Beiträge von maxi2603x

1b. Discord-ID:

851035236987961365 und 1289480756086706176

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV

3. Grund der Verbannung:

Unerlaubte Discord Plugins und Bannumgehung

4. Wie lange bin ich gebannt:

permanent 2x

5. Was habe ich gemacht

Ich habe Rumba dem Supervisor gezeigt weshalb weshalb ich wusste warum keiner im Support ist. Darauf bekam ich ein "ok", und dann bekam ich den Bann.

Mega Rentner sagte zu mir "mach dir einfach einen 2. Acc auf dem Handy. Habe ich gemacht und er hat mich instant gebannt

6. Ausführender Admin:

Louxna | Lou

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ích möchte es jetzt nachdem dieser Antrag abgelehnt wurde nochmal abschicken. Ich erkläre es auch gerne. Mein Ea für meinen Hauptacc wurde angenommen. Ich join drauf ich verifiziere meine Telefonnummer und zack, bin wieder gebannt. Daher habe schätze ich das meine Telefonnummer "gebannt" ist. Daher möchte ich bitte das beide accs entbannt werden. MfG

1. Aktueller Name:

Steff

2. Ban-ID:

#81283.

3. Grund der Verbannung:

RP-Flucht

24/12/2300

5. Ausführendes Teammitglied:

mv scampi/ Scampi

6. Was habe ich gemacht:

Ich war mit 3 anderen Leute als Pink Panthers unterwegs und wollte gerade schlafen gehen. Es war um 1 morgens. Dann fragt mich der eine: "Ist Max noch da?" ich antworte mit "ja". Aus dem nichts callt Jerry Schwarz 3 Leute in einem grauen Mesa. Ich habe mit geschossen. Wir haben verloren. ich bin dann, sobald ich es konnte, den Neueinstieg angetreten da ich sehr sehr müde war. Henry Schmidt schrieb mir dann auf Discord das ich hätte warten müssen. Ab dem Zeitpunkt habe ich bereits Reue verspürt und wusste nicht mehr was ich machen solle .

Leider, wie ich weiß, schützt Unwissenheit nicht vor Strafe. Es tut mir sehr sehr leid. in dem Ban steht auch drin bitte melden. Lieber Scampi, leider kann ich nur auf den TS3 zugreifen. maxi2603x, das ist mein Discord. Es tut mir leid bis ins unermässliche . ich hoffe ihr könnt mir verzeihen das mir da so ein Fehler unterlaufen ist. Sowas wird nie wieder vorkommen. Das schwöre ich hier hoch und heilich. ich werde mich auch wieder vertrauter mit dem Regelwerk machen. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und ich hoffe das sich über eine Entbannung reden lässt. MFG max

bxl ist geklärt kann geschlossen werden.

1b. Discord-ID:

851035236987961365 und 1289480756086706176

ModernV

3. Grund der Verbannung:

Unerlaubte Discord Plugins und Bannumgehung

permanent 2x

5. Was habe ich gemacht

Ich habe Rumba dem Supervisor gezeigt weshalb weshalb ich wusste warum keiner im Support ist. Darauf bekam ich ein "ok", und dann bekam ich den Bann.

Mega Rentner sagte zumir "mach dir einfach einen 2. Acc auf dem Handy. Habe ich gemacht und er hat mich instant gebannt

6. Ausführender Admin:

Louxna | Lou

auf meinem Hauptacc also Maxi2603x bin ich entbannt worden, aber auf dem Handy nicht. Dadurch kann ich auch nicht mit meinem Hauptacc joinen wegen Handynummer etc. Daher auch für den anderen. Weiß gerade nicht was ich sonst tun sollte sorry...

1b. Discord-ID:

851035236987961365

ModernV

3. Grund der Verbannung:

Unerlaubte Discord Plugins

permanent

5. Was habe ich gemacht

6. Ausführender Admin:

Louxna | Lou

Ich vermisse diesen Discord mittlerweile sehr. Mir fällt auf, wie wichtig der Server ist. Ich weiß Unwissenheit schützt nicht. Ich habe gemerkt wie schlimm es ist ohne den Server. Ich sehe keinen Updates wenn es neue Autos gibt, um mit Leuten aus dem RP zu befreundet sein ist der Punkte-Channel sehr nützlich den ich jetzt auch nicht mehr sehen kann. Ich bin/war ein Mitglied dem wenn ihm etwas aufgefallen ist auch damit in support ist. Das z.B. fehlt mir auch. Wenn ich ein Problem habe kann ich leider auch nicht mehr in den Support bzw. ein Ticket zu erstellen geht jetzt leider auch nicht mehr. Auch beim kauf/Verkauf von einem Gegenstand über 750k$. Zu Welchem Ergebnis bin ich gekommen? ich bin zu dem Ergebnis gekommen das dieser Discord sehr wichtig für das spielen des RPs ist, darum hoffe ich wieder an dieser Community teilhaben zu dürfen.

Ich habe natürlich diesen Plugin direkt entfernt und das darf gerne überprüft werden. ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und wünsche einen schönen Tag die Damen und Herren.

1b. Discord-ID:

851035236987961365

ModernV

3. Grund der Verbannung:

Unerlaubte Discord Plugins

permanent

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe Rumba dem Supervisor gezeigt weshalb weshalb ich wusste warum keiner im Support ist. Darauf bekam ich ein "ok", keine Kommunikation oder warn etc. Ich wusste leider nicht das solche Plugins verboten sind. Sonst hätte ich sie natürlich sofort entfernt! Nun habe ich dieses Plugin sowieso entfernt für keine weiten Umstände

6. Ausführender Admin:

Louxna | Lou

Da ich persönlich immer noch den punkte Channel verwenden möchter und in den Support möchte. Ich erhoffe mir eine positive Rückeldung und wünsche einen schönen Abend