Hallo Taiga
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.
Grüße, Lou
i.A.d. Einreiseverwaltung
Hallo Taiga
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.
Grüße, Lou
Um 20 Uhr habe ich bereits schon ein Gespräch da geht es leider nicht.
Dann machen wir morgen 21 Uhr, geht das klar?
Hallo Moha
nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest.
Das Gespräch wird auf dem TeamSpeak 3 statt finden, bitte mache hier dafür alles bereit, die IP dazu lautet:
(http://fivem.modern-gaming.net "")
Grüße, Lou
Hallo Moha
Grüße, Lou
Hola, ich werde dich entbannen. Sollte allerdings nochmal etwas vorkommen bleibt der Bann bestehen.
Supi, dann machen wir doch direkt morgen gegen 18:30 Uhr aus, passt dir das?
Hallo maurizio
Grüße, Lou
Hallo maurizio ,
nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest.
Das Gespräch wird auf dem TeamSpeak 3 statt finden, bitte mache hier dafür alles bereit, die IP dazu lautet:
(http://fivem.modern-gaming.net "")
Grüße, Lou
Ja, reicht als Beweis. Ich werde dich nun entbannen.
Hola, schick mir einmal bitte per Forum Konversation einen Screen von deinem DC Einstellungen damit ich sehen kann das du keine Plugins mehr installiert hast. Danach würde ich dich entbannen wenn alles soweit passen würde.
Antrag ist angenommen. Sollte so etwas aber nochmal vorkommen bleibt der Bann bestehen.
Hallo bxl ,
Grüße, Lou
Hallo bxl
[fivem.modern-gaming.net]
Grüße, Lou
Hallo Dr.Lexo ,
Grüße, Lou
i.A.d.
Einreiseverwaltung
Hola Dr.Lexo ,
Aufgrund deines aktuellen Banns ist deine Bewerbung hiermit abgelehnt.
Grüße Lou
i.A.d.
Einreiseverwaltung
In Absprache mit Lutru kannst du entbannt werden, somit ist dein Antrag angenommen.
Dadurch das hier keine weitere Antwort kommt ist der Antrag abgelehnt.
angenommen.
Hola, soweit wie ich sehen kann bist du bei uns nicht gebannt mit dieser ID, im normalfall solltest du eigentlich normal joinen können