Beiträge von Lou

    Allein dieses "Löwe" was zu jeder negativen Nachricht gegenüber der Fraktionen kam ist einfach unnötig provokant und wenn ich sag ihr sollt aufhören habt ihr auch aufzuhören. Es ist jedes mal das gleiche das ihr euch unnötig im Public Chat "beeft" und jedes mal aufs neue wird euch gesagt das ihr so einen Bullshit unterlassen sollt. Selbst nach haufenweisen Sanktionen verstehst du es immer noch nicht. Und es hat nichts damit zutun das du öfter negativ aufgefallen bist. Was gibt das neuen Usern für ein Bild von diesem Server wenn ständig im Public Chat gebeeft wird hm? Würdest du das schön finden wenn du neu auf einen Server joinst und da ständig die Menschen wegen Pixel streiten? Gibt absolut kein gutes Bild ab und hat dort wie gesagt NICHTS zu suchen. Antrag ist hiermit abgelehnt.

    PS: OOC und IC trennen wäre schonmal ein Anfang :)

    Hallöchen, nur weil du "schlecht" drauf warst gibt es dir nicht die Berechtigung das Team bzw. den Server zu Beleidigen, zudem ist dies laut der logs ja des Öfteren vorgefallen das du die Teamler beleidigt hast. Dein Antrag ist hiermit abgelehnt, Versuchs in 2 Wochen nochmal.

    Hola, ich hab dich gebannt für Respektlosigkeit im Support. Du brauchst nicht wirklich den Zugang zum Discord um auf ModernV spielen zu können. Und nachdem ich darüber nachgedacht habe lehne ich deinen Antrag ab, die paar Tage schaffst du auch noch :)

    Hola,

    Also bei aller liebe dir ist ja selbst bewusst das du es auch Teamler geschickt hast, da wird dir dann auch bewusst gewesen sein was dann im Nachhinein passiert oder? Abwerbung ist Abwerbung da gibt es keine Ausnahme. Ich lehne deinen Antrag vorerst ab, probier es in 2 Wochen nochmal.

    Hola, du wurdest für Respektloses Verhalten im Support gebannt. Zudem ist das nicht wirklich ein Entbannungsantrag, es ist einfach nur lasch daher geschrieben. Dementsprechend ist der Antrag abgelehnt.

    Hola, wenn du dein Passwort geändert hast sollte das garkein problem sein dich wieder zu entbannen :) Allerdings kann ich dich nicht vom DOJ DC entbannen da das dort nicht mein Gebiet ist, da musst du auf jemanden zugehen der dem DOJ angehört :) Ich werd dich nun auf dem normalen DC entbannen, solltest gleich wieder joinen können.

    Hola, ich hab dich für einen Monat gebannt im Auftrag von Bennet. Dein Entbannungsantrag ist mir ein bisschen zu fade, ich würd mich daher dazu entscheiden deinen Entbannungsantrag abzulehnen :)

    Hallöchen, dein Timeout war tatsächlich nicht ohne Grund & ich habe sogar einen Grund angegeben. Du hast private DMs in den Public Chat gepostet und sowas ist erstens verboten und zweitens hat es da absolut nichts zu suchen um wieder unnötig Stress anzufangen. Dein Timeout geht 7 Tage, bzw nurnoch 6(?) danach solltest du wieder ganz normal joinen können. Ich möchte allerdings nicht mehr so etwas sehen.

    Hola abboyasin


    Du wurdest von mir für Fremdwerbung, Beleidigung der TMs & Respektloses Verhalten gebannt, wenn ich auch weiter nachschaue bist du des öfteren schon Negativ aufgefallen mit deinem Respektlosen Verhalten. Ich würd dein Antrag vorerst ablehnen, probier es in 4 Wochen nochmal mit einem Entbannungsantrag.

    Mooin,


    Also um Fraktionsangelegenheiten zu klären brauchst du nicht unbedingt den DC Zugang da sowieso fast alles mittlerweile hier im Forum passiert, zudem werden nicht extra die Leute dafür entbannt. Wenn man scheiße baut sollte man dafür auch gerade stehen. Zudem bist du mir schon des Öfteren Negativ aufgefallen und ich würd mich hiermit dazu entscheiden deinen Antrag abzulehnen, sind ja nur noch 6 Tage die schaffst du auch noch :)

    Hallööchen,


    Also ich hab mir jetzt mal deine ganze Bannhistorie angesehen, ich würd deinen Bann auf nen Monat verkürzen. Solltest du allerdings nochmal Negativ auffallen bleibt ein Permanenter Bann bestehen. Ich hoffe du wirst daraus lernen. Wir sehen uns in einem Monat auf dem Discord wieder :)