)

3. Begründung: Sollte man schwerer Kriminell werden sollte man auch eine Dementsprechende Haftzeit bekommen. Sprich man sollte nicht gegen jedes Gesetztverstoßen können und dann nur 120 beziehungsweise 180 Hafteinheiten bekommen. Ein weiterer Grund dagegen ist das die Verbreitung und das Verfahren im Durchschnitt 2-5 Stunden benötigen und wenn die zu erwartete Strafe geringe als die Zeit ist die ein solches Verfahren benötigt lohnt es sich einfach nicht ein Gerichtsverfahren durchzuführen. Ich fand die alte Regel mit 4 Stunden perfekt dahin sollte es auch wieder gehen damit sich Justitzrp auch wieder lohnt.

Außerdem gibt es viele Möglichkeiten innerhalb eines Gerichtsverfahrens ein Freispruch zu bekommen da das PD selten gute Vorarbeit leistet und es halt einfach ausreden gibt die man ic nicht widerlegen kann. Mir ist außerdem auch klar das man wenn man zu den 4 Stunden zurück kehrer das System mit den Anwalten überarbeiten muss um ein faires Verfahren zu ermöglich,das ist aber ein Problem was sich durch entsprechende Boni beheben lässt.

Mir ist bewusst das die Haftzeit reduziert wurde da man schnell auf 100-200 Hafteinheiten gekommen ist jedoch kann man hier einfach die Strafe für die entsprechenden Gesetze (meistens Waffengesetz) mildern und nicht die insgesamt mögliche Strafe. Des weiterhin kann man auch die U-Haft anrechnen oder dem PD klare Regeln geben ab wann sie wie viel mildern müssen.

Guten Tag,

ich bin zwar weder Teil der DOJ-Leitung noch bin ich teil des ModernV Teams jedoch möchte ich hierzu trotzdem Stellung nehmen. Ich bin jetzt schon ein paar Monate beim DOJ und hätte dementsprechend schon öfters das Vergnügen ic mit Herrn Trabante. Ich kann nicht beurteilen was damals passiert ist jedoch kann ich das Verhalten von Trabante zum jetzigen Zeitpunkt beurteilen. Trabante hat sich in der letzten Woche nicht wirklich etwas zu schulden kommen lassen klär es gab hier und da ein paar Auseinandersetzungen aber das ist völlig normal und gehört halt einfach zum Rechtssystem egal ob ooc oder ic dazu. Sollten in der Vergangenheit von Trabante nur irgendwelche Spielchen getätigt worden sein so schließe ich mich sein Antrag an. Da niemand aufgrund von Fehlverhalten was halt einfach auf mangelnder Reife zurückzuführen ist nach 6 Monaten immer noch bestrafen sollte. Ich möchte hiermit nochmal klar stellen das ich nicht für ihrendwenn bin sondern einfach nur Justizrp spielen möchte. Sollte Trabante wirklich Beleidigungen oder vergleichbares getätigt so schließe ich mich natürlich sqidudel an da wir sowas echt nicht gebrauchen können.

Liebe Grüße
    Scarletta

1.| Kontakt:a7ae8b3c2a9b5626e98a980edad6e6c12b95f2fa

2.| Eure RP-Charaktere:

Paul Scarletta Staatsanwaltschaft Rang Assistant District Attorney (8)

Vito Scarletta Los Santos Police Department Rang Sergeant (7)

3.| Euer alter: 19 Jahre jung

4.| Seit wann spielt ihr aktiv auf dem Server: ungefähr seid August 2023 hatte damals aber noch ein anderen Account

5.| Wann spielt ihr in der Woche: Ich bin meistens so 5-10 Stunden pro Tag auf den Server.

6.| Gesamte Spielzeit: 04 W 04 D 17H 55M 57S

7.| Warum möchtet ihr dem Content Team Beitreten:

Nun anhand meiner Spielzeit ist denke ich klar das mir das spielen auf diesen Server sehr gefällt. Leider gibt es aber in Bezug auf Content noch einige Lücken. Beispielsweise wenn man in PD sich ein hohen Rang wie Captain, Commander oder Chief erspielt hat gibt es wenig Motivationen aktiv zu sein. Da wurde ich mit einer Vielzahl an Vorschlagen gegen an kämpfen beispielsweise das dass PD in der Waffenkammer nur begrenzt Ausrüstung hat und bei bedarf neue anfordern und abholen muss während diesem Events ist es den Bad Fraks möglich diesen Transporten zu stehlen beziehungsweise zu plündern. Oder Einsatz im Parlament währen auch eine schöne Abwechslung und sorgen bestimmt für mehr aktive Spieler. Auf für das DOJ speziell für die Staatsanwaltschaft hätte ich einige Vorschläge um beispielsweise die Gerichtsverhandlungen zu erleichtern beziehungsweise in Regelmäßigen Abstanden zu ermöglichen. Also noch mal kurz zusammen gefasst können Sie von mir regelmäßige und kreative Vorschläge zur Verbesserung der Fraktionen erwarten mache von den sind ein bisschen aufwendiger um zu setzen und andere sind einfacher umzusetzen. Noch eine kurz Angelegenheiten in eigener Sache ich weiße das ich aufgrund meines Verhaltens im letzten Jahr ein eher negativen ruf bei vielen Mitgliedern habe und das auch zu Recht ich habe mich in der Vergangenheit nicht Vorbildlichen verhalten. Deshalb habe ich mir auch eine längere Auszeit genommen. Sollten sie diesbezüglich mehr erfahren wollen so bitte ich um ein persönliches Gespräch mit ihnen. Ich hoffe das meine Bewerbung Sie überzog hat und Sie mir trotz meines negativen Rufs eine Chance ermöglichen Mitglied des ModernV Servers zu werden.

Mit freundlichen Grüßen

Scarletta

8.| Welche Stärken und Schwächen habt ihr:

Nun zu mein Stärken zählen

Kreativität

logisches Denkvermögen

Aktivität auf den Server

guten einblickt auf die Community

Zu mein Schwächen gehört

negative Vergangenheit

meine Geduld ist nicht so lange

manchmal habe ich Schwierigkeiten mich genau auszudrücken

9.| Sanktionen:

Tx Warns:

Verhaltensnormen | Beleidigung | [MV]

Tom

Tx Banns:

Warns:

Fear-RP | MV Tem

OOC im IC | Schumacher

OOC-Verstoß | Trüffel

SZ-Verstoß | Thomas

1. Identifier:a7ae8b3c2a9b5626e98a980edad6e6c12b95f2fa

2. RP-Charaktere

Vito Scarletta PD
    Paul Scarletta DOJ

3. Alter

19 Jahre

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

ca. Juni 2023

5. Wann spiele ich in der Woche

Ich spiele Täglich ungefähr 6 Stunden pro Tag.

6. Gesamte Spielzeit:

Vito Scarletta 02w 02D 22h 16m 25s
    Paul Scarletta 01 W 06D 11h 25m 44s
    Gesamt 03 W 09D 09h 42m 8s

7. Warum möchte ich Guide werden: Nun dies ist mein erster Server und ich hatte am Anfang teilweise Probleme mit der Auslegung macher Regeln als Gudie möchte ich den nicht so erfahrenden Spielern dabei helfen die Regeln ein bisschen besser zu verstehen. Außerdem möchte ich mich gerne als produktive Arbeitskraft bei ihnen einbringen. Außerdem liebe ich einfach alles was mit Ausbildugen zu tun hat (siehe meine Laufbahn in der Police Academy).

8. Sanktionen:

Tx Warns:

Verhaltensnormen | Beleidigung | [MV]

Tom

Tx Banns:

Warns:

Fear-RP | MV Tem

OOC im IC | Schumacher

OOC-Verstoß | Trüffel

SZ-Verstoß | Thomas

Also bezogen auf das Rechtliche liegt hier kein Verstoß vor, sowohl das Gesetz und der BGH hebt Urteile, in den es um ähnliche Richtung gehen auch gerne mal auf. Aus meiner Sicht hat der Antragsteller so lange er dort keine Kommentare oder anderes verfasst hier ohne Schuld gehandelt. Da er es einfach nicht wissen konnte was auf diesen Discordserver geteilt wird. Nachdem er von den Inhalten erfahren hat, ist er laut aussage auch von Server gegangen. Als zusammengefasst kann man eigentlich nichts vorwerfen, sofern seine Aussagen zu diesem Thema stimmen. Sollte dies der Fall sein ist aus meiner Sicht der Ausschuss von Server aufzuheben und die Kündigung vom PD zurückzunehmen. Jemand der sich unwissentlich auf ein Naziserver aufhält zu bestrafen Personen die dort aber aktiv Hass und weiteres verbreiten dann nicht zu bestrafen finde ich zu ein nicht fair und des weiterhin hilft man so einer Personengruppe, die es in einer gesunden Bevölkerung nicht geben sollte.

LG Scarletta

Meiner Ansicht nach sind die Vorwurfe durch den iafbaches halt los die Aussage ihr seid kleine Kinder finde ich zwar nicht so nett jedoch geht es hier bei nicht um meine Persönliche Meinung sondern ob die Aussage Moralisch und oder Rechtlich unvertretbar ist. Dies ist hier eindeutig nicht der Fall. Ebenso triff das mit dem Missbrauch der Bannrechte halt los da du und deine Kollgen in dein eignen Clipp eine andere Frak provoziert hast. Zum letzen Ding nämlich der getroffen Massnahme es kann passieren das Personen unterschiedliche Sanktionen bekommen weil die Umstände halt einfach anders waren. Nur für den Fall des jemand behautet das ich Parteischisch bin ich habe mehrer Sanktionen in der Vergangenheit bekommen desweiterhin habe ich dadurch kein andersweitigen Vorteil da ich den entsprechneden Supporter nicht kenne beziehungweiße noch nie mit ihm in Kontak stand. Ich hoffe meine Ansicht war Hilfreich und einen schönen Abend noch

Sehr geehrtes Development Team,
    ich bitte darum
    , den Schaden von Pistolen zu erhöhen. Ich habe ein halbes Magazin in ein anderer Spieler gejagt wobei er mich mit 2 Stichen getötet hat. Meiner Auffassung nach sollte man ohne Helm keine 2-3 Kopfschüsse überleben.

Nun ich bin was Regelauslegungen aus geht nicht so erfahren und mir erschienen die Auslegung von machen Teammitgildern ungerechtfertigkt nach den Mauricius mir seine Ansicht gesagt und erklärt hat verstand ich es mir. Auch finde ich es sehr lobens wert das er sich zeitnah um meine Anliegen kümmert desweiterhin versucht er auch mit dem Entsprechnenden Spieler zu reden und sagt nicht einfach so ist das und wenn es dir nicht passt mach eine Beschwerde. :thumbup:

Ich bin nach mehrfacher Überlegung zum Entschluss gekommen die Beschwerde zurück zu ziehen da Göktan kein persönlichen Fehler und ein Verhaltensfehler begangen hat,sondern nur eine Fehlentscheidung meiner Meinung getroffen hat. Dementsprechend bitte den Antrag zu löschen.

LG

Scarletta

1. Discord-Nickname:

Scarletta

2. Discord-ID:

Gebt hier eure Discord-ID an.

Zur Bestimmung eurer Discord-ID könnt ihr folgendes Tutorial nutzen.

3. Wie alt bin ich:19 Jahre jung

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:Modern V

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:/

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Juni Juli 2024

6. Was halte ich von dem Discord-Server: Ich finde den Discord gut und passend umgestzt und liebe es Abends oder auch mal in den frühen morgend stunden mich mit gleich intersesinrten Nutzern zu unterhalten.

7. Wann kann ich den Discord-Server moderieren:

Mo - Fr 13-4 Uhr

Sa-So 9 -6 Uhr

8. Warum möchte ich Discord-Moderator werden: Ich liebe einfach disskutionen ,schreibarbeiten und unterstutze gerne überall wo ich kann.

Außerdem suche ich gerne neue Herausfordungen in den ich mich weiterbilden kann.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:Nun ich bin wie ihr aus meiner Spielzeit entnehmen könnt sehr aktiv,nach meiner Therpie kann ich nun auch in sehr hitzigen Situationen entspannt bleiben,habe sehr gute Rechtskentnisse,kann mich in andere reinversetzen und bringen meine eigne Persönliche art mit in Team

10. Habt ihr bereits einen anderen Discord-Server moderiert?: Ja ich habe bereits ein kleinen Sever mit üngefähr 20 Personen geleitet.

11. Probleme mit Nutzern:/

12. Probleme mit Admins: Ich hatte noch nicht das vergüngen das Team kennezulernen,in der Vergangenheit gab es zwei mal Probleme die wurden aber behoben so das ich kein persöniches Problem mit ein habe.

13. Wurde ich jemals gekickt:/

.

13b. Wurde ich bereits gebannt: Permanet behrohung (reviert auf eine Woche)

14. Persönliche Stellungnahme: Nun ich hoffe ich mein interesse und meine Person verständlich dastellen konnte,

falls dies nicht der Fall sein wird bitte Sie zu ein Persönlichen Gespräch.Ich wünsche noch eine schöne Nacht und hoffe das ich sie bald als meine Teamkollegen bezeichnen kann.

Liebe Grüße
    Scarletta

1. Administrator:Mv Göktan

2. Verstoß: Ich wurde von Wagner,Göktan und Steiner dazu angwiesen Infos aus dem Chief tocket wo ich klar gesagt habe das die Infos sowohl Ic als auch ooc entsanden sind und ich nicht weiß ob man das verwenden darf.Als ich die Inos Ic wiederholt habe wurde ich wegen ooc im ic aus dem PD geworfen.Obwohl mir im Chieftocket zugesichert wurde das ich keine Saktionen bekomme.

3. Deine Verstöße: Ich habe auf Anweisung OOC Inhalte im ic verwendet

4. Datum:12.12.2024

5. Andere Verstöße:keine

6. Betreffende Personen:Göktan,Steiner,Us Marshail,Dr Felix Wagner

7. Beweise: habe Bilder aus dem Chief ticket kann die aber nicht einfügen

Anmerkung: Ich habe Rücksprache mit ein Bundesratsmitglied gehalten und nach meiner Schilderung ist er meiner Meinung das ich kein Regelbruch begangen habe bitte sieht es mir nach das ich etwas gebraucht habe um die Beschwerde zu verfassen da ich aufgrund Medezinischen Problemen eine Auzeit nehmen wollte und vorher Rücksprache mit ein Moderator sprechen um ihre Zeit nicht unötig zu verschwenden

Mit freundlichen Grüßen

Scarletta

1. Identifier:a7ae8b3c2a9b5626e98a980edad6e6c12b95f2fa

2. RP-Charaktere: Vito Scarletta / Paul Scarletta

3. Alter: 19 Jahre

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ungefähr seit Juni 2023

5. Wann spiele ich in der Woche:täglich ca. 4 Stunden

6. Gesamte Spielzeit:02w 05d 07h 08m 46s

7. Warum möchte ich Guide werden: Ich habe zugegeben noch keine Erfahrungen in den Bereich als Gudie oder ähnliches aber ich kenne das Regelwerk sehr gut.Außerdem habe ich eine Vorliebe für Verwaltungsaufgaben und bin sehr aktiv desweiterhin finde ich es sehr spanndend hinter die Kulisen zuschauen.Zu meinen Sträken gehört die gute rechtskenntnis einiges an ic erfahrung in unterschieldlichen Bereichen meine Aktivtität und vieles weitere.Zu mein Schwächen gehören das ich mich selbst nicht so gut prästentieren kann, das ich keine vorerfahrungen bestzitze und nartürlich meine Sanktionen die ich leider in der Vergangenheit gesammelt habe.Sollte ich sie mit meiner Bewerbung sie nicht überzeugt haben so bitte ich um ein mündliches Gespräch.

8. Sanktionen: 6warns und ein Ban

LG

Scarletta