Beiträge von fakeichbinderboss

Vielen Dank für die Eingangsbestätigung, sollten Sie noch infomationen benötigen melden Sie sich ruigh

1. Identifier:

a7ae8b3c2a9b5626e98a980edad6e6c12b95f2fa

2. RP-Charaktere

Paul Scarletta Department of Justice
    Vito Scarletta Los Santos Police Dearpment

3. Alter

19 Jahre jung

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seit ungefähr juni 2023 auf MordenV,
    jedoch ist mir der alte Account aufgrund von einen PC abhanden gekommen.

5. Wann spiele ich in der Woche

Unter der Woche so zwischen 3- 8 Stunden
    Samstag und Sonntag ab 12 Uhr bis Open End

6. Gesamte Spielzeit:

05W 03D 02H 09M 54S

7. Warum möchte ich Guide werden:

Nun ich möchte neuen Spielern das Regelwerk näher bringen,
    damit Sie erstens nicht den Spielspaß anderer zerstören und zweiten selbst nicht sich den spaß an dem Server zerstören. Desweiterhin möchte ich Spielern die gut zum Server passen eine schnelle Einreise ermöglich da ich selbst lange warten musste und dies mit meiner Hilfe einfach nicht mehr nötig ist (siehe tägliche Spielzeit). Außerdem möchte ich dem Serverteam mit meiner Untersutzung für die vielen Unterhaltsamen Spielstunden danken und auch etwas zurück geben.

8. Sanktionen:

Warns:

Fear-RP | MV Tem

Meta-Gaming | [MV] SugaCane

OOC im IC | Schumacher

OOC-Verstoß | Trüffel

Multichar PD/StA | Dennis

Verhaltensnormen | Tom Sqxrk Dennis

SZ-Verstoß | Thomas

Tx Warns:

Verhaltensnormen | Beleidigung | [MV] Tom

Tx Banns:

OOC im IC | Supportflucht | [MV] Martin

[MV] Rentner Glacé/NP/LSMD