1. Kontakt:
Gebt hier euren Identifier an, welchen ihr ingame mit /identifier erhaltet.
Gebt außerdem euren Discord-Namen an.
Mein Identifier ist 1acec5ea90721a91bc224df83ba4ee330290a491 und mein Discord-Name ist [MV] Finn.
2. RP-Charaktere:
Bitte nennt uns hier alle RP-Charaktere, die ihr habt, mit Namen, Fraktion und Rang (numerisch und Rangname).
Mein erster Char ist Finn Paragon, derzeit bei SAMS angestellt, und hat den Rang Advanced EMT (4) und mein zweiter Char ist Finn Heinz, der derzeit beim FIB angestellt ist und hat den Rang Operator (9).
3. Alter:
Gebt hier euer Alter in vollen Jahren an.
Ich bin derzeit 14 Jahre alt.
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Gebt hier das ungefähre Datum an, an welchem ihr angefangen habt, aktiv zu spielen.
Bitte beachtet, dass dieses nicht mit dem Datum des ersten Beitritts gleichzusetzen ist!
Das Datum weiß ich gar nicht mehr, ich weiß nur, dass ich ca. seit drei jahren aktiv auf dem server spiele.
5. Wann spiele ich in der Woche:
Gebt hier ungefähre Angaben darüber, wie lange ihr in der Woche auf dem Server spielt.
Die hier getätigten Angaben sollten in direkter Relation zur gesamten Spielzeit stehen.
In der Woche spiele ich ca. von 15 bis 20 Uhr und am Wochenende komplett unterschiedlich, manchmal den ganzen Tag, manchmal aber auch gar nicht.
6. Gesamte Spielzeit:
Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 00w 00d 00h angeben.
Meine gesamte Spielzeit von beiden Chars ist 11 W 06 D 10 H 21 MIN 59 S.
7. Warum möchte ich dem Content-Team beitreten:
Begründet bitte, wieso ihr dem Team beitreten möchtet und wieso wir euch annehmen sollten. Je mehr ihr schreibt, desto besser.
Ich würde gerne im Contentteam arbeiten, weil man eigene Ideen einbringen kann. Man kann den Server verbessern, so dass die Bürger mehr Freude am Spiel haben können. Man arbeitet auch sehr viel im Team. Es macht außerdem Spaß, kreative Ideen umzusetzen, oder eher gesagt, sie einzubringen.
8. Welche Stärken und Schwächen habt ihr:
?eschreibt bitte, welche Stärken sowohl als auch Schwächen ihr im Allgemeinen habt.
Meine Stärken sind: Ich bin teamfähig, kreativ, kritikfähig und kommunikativ und ich bin zuverlässig. Meine Schwächen sind: Ich bin manchmal ein bisschen ungeduldig und manchmal habe ich vielleicht in manchen Sachen Lernbedarf.
9. Sanktionen:
Gebt hier alle bereits gesammelten Sanktionen an, . Hierbeieht es um Warns und Banns.
Ebenso solltet ihr erwähnen, ob ihr schon wegen eines Fehlers eurerseits eine Verwarnung als Teamler bekommen habt.
Ich habe keine Warns oder Bans und meine Sanktion, die ich bis jetzt bekommen hab, war mal, dass ich aus dem Team gekickt worden bin, weil ich zu inaktiv war.