Beiträge von Miro

| Identifier:

b3aff83fd5b51a847febe0e4ce8a5f12eebfb300

| RP-Charaktere

1. Char: Alex Wienter | ist im moment in dem Doj als

Clerk

2. Char: Ben Winter ist im Moment im MD und begleitet den Rang 3

| Alter

Aktuell bin ich 17 Jahre alt

| Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Seit dem 7 Oktober 2022 spiele ich aktiv auf ModernV

| Wann spiele ich in der Woche

In der Woche: 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Wochenende: 12:00 Uhr bis 24:00 Uhr

| Gesamte Spielzeit:

15 Wochen 2 Tage 3 Stunden

| Sanktionen:

Im Team: Team Ausschluss wegen Rechte Abuse im Dezember 2023

Team Ausschluss aufgrund von Multicharer Geldübergabe - Guide am 18.03 2024

Team Kiek wegen Server beleidigen und Teammitglieder ich habe gesagt das die teams OOC reden und auch die Spieler und das sich darum nicht gekümmert wird 01.04.2025 die sehr kik war vollkommen legitim und ich verstehe meinen Fehler man darf in der position als Einreise Verwalter solche äußerungen nicht tätigen.

Außerhalb vom Team: kein

| Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Guten Tag liebe Fraktionsverwaltung, einige von euch hatten mit mir bereits zu tun gehabt und kennen mich bereits, ich war bereits dreimal im ModernV Team, wodurch ich eine gute Regelwerkskenntnis vorweisen kann, meine drei Teamkicks habe ich durch unachtsamkeit und unüberlegtes Handeln eingehandelt habe, welche ich drei bereue. Ich denke dass ich daher eher schlecht in das normale MV Team passe, jedoch denke ich, dass ich der Fraktionsverwaltung eine große Hilfe wäre, da ich unparteiisch bin, gut im Problemlösen und mich sehr gut auf dem Server auskenne und in vielen Bereichen von Fraktionen drin war. Ich bin selbst eine Person, die ebenfalls schon viel mit der Fraktionsverwaltung zu tun hatte, als Teil der derzeitigen Fraktionen in Streitigkeiten. Ich habe viele Schwächen, und das weiß ich, jedoch gebe ich stets mein Bestes und versuche, mich weiterhin anzustrengen und zu verbessern. Ich weiß auch, dass ich bereits zwei Chancen hatte und diese nicht wirklich genutzt habe, was man an den Teamkicks sehen kann, doch aus Fehlern lernt man, man wird vorsichtiger und weiser, deshalb wäre ich über eine Annahme sehr erfreut, um meine Fehler auszubügeln, das Team zu unterstützen und ein guter Kamerad zu sein. Aber bei so viel schlechtem spricht aber auch noch was für mich, weshalb Ihr mich nehmen solltet, neben dem, dass ich durch die Teamzeit gute Regelkenntnisse vorweisen kann, kennen mich auch viele Leute auf diesem Server und haben auch Respekt vor mir und können mit mir arbeiten, ich bin außerdem auf keiner von beiden Seite unbekannt, ich war in vielen Badfraks und das auch als Führende Ränge, aber auch im PD, Secret Service und bei den Marshalls, nicht zu vergessen das MD war ich. Daher habe ich viel Erfahrung in jeglichen Fraktionen, kann mich in diese Personen hineinversetzen und Streitigkeiten schnell begraben. Ebenso bin ich bereit, mich jederzeit vom RP zu lösen, um eine Fraktionsverwaltung Situation zu klären, und kann das auch mit einer guten Mikrofonqualität machen.

Aber auch eine geistige Reife kann ich sehr gut vorweisen, da ich aus meinen kindischen Jahren und Denkweise bereits ausgetreten bin.

═════════════════════════════════════════════════════

Ich hoffe Sie konnten durch meine Bewerbung überzeugt werden, mich wieder in das Team aufzunehmen und bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung recht herzlich und freue mich auf eine hoffentlich positive Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen, Miro

| Identifier:

b3aff83fd5b51a847febe0e4ce8a5f12eebfb300

| RP-Charaktere

1. Char: Alex Wienter | ist im Momentan Zivilist

2. Char: Ben Winter ist im Moment bei dem United States Marshal Service angestellt und hat den Rang Recruit

| Alter

Aktuell bin ich 17 Jahre alt

| Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Seit dem 7. Oktober 2022 spiele ich aktiv auf Modern V.

| Spielzeiten (Uhrzeit)

In der Woche: 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Wochenende: 12:00 Uhr bis 00:00 Uhr

| Gesamte Spielzeit:

14 Wochen, 4 Tage, 2 Stunden, 4 Minuten,

| Warum möchte ich Guide werden:

Sehr geehrtes ModernV Einreiseverwaltungsteam,

meine Motivation für das Team besteht schon sehr lange. Entstanden ist diese nach einer Mehrzahl an Supporten, in der ich selbst eure Hilfe beansprucht habe. Gern würde ich diese einst für mich da gewesene Hilfe erwidern und auch den anderen Usern von diesem wunderschönen FiveM Projekt unterstützen und Neuankömmlinge willkommen heißen.

Die benötigten Stärken bringe ich ebenfalls weitgehend mit, da ich gut im Team arbeiten kann, was man bereits in meiner kurzen Zeit als Guide und Supporter letztes Jahr sehen konnte. Auch im mündlichen Bereich kann ich mich gut ausdrücken und durchsetzen. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind für mich mittlerweile zu einer Selbstverständlichkeit geworden, die ich ebenfalls im Team erneut zum Beweis stellen möchte. Wie viele schon bemerkt haben bin ich ebenfalls sehr ausdauernd, was sich vor allem an meinen vielen Bewerbungen, um ins Team zu kommen, sieht.

Ich weiß, dass ich damals euer Vertrauen missbraucht habe. In Form des Rechte Abuse zu Weihnachten letztes Jahr. Deswegen entschuldige ich mich dafür erneut. Es wird nicht wieder vorkommen. Ich würde mich wirklich sehr, sehr freuen, wenn man mir noch eine Chance geben würde.

| Sanktionen:

Im Team:

Team Ausschluss wegen Rechte Abuse (Weihnachtsbelohnung im Suit abgeholt) - Supporter im Jahre (2023) im Dezember.

Team Ausschluss aufgrund von Multicharer Geldübergabe - Guide im märz (2024)

Außerhalb vom Team:

keine

═════════════════════════════════════════════════════

Ich danke Ihnen für Ihre Arbeit und hoffe auf (erneute) baldige Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Miro

1.| Kontakt:

Identifier: b3aff83fd5b51a847febe0e4ce8a5f12eebfb300

2.| Eure RP-Charaktere:

Alex Wienter ist bei denn Ballas angestellt und bekleidet derzeit den Rang 1

Ben Winter ist Aktuell im MD und begleitet denn Rang 3

3.| Euer alter:

Ich bin zurzeit 17 Jahre alt.

4.| Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig:

Ich habe gegen Ende des Jahres 2022 aktiv angefangen auf dem Server zu spielen.

5.| Wann spielt ihr in der Woche:

Montag17:00 bis 22:00 Uhr
    Dienstag17:00 bis 22:00 Uhr
    Mittwoch17:00 bis 22:00 Uhr
    Donnerstag17:00 bis 22:00 Uhr
    Freitag17:00 bis 23:00 Uhr
    Samstag15:00 bis 23:00 Uhr
    Sonntag15:00 bis 22:00 Uhr

6.| Gesamte Spielzeit:

Insgesamt:15 Wochen, 18 Stunden, 18 Minuten

7.| Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Sehr geehrte Fraktionsverwaltung,

ich habe viel Spaß am Drama und darin, dieses Drama zu beenden. Durch meine bereits gesammelten Erfahrungen im Team als ehemaliger Supporter, konnte ich bereits viele Streitigkeiten zwischen Spielern vorm Server schlichten und gute Lösungen finden. Diese Aufgabe machte mir mitunter am meisten Spaß bei meinen ehemaligen Aufgaben als Supporter, jedoch trat diese Aufgabe hier eher selten auf. Ich habe dann die Hoffnung, dass ich bei solchen Angelegenheiten noch öfter helfen kann. Des Weiteren habe ich hervorragende Regelkenntnisse, was es mir leicht ermöglicht, Regelbrüche bei Streitigkeiten zwischen Fraktionen zu schlichten. Ebenfalls habe ich schon einige Erfahrungen beim Schreiben bzw. mithelfen vom Schreiben von Konzepten für neue Fraktionen, wodurch ich hier auch einen Überblick habe, worauf man dabei achten muss. Ich finde, dass vor allem neue Fraktionen frischen Wind in das RP-Erlebnis bringen, weshalb ich da ebenfalls gerne mitwirken würde, einem solchen frischen Wind beim Aufbau zu helfen und zu unterstützen. In meiner langen Zeit auf diesem Server, kam ich bereits mehrere Male in Kontakt mit der Fraktionsverwaltung, sowohl in meiner Laufbahn als Badfrakler als auch als Goodfrakler innerhalb des PDs, wobei ich diese Hilfe immer schätze und es mich noch einmal bestätigte, dass ich zu euch möchte.

8.| Sanktionen:

Als User:

Soweit ich weiß keine

Als TM:

1. Team kick wegen Abuse im Dezember 2023 (Supporter).Ich habe meine Rechte dazu genutzt zum Adventskalender zu fliegen und diesen zu öffnen.
    2. Team kick wegen Unerlaubten Geldtransfer und Multi Char (Guide).Ich habe einem Freund 2mio gegeben damit er sie meinem 2 Char gibt.

Ich bin mir darüber bewusst was ich falsch gemacht habe und habe auch aus diesen Fehlern gelernt.

9.| Schlusswort

Vielen dank das sie sich meine Bewerbung durchgelesen haben. Über eine Positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Miro

1.| Kontakt:

DC-Name: miro_iron

2.| Eure RP-Charaktere:

Alex Wienter ist bei Golden Circle angestellt und bekleidet derzeit den Rang 3

Ben Winter ist Aktuell ein Zivilist

3.| Euer alter:

Ich bin zurzeit 16 Jahre alt.

Freitag17:00 bis 23:00 Uhr
    Samstag15:00 bis 23:00 Uhr

6.| Gesamte Spielzeit:

Insgesamt: 13w 5d 09h 35m

ich habe viel Spaß am Drama und darin, dieses Drama zu beenden. Durch meine bereits gesammelten Erfahrungen im Team als ehemaliger Supporter, konnte ich bereits viele Streitigkeiten zwischen Spielern vorm Server schlichten und gute Lösungen finden. Diese Aufgabe machte mir mitunter am meisten Spaß bei meinen ehemaligen Aufgaben als Supporter, jedoch trat diese Aufgabe hier eher selten auf. Ich habe dann die Hoffnung, dass ich bei solchen Angelegenheiten noch öfter helfen kann. Des Weiteren habe ich hervorragende Regelkenntnisse, was es mir leicht ermöglicht, Regelbrüche bei Streitigkeiten zwischen Fraktionen zu schlichten. Ebenfalls habe ich schon einige Erfahrungen beim Schreiben bzw. mithelfen vom Schreiben von Konzepten für neue Fraktionen, wodurch ich hier auch einen Überblick habe, worauf man dabei achten muss. Ich finde, dass vor allem neue Fraktionen frischen Wind in das RP-Erlebnis bringen, weshalb ich da ebenfalls gerne mitwirken würde, einem solchen frischen Wind beim Aufbau zu helfen und zu unterstützen. In meiner langen Zeit auf diesem Server, kam ich bereits mehrere Male in Kontakt mit der Fraktionsverwaltung, sowohl in meiner Laufbahn als Badfrakler als auch als Goodfrakler innerhalb des PDs, wobei ich diese Hilfe immer schätze und es mich noch einmal bestätigte, dass ich zu euch möchte.

8.| Sanktionen:

Als User:

Soweit ich weiß keine

Als TM:

1. Team kick wegen Abuse im Dezember 2023 (Supporter).Ich habe meine Rechte dazu genutzt zum Adventskalender zu fliegen und diesen zu öffnen.
    2. Team kick wegen Unerlaubten Geldtransfer und Multi Char (Guide).Ich habe einem Freund 2mio gegeben damit er sie meinem 2 Char gibt.

Ich bin mir darüber bewusst was ich falsch gemacht habe und habe auch aus diesen Fehlern gelernt.

9.| Schlusswort

Vielen dank das sie sich meine Bewerbung durchgelesen haben. Über eine Positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Miro

| Kontakt:

2.| Eure RP-Charaktere:

Alex Wienter ist bei Golden Circle angestellt und bekleidet derzeit den Rang 3

Ben Winter ist Aktuell ein Zivilist

3.| Euer alter:

4.| Seit wann spielt ihr aktiv auf dem Server:

Freitag15:00 bis 01:00 Uhr
    Samstag17:00 bis 01:00 Uhr

6.| Gesamte Spielzeit:

Insgesamt: 13w 5d 09h 35m

7.| Warum möchtet ihr dem Content Team Beitreten:

Ich möchte ins Content-Team, weil ich Lust habe, den Spielern auf MV ein besseres Erlebnis zu gestalten und sehr motiviert bin. Dazu will ich zeigen, dass ein Super Team an diesem Server arbeitet. Ich möchte außerdem eine gute Gemeinschaft in dem Team aufbauen und eine positive Community auf diesem Server herzlich begrüßen. Ich will auch diesen Server pflegen und jeder Meinung Respektieren. Ich weiss wie es ist, eine sichere und unterhaltsame Umgebung zu schaffen und will daher die Arbeit ein wenig leichter machen. Außerdem will ich Content-Teamler werden, weil ich nicht nur über umfangreiche Kenntnisse über ModernV verfüge, sondern auch eine starke Leidenschaft für die Unterstützung anderer Spieler mitbringt.

8.| Welche Stärken und Schwächen habt ihr

Stärken:

• Zielstrebig
    • Kommunikativ
    • Teamfähigkeit
    • Verantwortungsbewusst

Schwächen

Mitfühlend

keine gute Kreativität

keine gute Rechtschreibung

9.| Sanktionen:

Als User:

• Keine

Als TM:

• Team Ausschluss wegen Rechte Abuse (Weihnachtsbelohnung im Suit abgeholt)
    • Team Ausschliss wegen Multicharer Geldübergabe

10.| Schlusswort

Mit freundlichen Grüßen,

Miro

1. Fraktionen:

Ich würde mich gerne über V13 beschweren

2. Verstoß:

1. Situation

In dieser Situation wurde LMR von V13 verfolgt. LMR war zu dieser Zeit in ihrem Heli und V13 war in einem Heli mit Crips Farben. LMR landete auf einem Heli Landeplatz auf einem hohen Dach. Dort crashte V13 mit dem Crips Farbenen Heli rein und tätete dabei den Piloten.

2. Situation

Gestern Abend um ungefähr 22Uhr hatte LMR eine Schießerei mit dem LSPD sowie mit dem V13.

Zu Beginn des Abend machte LMR ein paar Kolonen fahrten. Ein wenig später kam es zu einem leichten Konflikt mit V13 weswegen diese ihre Langwaffen aus den Fahrzeugen holten. Das LSPD bemerkte dies anscheinend. Daraufhin teilte LMR sich auf, da manche ihre Waffen aus den Appartements oder aus dem Abschelpphof holen mussten und andere tanken mussten. Während LMR dann an mehreren Orten verteilt war, haben sie einen Baseraid vom PD/FIB bekommen und wurden gleichzeitig von V13 ohne call erschossen. Während die Personen im Fahrzeug von LMR erschossen wurden fielen Aussagen wie "haltet rein in diese Fotzen".

3. Deine Verstöße:

Keine

4. Datum:

1. Situation

20.10.2024 um ungefähr 16:50 Uhr.

2. Situation

20.10.2024 um ungefähr 22:00 Uhr.

5. Andere Verstöße:

Keine

6. Betreffende Personen:

V13, Namen kenne ich nicht

LMR, Namen kenne ich auch nicht alle

PD/FIB, Namen kenne ich nicht

7. Beweise:

V13 mit Heli in Crips Farben

V13 schießt ohne Call + Beleidigung

Zu dem PD/FIB Baseraid müsstet ihr ein Ticket bekommen haben.

1.| Kontakt:

2.| Eure RP-Charaktere:

[tabmenu]

3.| Euer alter:

Montag 17:00 bis 22:00 Uhr
    Dienstag 17:00 bis 22:00 Uhr
    Mittwoch 17:00 bis 22:00 Uhr
    Donnerstag 17:00 bis 22:00 Uhr
    Freitag 17:00 bis 23:00 Uhr
    Samstag 15:00 bis 23:00 Uhr
    Sonntag 15:00 bis 22:00 Uhr

6.| Gesamte Spielzeit:

Insgesamt: 13w 03d 01h

8.| Sanktionen:

Als User:

Soweit ich weiß keine

Als TM:

1. Team kick wegen Abuse im Dezember 2023 (Supporter). Ich habe meine Rechte dazu genutzt zum Adventskalender zu fliegen und diesen zu öffnen.
    2. Team kick wegen Unerlaubten Geldtransfer und Multi Char (Guide). Ich habe einem Freund 2mio gegeben damit er sie meinem 2 Char gibt.

9.| Schlusswort

Mit freundlichen Grüßen,

Miro