Beiträge von fakeichbinderboss

1. Aktueller Name:Yannick

2. Ban-ID:#82839.

3. Grund der Verbannung: Du hast 4 aktive Verwarnugen durch Regelvertöße angesammelt

4. Wie lange bin ich gebannt:19/11/2024 20:14:45

5. Ausführendes Teammitglied:(~y~866~s~)

Supervisor

6. Was habe ich gemacht:Ich habe schon das gemacht was mir vorgewürfen wird

7. Warum möchte ich enntbannt werden:Ich bitte um Entbannung da, dass was ich gesagt habe mir dummer weiße rausgeschruscht ist bevor mein Hirn verstanden hat, das es falsch ist, zu dem würde auch im Supportgespräch Einsicht gezeigt und die zuständige Admin, wollte mich, eigentlich nicht bannen dies musste sie jedoch dennoch tun ich werde es mir in Zukunft dreimal überlegen, was ich sage und was nicht. Ich werde auch bereit mich zu entschuldigen oder ähnliches aber bitte lasst mich wieder auf den Server.

Name: Bossache

Bannid72114

Banngrund:Rdm

Banndauer:25/08/2024 23:59:06

Teammitglieder :  Max  Jakob  Flyinq  Luminar

Was habe ich getan nun ich habe ein Fehler gemacht da ich ein Regel falsch verstanden habe

Warumich entbannt werden möchte: Nun ich habe mir in der Vergangenheit nichts zu Schulden kommen lassen war immer ein guter Medik und würde den Job gerne weiter machen. Zudem ist euer Sever wirlich einer der besten siehe freundliche Admis ein funktionieren Sprach Chat und einfach eine geile umsetzung der Welt. Ich wollte mich auch dafür nocheinmal bedankden das Zocken bei euch bringt mir eucht viel spaß siehe zum beispiel meine Spielzeit .

Name: Bossasche

Bannid: 72114

Banngrund: Rdm

Banndauer 6 Tage

Teammitglieder: Max | Jakob | Flyinq | Luminar

Was habe ich gemacht: Mir würde Rdm vorgeworfen obwohl der Schuss von mir ausersehen war weil ich beim fahren gegen r1 gegekommen bin dieser Schuss hat niemanden getroffen. Danach haben die gesagt komm wir nehmen ihn die Waffe weg und sind in meine Richtung gekommen dann habe ich in ihre Richtung geschossen wohlgemerkt nur in die Richtung und danach sind sie in Admin Anzug gegangen und haben mir nicht die Möglichkeit gegeben vernünftig darüber zu reden und haben mich dann gebannt.

Warum möchte ich Entbannt werden: Ich möchte unbedingt wir spielen weil mir das spielen auf dem Sever sehr viel spaß macht und ich jetzt seid 6-7 Tage sehr aktiv und erfolgreich Medik bin. Ich biete auch daran zu denken das es nie Probleme oder Beschwerden gab. Im Gegenteil ich würde erst 2 Tage vorher befördert.

Ich bitte das Sie den bann aufheben weil er unbegründet ist und ich der Meinung bin das ich eine Bereicherung für den Sever bin da ich meine Rolle immer ohne Beschwerden gespielt habe.

Vielen dank im Voraus fürs lesen meines Antrags

Mit Freundlichengrüßen Yannick k.

Seher gehrte Vertreter diese Forums mir wir Rdm vorgeworfen obwohl ich es nicht getan habe. Ich habe schon versucht mit dem Bezüglichen Admis zu sprechen die lehen ein Gespräch ab somit bitte ich bei ihnen um ein Gespräch um die Sachen zu klären. Ich war vielleicht ein bisschen zu direkt in der Gesprächsanfrage aber ich habe niemanden beleidigt oder sonst etwas deshalb hoffe ich das wir uns hier erwachen verhalten können und die Kuh ganz ruigh übers Eis bringen können

mit Feundlichen Grüßen Vito Scarletta