Beiträge von Lou
-
-
Hallo heinrich ,
leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.
Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:
(http://fivem.modern-gaming.net "")
Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.
Grüße, Lou
i.A.d. Einreiseverwaltung
-
Hallo grrrup81 ,
nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest.
Das Gespräch wird auf dem TeamSpeak 3 statt finden, bitte mache hier dafür alles bereit, die IP dazu lautet:
Grüße, Lou
-
Hola, der Bann wurde von mir ausgeführt in Absprache mit Intrace. Punkt 5 ist in dem Falle komplett falsch. Du hast allgemein ein sehr negatives Verhalten regelmäßig an den Tag gelegt was auch sehr toxisch war, egal wie oft du sanktioniert wurdest hast du nie aufgehört. Zudem kam dann noch in der Zeit dazu das du/ihr auf mehreren Frak Discords bodenlos rumgetoxxt habt, mit Rassismus, NS und allgemeinen Negativen Verhalten. Entbannungsantrag ist also hiermit abgelehnt.
-
Hallo Hills Berg ,
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.
Grüße, Lou
Hallo Hills Berg ,
leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.
Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:
Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.
Grüße, Lou
-
Hallo heinrich ,
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.
Grüße, Lou
-
Hallo grrrup81 ,
Grüße, Lou
-
Hola, du hattest von Anfang an einen 7 Tage Mute bekommen und keine 24h, so wie jeder andere in diesem Thread auch. Zudem ist das nicht das erste mal das sowas passiert und es komplett eskaliert. Mute bleibt bestehen, Antrag ist abgelehnt. In Zukunft einfach sowas komplett weg ignorieren dann passiert sowas auch nicht.
-
Antrag ist angenommen. Ich hoffe du hast daraus gelernt.
-
Hallo, nein du brauchst keinen neuen Post machen. Ich hatte einfach nur keine Zeit deinen Antrag zu bearbeiten da ich eigentlich noch abgemeldet bin.
Sachen auf einen „Freund“ zu schieben die DU gemacht hast ist das eine, aber dann zu sagen du wusstest nicht was die Bedeutung dahinter ist, ist das andere.. Ist trotz alledem Rassismus und dein Antrag ist hiermit abgelehnt. Schönen Tag dir noch
-
Hallööööchen, ich habe Rücksprache mit Gutenberg gehalten und werde deinen Entbannungsantrag in seinem Auftrag hiermit ablehnen. Wünsche dir dennoch einen schönen Tag
-
Hallo, nachdem ich schon tausend Anfragen von dir abgelehnt habe & dich sogar blockiert habe sage ich es dir hier nochmal. Dein Hauptaccount ist entbannt, ich kann nicht viel machen wenn du nicht drauf joinen kannst. Deinen zweit Account werde ich NICHT entbannen da dies einfach eine „Bannumgehung“ ist auch wenn du mit deinem Hauptaccount entbannt bist.
Zudem hör bitte endlich auf mich vollzuspamen, ich bin eigentlich abgemeldet. Antrag ist hiermit abgelehnt
-
Alles klar, dann werde ich dich nun entbannen und somit ist der Antrag auch angenommen. Solltest gleich wieder joinen können
-
Guten Abend, laut den Logs bist du nicht gebannt und solltest eigentlich joinen können.
-
Hallöchen, bitte einmal eine DM in Discord mit einem Screen von deinem DC wo man sieht das du keine Plugins mehr drin hast
-
Hola, schick mir am besten mal eine DM in Discord mit einem Screen das du diese Plugins nicht mehr hast
EA Angenommen
-
Am besten machst du einen anständigen Entbannungsantrag dazu, denke dann wird dir bestimmt weitergeholfen
-
Antrag ist angenommen.
-
-
Hallöchen, da das dein zweiter Bann innerhalb 2 Wochen ist für Respektlosigkeit werde ich diesen Antrag hier ablehnen. Zudem gibst du hier ja auch noch zu das du die Personen beleidigen wolltest, geht halt absolut garnicht