ich Nehme deinen Antrag hier man du hattest ja genug Zeit um dein Fehler zu Überdenken ich schätzte deine Ehrlichkeit im support Gespräch und bist so mit Entbannt
MFG @MV tost
Beiträge von Toast
-
-
ja gut hat aber damit nix zu tun es gibt andere Dimensionen oder Test Server wo man sowas testen könnte
-
1. Administrator:
MV Haut Cardev
2. Verstoß:
seine rechte abuse er hat sein Auto repariert
3. Deine Verstöße:
ich habe in dem Moment nix gemacht außer eine verletzte Person stabilisiert
4. Datum:
04.11.2024 17:20 Uhr
5. Andere Verstöße:
mir sind keine anderen Bekannt
6. Betreffende Personen:
nur ich vielleicht die verletzte Person aber keine Ahnung ob sie es mit bekommen hat
7. Beweise:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich nehme deinen Antrag hiermit an und bist entbannt
-
-
ich entschuldige mich das ich mich jetzt erst melde ich bin aktuell erkältete ich werde dich Entbannen und so mit ist dein antrag angenommen
-
nicht nur ich habe dich gebannt sondern Akane auch er ist erst morgen erreichbar ich gebe dir morgen Mittag bescheid
-
-
hier mit werde ich deinen Antrag annehmen und dich Entbannen
-
ich werde deinen Antrag annehmen und dich Entbannen
-
ich werde deinen Antrag Annehmen und bist hier mit entbannt
-
-
-
Ich werde mich mit Akane noch mal unterhalten und gebe ihnen denn rück Meldung
-
-
SugaCane
-
Lukas schaff hiermit werde ich deinen Antrag annehmen und hier mit bestätige ich dir das du entbannt bist
-
Einen wunder schönen guten morgen hamed_schoko ich habe deinen Antrag mir gründlich durchgelesen und werde ihn annehmen du solltest Entbannt sein
MFG Toast -
einen wunderschönen guten morgen ich habe mich entschieden deinen Antrag anzunehmen ich werde dich Entbannen MFG Toast