Hallo maxclap,
Da der ausführende Teamler nicht mehr im Team ist werde wir Supervisor , uns um deinen Bann kümmern.
Wir werden uns beraten und die in den nächsten 24 eine Rückmeldung mitteilen.
Mit freundlichen Grüßen Steve | Supervisor
Hallo maxclap,
Da der ausführende Teamler nicht mehr im Team ist werde wir Supervisor , uns um deinen Bann kümmern.
Wir werden uns beraten und die in den nächsten 24 eine Rückmeldung mitteilen.
Mit freundlichen Grüßen Steve | Supervisor
al1234 Ping war nicht
Schumacher bitte einmal drüber schauen und dann eine Rückmeldung geben.
DiantusLp Einmal bitte drüber schauen und schnellst möglich eine rückmeldung geben
Festival du müsstest bitte einmal drüber schauen und eine rückmeldung geben.
Foxxy Was ist hier jetzt stand der dinge?
Hallo .019574,
Da es sich hier immer noch um einen Modding bann handelt,
muss ich dir leider mitteilen das dein EA wieder abgelehnt wird. Du hast weiterhin keine Chance auf entbannung.
MfG Steve | Supervisor
Dennis Bitte einmal drüber schauen und eine Rückmeldung geben.
Hallo nicknarcos,
Aufgrund dessen das wir leider nicht genau weststellen können, haben wir uns erneut besprochen und sind leider zu dem Entschluss gekommen, das dein Modding bann weiterhin bestehen bleibt.
Ich entschuldige mich zu tiefst für die Hoffnung die ich dir gemacht habe.
MfG Steve | Supervisor
Hallo xGenxe,
Nach einer Abstimmung, sind wir zu dem Entschluss gekommen deinen EA Anzunehmen.
Ich hoffe das du aus deinen Fehlern gelernt hast und dies nicht nochmal vorkommt.
(der bann wird in den kommenden stunden aufgelöst)
MfG Steve | Supervisor
Forum-Moderator Wurde angenommen und kann zu
Hallo nicknarcos,
Wir haben uns entscheiden dir folgendes Angebot zu machen, wir würden dich zu unserem PC Durchsuchung Team weiterleiten, die dann einmal eine PC Durchsuchung bei dir durchführen wenn diese ohne alles glatt verläuft sehen wir kein Problem dich zu entbannen.
deswegen würde ich dich bitten heute Abend um 18 Uhr im support Warteraum ein zu finden.
MfG Steve | Supervisor
Hallo Levin Liberty,
Das das ausführende Teammitglied nicht mehr dem Team angehört,
werde ich mich um deinen EA kümmern, weswegen ich hiermit leider sagen muss das es sich hierbei,
um einen Modding bann handelt, der leider nicht entbannt wird, aufgrund dessen ist dein EA abgelehnt.
MfG Steve | Supervisor
Hobby, Bitte einmal drüber schauen und eine Rückmeldung geben.
boris_911 Aufgrund unsere Team Abstimmung, muss ich dir leider mitteilen das hiermit dein EA abgelehnt ist und du gebannt bleibst.
beim Nächsten mal ein bisschen mehr mühe beim punkt 7 rein stecken.
[ Forum-Moderator Kann also zu.]
MfG Steve | Supervisor
Aufgrund unsere Team Abstimmung, muss ich dir leider mitteilen das hiermit dein EA abgelehnt ist und du gebannt bleibst.
[ Forum-Moderator Kann also zu.]
MfG Steve | Supervisor
Aufgrund unsere Team Abstimmung, muss ich dir leider mitteilen das hiermit dein EA abgelehnt ist und du gebannt bleibst.
[
Forum-Moderator
Kann also zu.]
MfG Steve | Supervisor
War gültig und kann geschlossen werden
Hallo drachentim,
wie schon im ticket von Martin erwähnt werden wir uns über deinen EA abstimmen und dir schnellst möglich eine Rückmeldung geben.
MfG Steve