Abgelehnt
Bei dem Schmmauch den ich mir hier Durchlesen muss…
Cheating wird nicht entbannt, ich hab nen Bild davon, du gibst es zu = „Leider“ keine Entbannung.
Mit freundlichen Grüßen
Grizzz /// Teamleitung
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAbgelehnt
Bei dem Schmmauch den ich mir hier Durchlesen muss…
Cheating wird nicht entbannt, ich hab nen Bild davon, du gibst es zu = „Leider“ keine Entbannung.
Mit freundlichen Grüßen
Grizzz /// Teamleitung
Moin, Erstmal zum Wesentlichen: Abgelehnt
Jetzt zu den Gründen:
- Servertrashtalking
- Teammitglied bei nem Copy-Paste Projekt
- Verleumdung von Teammitgliedern
- Keine Geistige Reife
- Kein Mehrwert für das Servergeschehen oder ModernV Allgemein
- VDM als Grund anzugeben ist Schäbig
Falls du beweise sehen willst, melde dich gerne Per DM bei mir, dann kann ich diese hier Anfügen.
Geh mal lieber deine Wege…
Grizzz /// Teamleitung
Moin Lowee,
Grundsätzlich lehne ich deinen Entbannungsantrag vorerst ab!
Grund hierfür ist das die von mir Verhängte Mindeststrafe noch nicht Abgelaufen ist.
Gerne bin ich aber bereit per Foren-Konversation oder Highteam-Ticket deinen Bann nochmal zu Überprüfen.
Mit freundlichen Grüßen
Grizzz /// Teamleitung
Moin Nitro,
vielen Dank für deine Bewerbung zum Content-Team.
Die Bewerbung wurde von der Leitung zur Kenntnis genommen und du solltest in ein paar Tagen Rückmeldung bekommen, bitte gedulde dich jedoch noch etwas da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nimmt.
Bis dahin viel Erfolg!
Beste Grüßeee!
@Grizzz /// Teamleitung
Moin,
da ich keine Rückmeldung von den anderen Beiden Teammitgliedern bekommen habe, verkürze ich deinen Bann auf drei Tag, das ist meiner Meinung nach ein Guter Kompromiss, und ich wünsche dir noch einen Schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Grizzz // Teamleitung
Nabend Devler,
Nach einer kurzen Beratung und einem Blick von außen haben wir entschieden, deine Beschwerde anzunehmen. Was mit den Teammitgliedern passiert, bleibt natürlich unter uns. Erstell bitte ein HT-Ticket mit deiner Bann-ID, damit ich dich entbannen kann. Das Gleiche gilt für Sebastian.
Mit freundlichen Grüßen
Grizzz | Teamleitung
Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
Guten Tag Fimo ,
Vielen Dank für deine Bewerbung. Nach interner Rücksprache haben wir uns entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.
Gerne kannst du dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut bewerben. Bei Fragen kannst du dich im TeamSpeak³ melden.
Mit freundlichen Grüßen
Grizzz i.A. von maurizio und Carlos |Fraktionsverwaltunsleitung
Guten Tag Kilian ,
Vielen Dank für deine Bewerbung. Nach interner Rücksprache haben wir uns entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.
Gerne kannst du dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut bewerben. Bei Fragen kannst du dich im TeamSpeak³ melden.
Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag Joel ,
Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag Martino Sanjo ,
Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag Olaf El Brando ,
Mit freundlichen Grüßen
Moin erstmal.
Entbannungsantrag Angenommen, sollte ich sowas nochmal mitbekommen wird dies dann Härtere Sanktionen.
Mit Freundlichen Grüßen
Grizzz
Moin monkeydnuman ,
erstelle bitte ein Highteam-Ticket für einfachere Kommunikation.
Mit Freundlichen Grüßen
Grizzz
Weil es nicht geschrieben wurde Peter
Angenommen