Hallo Dominik Amore,
Ich habe mich entschlossen deinen EA anzunehmen, Ich hoffe du wirst in Zukunft nicht erneut wegen so etwas auffallen und lernst aus deine Fehlern.
Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß auf ModernV und einen angenehmen Abend.
(Du solltest bereits entbannt sein)
Status: Bearbeitet
Grüße,
Symba
Beiträge von Symb@
-
-
Hallo Max653,
Leider kann ich komischerweise die Clips hier nicht einsehen. Bitte eröffne in unserem DC ein Ticket mit dem Ticket-Grund: Symba-Refund | Max653
und sende dort alle Clips rein, danke.
Status: Bearbeitet | Gültig -
Hallo Lxvin,
Hiermit ist dein Bann somit aufgelöst [angenommen],
Ich hoffe du kennst deine Fehler und ich werde so etwas nicht nochmal von dir sehen.
Grüße,
Symba -
Hallo hamsterbond__,
Leider kann aktuell den Clip hier nicht einsehen, könntest du bitte ein DC Ticket eröffnen
und dort dann die Clips rein senden.
Ticket-Grund: Symba-Refund
Status: bearbeitet | Gültig
-
Hallo poolnite.exe,
Ich wollte das grade eben nochmal mit einem anderen Superadmin besprechen jedoch ist deine Datei jetzt Passwort geschützt.
könntest du ein DC Ticket aufmachen mit dem Ticket-Grund: Symba Refund und dort nochmal die Clips rein senden.
Status: Bearbeitet | Ungültig
Grüße,
Symba -
Hallo antonio_4.,
Leider kann ich komischerweise die Clips hier nicht einsehen. Bitte eröffne in unserem DC ein Ticket mit dem Ticket-Grund: Symba-Refund
und sende dort alle Clips rein, danke.
Status: Inarbeit -
Hallo Paulo,
dann eröffne bitte ein Ticket mit dem Ticket-grund: Refund Symba und schick dort die Clips.
Status: Bearbeitet | ungültig -
Hallo bored6137,
Das ist kein Refund den ich bearbeite, bitte eröffne ein normales support ticket und warte da auf einen supporter.
Status: Ungültig | Bearbeitet -
Dann kann ich dir leider nichts erstatten.
Status: Ungültig | Bearbeitet -
Hallo kessel12,
Leider können wir ohne Clip dir auch nichts erstatten, tut mir sehr leid.
Status: Ungültig | Bearbeitet
Grüße,
Symba -
Hallo poolnite.exe,
Dies ist kein direkter Bug, du bist eben einfach von etwas runter gefallen.
hierbei wird es leider kein Refund geben.
Status: Ungültig |Bearbeitet
Grüßr,
Symba -
Hallo Jonas Gutjahr,
Wegen dem Clip müsstest du dann bitte einmal ein DC Ticket aufmachen, mit dem Ticket Grund:
Refund-Symba
Status: In Bearbeitung
Grüße,
Symba -
angenommen
-
Hallo Sk1xts,
Wegen dem Clip müsstest du dann bitte einmal ein DC Ticket aufmachen, mit dem Ticket Grund:
Refund-Symba
Status: In Bearbeitung
Grüße,
Symba -
Hallo maxi2603x,
Refund-Symba
Grüße,
Symba
Hallo,
Ich lese hier heraus, dass ihr euch ein wenig angegriffen fühlt das ist jedoch nicht meine Absicht. Es soll kein Angriff sein, sondern lediglich ein Vorschlag.
Ja, ich bin beim PD, war jedoch auch für eine sehr lange Zeit in Bad-Fraks sowie Neutralen Fraks. Genau deshalb versuche ich, eine gewisse Balance zu finden, das alle ihren Spaß haben und es Fair abläuft.
Grüße an Sakura -
Daran Zweifel ich auch nicht dennoch, ist es nur ein Vorschlag
-
Hallo gabthemonster,
leider können wir ohne Clip deinen Refund nicht annehmen/Bearbeiten.
Wir können nur anhand eines Clips beurteilen ob ein Refund Gerechtfertigt ist.
Status: Ungültig | Bearbeitet
Grüße,
Symba -
Ah okay top