Ghost, deine meinung bitte einmal
Beiträge von Steve
-
-
Luminar, Bitte einmal drüber gucken und eine Rückmeldung geben.
-
Luminar, Bitte einmal drüber schauen und eine Rückmeldung geben.
-
DiantusLp Bitte einmal drüber schauen und eine Rückmeldung geben.
-
Sebastian, Bitte einmal drüber schauen
-
Tom Bitte einmal drüber schauen
-
-
ja dann komm gerne jetzt einmal in den warteraum mit Name @Steve
-
Hallo Frank des Hanebuth,Ich werde mich in kürze wieder bei dir melden und dir unsere Entscheidung zu deinem EA mitteilen.
MfG Steve -
Hallo giannis_gz,Ich werde mich in kürze wieder bei dir melden und dir unsere Entscheidung zu deinem EA mitteilen.
MfG Steve -
Hallo nicknarcos,
Ich werde mich in kürze erneut bei dir melden und dir unsere Entscheidung über deinen EA mitteilen.
Ich entschuldige mich für deine lange wartezeit.
MfG Steve -
Luces2134, Dann den Bitte hier mir einmal zukommen lassen.
-
Hallo boris_911,
Ich werde mich in kürze wieder bei dir melden und dir unsere Entscheidung zu deinem EA mitteilen.
MfG Steve -
Hallo Luces2134,
Als Beweis material benötigen wir einen Clip, von dem Moment wo du die Gegenstände verloren hast, um deine refund annehmen zu können,
MfG Steve -
Hallo Miri,
Ohne Video beweis, muss ich leider hiermit dein refund ablehnen und er ist ungültig.
MfG Steve -
Ich bitte dich den clip anderweitig mir zu kommen zu lassen weil man hier so nicht öffnen oder benutzen kann
-
Hallo cr9me,
leider muss ich dir mitteilen das diese Art von Refunds nicht mehr gestattet ist.
weswegen deine Refund hiermit ungültig und abgelehnt ist.
Mfg Steve -
Hallo devox,
leider muss ich dir mitteilen das diese Art von Refunds nicht mehr gestattet ist.
weswegen deine Refund hiermit ungültig und abgelehnt ist.
MfG Steve -
Hallo Miri,
Ich entschuldige mich vielmals, leider kann ich aber nicht mehr auf das beweis material zugreifen,
Könntest du mir vll diesen nochmal privat schicken ?
MfG Steve -
Habs schnell erledigt, war die Situ die ich aufgelöst habe. Hobby