Perfekt, dann werde ich dich nun entbannen. Solltest gleich wieder joinen können.
Beiträge von Lou
-
-
Holaa, also erstens Unwissenheit schützt vor Strafe nicht und zweitens überzeugt mich dein Entbannungsantrag nicht. Kannst in 2 Wochen einen neuen stellen, dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
-
Hola hast du denn schon dein Passwort usw geändert?
-
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
Holaaa, dein Antrag ist hiermit angenommen und du solltest gleich wieder joinen können.
-
Vor 2 Jahren x.x
Wann hast du das letzte mal Alkohol getrunken?
-
-
Nope, ist kein Bann vorhanden
-
Tatsächlich bin ich selbst absolut überfragt, sorry
-
Guten Abend, scheinbar lernst du ja nicht aus deinen Fehlern wenn ich so deine Sanktionen ansehe. Zudem überzeugt mich dein Entbannungsantrag nicht. Antrag ist hiermit Abgelehnt.
-
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
-
Hola, du bist wie gesagt NICHT gebannt. Da bringen dir auch tausend Entbannungsanträge nichts wenn du bei uns NICHT MEHR gebannt bist. Ich kann da NICHTS machen, bitte versteh das doch endlich...
-
Also... Ich weiß ja nicht was das Problem jetzt hier ist aber du bist definitiv entbannt worden und bist auch aktuell nicht gebannt.
-
angenommen.
-
Hola, schick mir mal am besten über Discord einen Screenshot damit ich sehen kann das du diese Plugins nicht mehr besitzt, dann würde ich dich entbannen
DC: loulxna
Edit: Wurde angenommen.
-
4
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Pizza.
Liebe oder Geld?
-
-