Nun ich bin was Regelauslegungen aus geht nicht so erfahren und mir erschienen die Auslegung von machen Teammitgildern ungerechtfertigkt nach den Mauricius mir seine Ansicht gesagt und erklärt hat verstand ich es mir. Auch finde ich es sehr lobens wert das er sich zeitnah um meine Anliegen kümmert desweiterhin versucht er auch mit dem Entsprechnenden Spieler zu reden und sagt nicht einfach so ist das und wenn es dir nicht passt mach eine Beschwerde.
Beiträge von fakeichbinderboss
-
-
Ich bin nach mehrfacher Überlegung zum Entschluss gekommen die Beschwerde zurück zu ziehen da Göktan kein persönlichen Fehler und ein Verhaltensfehler begangen hat,sondern nur eine Fehlentscheidung meiner Meinung getroffen hat. Dementsprechend bitte den Antrag zu löschen.
LGScarletta
-
1. Discord-Nickname:
Scarletta
2. Discord-ID:
Gebt hier eure Discord-ID an.
Zur Bestimmung eurer Discord-ID könnt ihr folgendes Tutorial nutzen.
3. Wie alt bin ich:19 Jahre jung
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:Modern V
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:/
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Juni Juli 2024
6. Was halte ich von dem Discord-Server: Ich finde den Discord gut und passend umgestzt und liebe es Abends oder auch mal in den frühen morgend stunden mich mit gleich intersesinrten Nutzern zu unterhalten.
7. Wann kann ich den Discord-Server moderieren:
Mo - Fr 13-4 Uhr
Sa-So 9 -6 Uhr
8. Warum möchte ich Discord-Moderator werden: Ich liebe einfach disskutionen ,schreibarbeiten und unterstutze gerne überall wo ich kann.
Außerdem suche ich gerne neue Herausfordungen in den ich mich weiterbilden kann.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:Nun ich bin wie ihr aus meiner Spielzeit entnehmen könnt sehr aktiv,nach meiner Therpie kann ich nun auch in sehr hitzigen Situationen entspannt bleiben,habe sehr gute Rechtskentnisse,kann mich in andere reinversetzen und bringen meine eigne Persönliche art mit in Team
10. Habt ihr bereits einen anderen Discord-Server moderiert?: Ja ich habe bereits ein kleinen Sever mit üngefähr 20 Personen geleitet.
11. Probleme mit Nutzern:/
12. Probleme mit Admins: Ich hatte noch nicht das vergüngen das Team kennezulernen,in der Vergangenheit gab es zwei mal Probleme die wurden aber behoben so das ich kein persöniches Problem mit ein habe.
13. Wurde ich jemals gekickt:/
.
13b. Wurde ich bereits gebannt: Permanet behrohung (reviert auf eine Woche)
14. Persönliche Stellungnahme: Nun ich hoffe ich mein interesse und meine Person verständlich dastellen konnte,
falls dies nicht der Fall sein wird bitte Sie zu ein Persönlichen Gespräch.Ich wünsche noch eine schöne Nacht und hoffe das ich sie bald als meine Teamkollegen bezeichnen kann.
Liebe Grüße
Scarletta -
1. Administrator:Mv Göktan
2. Verstoß: Ich wurde von Wagner,Göktan und Steiner dazu angwiesen Infos aus dem Chief tocket wo ich klar gesagt habe das die Infos sowohl Ic als auch ooc entsanden sind und ich nicht weiß ob man das verwenden darf.Als ich die Inos Ic wiederholt habe wurde ich wegen ooc im ic aus dem PD geworfen.Obwohl mir im Chieftocket zugesichert wurde das ich keine Saktionen bekomme.
3. Deine Verstöße: Ich habe auf Anweisung OOC Inhalte im ic verwendet
4. Datum:12.12.2024
5. Andere Verstöße:keine
6. Betreffende Personen:Göktan,Steiner,Us Marshail,Dr Felix Wagner
7. Beweise: habe Bilder aus dem Chief ticket kann die aber nicht einfügen
Anmerkung: Ich habe Rücksprache mit ein Bundesratsmitglied gehalten und nach meiner Schilderung ist er meiner Meinung das ich kein Regelbruch begangen habe bitte sieht es mir nach das ich etwas gebraucht habe um die Beschwerde zu verfassen da ich aufgrund Medezinischen Problemen eine Auzeit nehmen wollte und vorher Rücksprache mit ein Moderator sprechen um ihre Zeit nicht unötig zu verschwendenMit freundlichen Grüßen
Scarletta
-
1. Identifier:a7ae8b3c2a9b5626e98a980edad6e6c12b95f2fa
2. RP-Charaktere: Vito Scarletta / Paul Scarletta
3. Alter: 19 Jahre
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ungefähr seit Juni 2023
5. Wann spiele ich in der Woche:täglich ca. 4 Stunden
6. Gesamte Spielzeit:02w 05d 07h 08m 46s
7. Warum möchte ich Guide werden: Ich habe zugegeben noch keine Erfahrungen in den Bereich als Gudie oder ähnliches aber ich kenne das Regelwerk sehr gut.Außerdem habe ich eine Vorliebe für Verwaltungsaufgaben und bin sehr aktiv desweiterhin finde ich es sehr spanndend hinter die Kulisen zuschauen.Zu meinen Sträken gehört die gute rechtskenntnis einiges an ic erfahrung in unterschieldlichen Bereichen meine Aktivtität und vieles weitere.Zu mein Schwächen gehören das ich mich selbst nicht so gut prästentieren kann, das ich keine vorerfahrungen bestzitze und nartürlich meine Sanktionen die ich leider in der Vergangenheit gesammelt habe.Sollte ich sie mit meiner Bewerbung sie nicht überzeugt haben so bitte ich um ein mündliches Gespräch.
8. Sanktionen: 6warns und ein Ban
LG
Scarletta
-
Alles gut hat sich erledigt kannst du schießen
-
kann ich das mit jemanden auf den Teamspeak oder auf discord besprechen
-
1. Aktueller Name:Bossasche
2. Ban-ID:83873.
3. Grund der Verbannung:ooc im ic
4. Wie lange bin ich gebannt:48 Stunden
5. Ausführendes Teammitglied:~y~895~s~)
6. Was habe ich gemacht: Ich habe eine Person gefragt ob sie Andmin ist bzw.anschilungen dazu gemacht.
7. Warum möchte ich entbannt werden:Nun ich spiele liebend gerne auf den Sever meistens 5 Stunden täglich und habe mich auch direkt bei der Entsprechen Person (Silvester) gemeldet und um Entschuldigung und wieder gut machung gebeten. Was ich gemacht habe war falsch und ich werde solches Verhalten in Zukunft unterlassen.Ich bitte darum mir noch eine Chance zu geben da ich wirklich gerne auf den Sever spiele,die Personen direkt um Entschuldigung gebeten habe und mein Verhalten auch mit sofortiger Wirkung ändern werde.Entschuldigung Silvester das ich große scheiße gebaut habe und dein Spielspaß zerstört habe.Danke für den Spielspaß den ich dank den Team hinter den Sever hatte.LG Scarletta
-
Ich will ja nicht nerven aber wird mein Antrag aktuell bearbeitet bzw gibt es eventuell eine Entscheidung
-
1a. Discord-Namefakeichbinderboss
1b. Discord-ID:927424781819715605
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:Moerden v Discord
3. Grund der Verbannung:Drohung
4. Wie lange bin ich gebannt:Permanet
5. Was habe ich gemacht: Ich habe geschrieben das wenn ich nochmal beleidigkt werde eventuell mein Anwalt einschalten werde
6. Ausführender Admin: Vito Supervisor
7. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich nichts falsch gemacht habe da es mein Recht ist ein Anwalt zu informiren wenn ich das will
-
Bezuglich der Entbannung muss ich da nochmal ein Antrag aufmachen
-
Kann wer bitte zeitnah über den Antrag entscheiden
-
Wenn der ganze Chat von relewanz ist lass ich ihn den gerne zu kommen
-
1. Administrator:Vito
2. Verstoß: ich habe ein Warn bekommen und mich darauhin bei Vito über die Dms beschwert. Daraufhin hat MV Trüfel mir in ein Ticket geschrieben isch soll nicht bei Vito ausheulen gehen. Dann habe ich ihr geschrieben das wenn sie mich nochmal so anschreibt ich das an mein Anwalt weiterleite.Dafür hat Vito mich von Discord gebannt
3. Deine Verstöße:Hat wennig mit den Thema zu tun aber hinweisen aufs Regelwerk war der Verstoß
4. Datum:ca 2 Wochen
5. Andere Verstöße:
Wenn der Admin noch weitere Verstöße begangen hat, erwähnt diese hier.
Bitte vermeidet es, über mögliche weitere Verstöße des Admins zu mutmaßen.
6. Betreffende Personen:Vito,MV Trüffel , Mv Dennis
7. Beweise:
kann irendwie keine Bilder anhangen
-
Sehr geehrte Herr Dennis ich gestehe ja den Fehler und rüge nur das Verhalten der Frau Trüffel und das sie von vornherein meine Strafe schon festgelegt hat bevor ich ein Wort sagen konnte beziehungsweise die Sicht aus meiner Perspektive darzustellen gerne reiche ich ihn dafür auch Belege ein das müsste ich aber über Discord tun da ich hier keine Bilder hinzufügen kann
-
1. Administrator:MV Trüffel2. Verstoß:Bezüglich meines entbanngungsantrag würde mir keine Gründe genannt zudem hat auch keine neutale Prüfung beziehungsweiße garkeine Prüfung staat gefunden.Ich beantrage deshalb die erneute überprüfung von Trüffels vorgestzen.Zudem hat man mir in Supportgespräch verstandnis zugesagt was die Nachricht im Entbannungsantrag zeigt außerdem hat sie bereits bevor ich ein Wort zu meiner Verteidungung sagen kann ihr Urteil gefehllt.Diese Gründe reichen aus meiner sicht zu einer Bannverkürzung 16 Uhr habe ich mir dabei vorgestellt.Ich danke für vorab schon einmal das ihr euch überhaupt die mühe macht und den Antrag bearbeitet egal wie er aus geht. Jedoch hoffe ich das meine Beschwerde bei ihn gehör findet.
3. Deine Verstöße:Regelwerkhinweiß im Spiel jedoch ic konform fomuliert
4. Datum:18.11.2024 gegen ca.23.20
5. Andere Verstöße:§3 Verhaltensnorm letzer Abschnitt,parteisch, Aussagen meiner seites nicht ernst beziegsweiße war genommen
6. Betreffende Personen:Trüffel und ich
7. Beweise:leider kann ich keine Bilder einfügen aber wenn sie sich den letzen Absatz ihrer Antwort bei mein Entbannungsantrag lesen denke ich das sie verstehen was ich meine
-
1. Aktueller Name:Yannick
2. Ban-ID:#82839.
3. Grund der Verbannung: Du hast 4 aktive Verwarnugen durch Regelvertöße angesammelt
4. Wie lange bin ich gebannt:19/11/2024 20:14:45
5. Ausführendes Teammitglied:(~y~866~s~)
6. Was habe ich gemacht:Ich habe schon das gemacht was mir vorgewürfen wird
7. Warum möchte ich enntbannt werden:Ich bitte um Entbannung da, dass was ich gesagt habe mir dummer weiße rausgeschruscht ist bevor mein Hirn verstanden hat, das es falsch ist, zu dem würde auch im Supportgespräch Einsicht gezeigt und die zuständige Admin, wollte mich, eigentlich nicht bannen dies musste sie jedoch dennoch tun ich werde es mir in Zukunft dreimal überlegen, was ich sage und was nicht. Ich werde auch bereit mich zu entschuldigen oder ähnliches aber bitte lasst mich wieder auf den Server.
-
Name: Bossache
Bannid72114
Banngrund:Rdm
Banndauer:25/08/2024 23:59:06
Teammitglieder : Max Jakob @Flyinq Luminar
Was habe ich getan nun ich habe ein Fehler gemacht da ich ein Regel falsch verstanden habe
Warumich entbannt werden möchte: Nun ich habe mir in der Vergangenheit nichts zu Schulden kommen lassen war immer ein guter Medik und würde den Job gerne weiter machen. Zudem ist euer Sever wirlich einer der besten siehe freundliche Admis ein funktionieren Sprach Chat und einfach eine geile umsetzung der Welt. Ich wollte mich auch dafür nocheinmal bedankden das Zocken bei euch bringt mir eucht viel spaß siehe zum beispiel meine Spielzeit .
-
Teammitglied:Max
Vorstoß fail bann
In mein entbanungsantrag habe ich klar begründet weshalb der bann wegen Rdm unbegründet ist der selbe Admin der mich gebannt hat (Max) ist in seiner Antwort zu kein Zeitpunkt auf meine Argumente eingegangen und verweigert jeden Kontakt um das Problem zu lösen ich bitte darum mein Entbannungsantrag zu prüfen und sondern meine Argumente sie überzeugend halten interne Maßnahmen gegen ihn durch zuführen vielen Dank falls Fragen aufkommen können Sie mich über discord Anrufen oder mit hier eine Nachricht zukommen lassen vielen Dank für ihr Verständnis und ein schönen Abend/Nacht noch
-
Name: Bossasche
Bannid: 72114
Banngrund: Rdm
Banndauer 6 Tage
Teammitglieder: Max | Jakob | @Flyinq | Luminar
Was habe ich gemacht: Mir würde Rdm vorgeworfen obwohl der Schuss von mir ausersehen war weil ich beim fahren gegen r1 gegekommen bin dieser Schuss hat niemanden getroffen. Danach haben die gesagt komm wir nehmen ihn die Waffe weg und sind in meine Richtung gekommen dann habe ich in ihre Richtung geschossen wohlgemerkt nur in die Richtung und danach sind sie in Admin Anzug gegangen und haben mir nicht die Möglichkeit gegeben vernünftig darüber zu reden und haben mich dann gebannt.
Warum möchte ich Entbannt werden: Ich möchte unbedingt wir spielen weil mir das spielen auf dem Sever sehr viel spaß macht und ich jetzt seid 6-7 Tage sehr aktiv und erfolgreich Medik bin. Ich biete auch daran zu denken das es nie Probleme oder Beschwerden gab. Im Gegenteil ich würde erst 2 Tage vorher befördert.
Ich bitte das Sie den bann aufheben weil er unbegründet ist und ich der Meinung bin das ich eine Bereicherung für den Sever bin da ich meine Rolle immer ohne Beschwerden gespielt habe.
Vielen dank im Voraus fürs lesen meines Antrags
Mit Freundlichengrüßen Yannick k.