Hallo Miri,
Ich werde mir das anschauen und dir schnellst möglich eine Rückmeldung geben.
MfG Steve
Hallo Miri,
Ich werde mir das anschauen und dir schnellst möglich eine Rückmeldung geben.
MfG Steve
Hallo Bernd Miri,
Meine erste frage wäre erst mal ob du beweise von den ganzen Gegenständen hast.
MFG Steve
Forum-Moderator War gültig und kann soweit geschlossen werden
Hallo Fleusi,
Wann hättest du zeit für den refund ?
MFG Steve
Hallo Maxim,
Wir haben uns beraten und sind zu dem Entschluss gekommen das dein EA soweit angenommen ist.
Ich hoffe auf keine Regelverstöße deiner seits und wünsche dir noch einen schönen.
(bist schon entbannt)
MFG Steve
Kann zu habs eben erledigt war gültig Luis
Tut mir leid wenns für dich nicht okay war wollte es nur schnell machen weil der heer im sup war
Hallo Luis,
Wir bräuchten bitte einmal einen beweis clip, das wir deinen refund annehmen können.
MFG Steve
Habs erst grade gesehen das du admin bist wann könntest du
Hallo Votex,
Diesen Refund muss ich leider ablehnen da dieser refund vermeiden werden hätte können und du nicht direkt wegen dem modder deine Sachen verloren hast.
MFG Steve
Hallo Mafink,
da du keine Aufnahme von den Chips hast du die Chips Anzahl leider nicht erkennbar ist im vorhandenen Clip, ist hiermit dein refund leider abgelehnt.
MFG Steve
Forum-Moderator War gültig wurde erledigt und kann somit geschlossen werden
superente007 ja genau machen wir so.
superente007 ich habe leider um 18 Uhr eine Team Besprechung weshalb ich den refund leider weiter nach hinten schieben muss.
@spuperente007 dann würde ich vorschlagen das wir es morgen machen.
Hallo superente007,
Dein refund ist soweit gültig wann hättest du zeit?
MFG Steve
H565656 Dieser refund kann geschlossen werden wurde von mir erledigt war mein Fehler das ich es hier nicht erwähnt hatte.
bero87, wir brauchen dafür wir deinen refund machen können einen clip oder ein beweis, wenn dieser nicht vorhanden ist können wir deinen refund nicht gestatten.
MFG Steve
Hallo melkusdelkus_21,
Wie Sieht es aus mit deinem refund ?
Gabriel Braxton, an Hand diesen beweisen können wir leider keine refund gewähren weshalb, dein refund hiermit leider abgelehnt ist,
MFG Steve
Hallo jonasp._,
So leid es mir auch tut können wir deinen refund leider nicht gewähren ohne einen clip.
MFG Steve
Hallo Gabriel Braxton,
dafür das dein refund gültig ist bräuchten wir einen beweis Clip.
MFG Steve
Der refund war gültig und wurde erledigt, kann geschlossen werden.