1. Fraktionen:
Bandaleros
2. Verstoß:
Da hätten wir einmal FrakBaiting:
Ich kam on und irgend einer in unserem Funk sagt "ich wurde gecallt" kommt alle Galaxy Garage. Ich natürlich sofort eq. Ich komme hin sehe einen Mesa von Bandaleros. Auf einmal von den Bergen kommen Autos und etc.. Von der Person im Funk nichts mehr zu hören und ich wurde von 5 Autos geknallt. Als ich auf deren Anwesen stand sagt Ben Haschid "ihr seid so dumm und habt alle geglaubt das ich einer von euch wäre" in meinen Augen Frak Baiting sagt gerne eure Meinung. Zu diesem zugeben von Ben Haschid bitte Clip 1 schauen :3
PowerRP am gleichen Tag auch noch!
Wir haben einen Baseraid gedrückt bekommen da wir während call aufs Anwesen geflohen sind. Dann eine Stunde hielten wir Dach doch wurden am Ende überrannt. So stehen wir also an Wand. Und der Leader der Frak von Bandaleros hat die Super Idee uns mitten im Meer raus zu werfen. Ich mit eine erste Person im Heli sage über dem Wasser "ich kann nicht schwimme ich kann nicht schwimmen ich sterbe dann" sie haben mich zurück geflogen und dann erschossen. Es gab also für mich keinen Ausweg als zu sterben. Zu dem starben viele auch so weil sie es nicht zurück ans Land gekommen sind. Dazu bitte Clip 2 Schauen<3
3. Deine Verstöße:
Vielleicht FailRP wegen dem "ich kann nicht schwimme"
4. Datum:
25.05.2025
5. Andere Verstöße:
/
6. Betreffende Personen:
whole Bandaleros
Zeuge ist Robert Eweka
7. Beweise:
Clip 1
Und Clip 2: