Bewerbung zum Mitglied des Content-Teams von Scarletta

• 1.| Kontakt:a7ae8b3c2a9b5626e98a980edad6e6c12b95f2fa

2.| Eure RP-Charaktere:

Paul Scarletta Staatsanwaltschaft Rang Assistant District Attorney (8)

Vito Scarletta Los Santos Police Department Rang Sergeant (7)

3.| Euer alter: 19 Jahre jung

4.| Seit wann spielt ihr aktiv auf dem Server: ungefähr seid August 2023 hatte damals aber noch ein anderen Account

5.| Wann spielt ihr in der Woche: Ich bin meistens so 5-10 Stunden pro Tag auf den Server.

6.| Gesamte Spielzeit: 04 W 04 D 17H 55M 57S

7.| Warum möchtet ihr dem Content Team Beitreten:

Nun anhand meiner Spielzeit ist denke ich klar das mir das spielen auf diesen Server sehr gefällt. Leider gibt es aber in Bezug auf Content noch einige Lücken. Beispielsweise wenn man in PD sich ein hohen Rang wie Captain, Commander oder Chief erspielt hat gibt es wenig Motivationen aktiv zu sein. Da wurde ich mit einer Vielzahl an Vorschlagen gegen an kämpfen beispielsweise das dass PD in der Waffenkammer nur begrenzt Ausrüstung hat und bei bedarf neue anfordern und abholen muss während diesem Events ist es den Bad Fraks möglich diesen Transporten zu stehlen beziehungsweise zu plündern. Oder Einsatz im Parlament währen auch eine schöne Abwechslung und sorgen bestimmt für mehr aktive Spieler. Auf für das DOJ speziell für die Staatsanwaltschaft hätte ich einige Vorschläge um beispielsweise die Gerichtsverhandlungen zu erleichtern beziehungsweise in Regelmäßigen Abstanden zu ermöglichen. Also noch mal kurz zusammen gefasst können Sie von mir regelmäßige und kreative Vorschläge zur Verbesserung der Fraktionen erwarten mache von den sind ein bisschen aufwendiger um zu setzen und andere sind einfacher umzusetzen. Noch eine kurz Angelegenheiten in eigener Sache ich weiße das ich aufgrund meines Verhaltens im letzten Jahr ein eher negativen ruf bei vielen Mitgliedern habe und das auch zu Recht ich habe mich in der Vergangenheit nicht Vorbildlichen verhalten. Deshalb habe ich mir auch eine längere Auszeit genommen. Sollten sie diesbezüglich mehr erfahren wollen so bitte ich um ein persönliches Gespräch mit ihnen. Ich hoffe das meine Bewerbung Sie überzog hat und Sie mir trotz meines negativen Rufs eine Chance ermöglichen Mitglied des ModernV Servers zu werden.

Mit freundlichen Grüßen

Scarletta

8.| Welche Stärken und Schwächen habt ihr:

Nun zu mein Stärken zählen

Kreativität

logisches Denkvermögen

Aktivität auf den Server

guten einblickt auf die Community

Zu mein Schwächen gehört

negative Vergangenheit

meine Geduld ist nicht so lange

manchmal habe ich Schwierigkeiten mich genau auszudrücken

9.| Sanktionen:

Tx Warns:

Verhaltensnormen | Beleidigung | [MV]

Tom

Tx Banns:

OOC im IC | Supportflucht | [MV] Martin

[MV] Rentner Glacé/NP/LSMD

Warns:

Fear-RP | MV Tem

Meta-Gaming | [MV] SugaCane

OOC im IC | Schumacher

OOC-Verstoß | Trüffel

Multichar PD/StA | Dennis

Verhaltensnormen | Tom Sqxrk Dennis

SZ-Verstoß | Thomas

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Scarlettas Bewerbung zum Content-Team“ zu „Bewerbung zum Mitglied des Content-Teams von Scarletta“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!