Hallo Levin Liberty,
Das das ausführende Teammitglied nicht mehr dem Team angehört,
werde ich mich um deinen EA kümmern, weswegen ich hiermit leider sagen muss das es sich hierbei,
um einen Modding bann handelt, der leider nicht entbannt wird, aufgrund dessen ist dein EA abgelehnt.
MfG Steve | Supervisor
Beiträge von Steve
-
-
@Hobby, Bitte einmal drüber schauen und eine Rückmeldung geben.
-
boris_911 Aufgrund unsere Team Abstimmung, muss ich dir leider mitteilen das hiermit dein EA abgelehnt ist und du gebannt bleibst.
beim Nächsten mal ein bisschen mehr mühe beim punkt 7 rein stecken.
[ Forum-Moderator Kann also zu.]
MfG Steve | Supervisor -
Aufgrund unsere Team Abstimmung, muss ich dir leider mitteilen das hiermit dein EA abgelehnt ist und du gebannt bleibst.
MfG Steve | Supervisor -
Aufgrund unsere Team Abstimmung, muss ich dir leider mitteilen das hiermit dein EA abgelehnt ist und du gebannt bleibst.
MfG Steve | Supervisor -
War gültig und kann geschlossen werden
-
Hallo drachentim,
wie schon im ticket von Martin erwähnt werden wir uns über deinen EA abstimmen und dir schnellst möglich eine Rückmeldung geben.
MfG Steve -
Ghost, deine meinung bitte einmal
-
Luminar, Bitte einmal drüber gucken und eine Rückmeldung geben.
-
Luminar, Bitte einmal drüber schauen und eine Rückmeldung geben.
-
DiantusLp Bitte einmal drüber schauen und eine Rückmeldung geben.
-
Sebastian, Bitte einmal drüber schauen
-
Tom Bitte einmal drüber schauen
-
-
ja dann komm gerne jetzt einmal in den warteraum mit Name @Steve
-
Hallo Frank des Hanebuth,Ich werde mich in kürze wieder bei dir melden und dir unsere Entscheidung zu deinem EA mitteilen.
MfG Steve -
Hallo giannis_gz,Ich werde mich in kürze wieder bei dir melden und dir unsere Entscheidung zu deinem EA mitteilen.
MfG Steve -
Hallo nicknarcos,
Ich werde mich in kürze erneut bei dir melden und dir unsere Entscheidung über deinen EA mitteilen.
Ich entschuldige mich für deine lange wartezeit.
MfG Steve -
Luces2134, Dann den Bitte hier mir einmal zukommen lassen.
-
Hallo boris_911,
Ich werde mich in kürze wieder bei dir melden und dir unsere Entscheidung zu deinem EA mitteilen.
MfG Steve