Beschwerde gegen Bandoleros

• 1. Fraktionen:

Bandaleros

2. Verstoß:

Da hätten wir einmal FrakBaiting:

Ich kam on und irgend einer in unserem Funk sagt "ich wurde gecallt" kommt alle Galaxy Garage. Ich natürlich sofort eq. Ich komme hin sehe einen Mesa von Bandaleros. Auf einmal von den Bergen kommen Autos und etc.. Von der Person im Funk nichts mehr zu hören und ich wurde von 5 Autos geknallt. Als ich auf deren Anwesen stand sagt Ben Haschid "ihr seid so dumm und habt alle geglaubt das ich einer von euch wäre" in meinen Augen Frak Baiting sagt gerne eure Meinung. Zu diesem zugeben von Ben Haschid bitte Clip 1 schauen :3

PowerRP am gleichen Tag auch noch! :D

Wir haben einen Baseraid gedrückt bekommen da wir während call aufs Anwesen geflohen sind. Dann eine Stunde hielten wir Dach doch wurden am Ende überrannt. So stehen wir also an Wand. Und der Leader der Frak von Bandaleros hat die Super Idee uns mitten im Meer raus zu werfen. Ich mit eine erste Person im Heli sage über dem Wasser "ich kann nicht schwimme ich kann nicht schwimmen ich sterbe dann" sie haben mich zurück geflogen und dann erschossen. Es gab also für mich keinen Ausweg als zu sterben. Zu dem starben viele auch so weil sie es nicht zurück ans Land gekommen sind. Dazu bitte Clip 2 Schauen<3

3. Deine Verstöße:

Vielleicht FailRP wegen dem "ich kann nicht schwimme"

4. Datum:

25.05.2025

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

whole Bandaleros

Zeuge ist Robert Eweka

7. Beweise:

Clip 1

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und Clip 2:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Beitrag von Fabi ()

Dieser Beitrag wurde von maurizio aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Zur 1.Sache:

Das hat überhaupt nix mit Frakbaiting zu tun wir haben euch einfach nur da hin gelockt weil ihr euch in irgendwelchen Löchern vergrochen habt wo wir euch nicht finden können. Daraufhin haben wir euch umgeschossen also meiner Meinung nach auf gar keinen fall Frakbaiting.

Zur 2.Sache:

Das mit dem schwimmen haben wir schon mit mehreren personen gemacht und die haben das immer überlebt wir sind nicht so dumm und machen es so das ihr stirbt ihr hättet das alle überlebt.

Zum 2.Clip:

Man hört deutlich wie du im Discord chillst und dein Kollege sagt geh Support geh Support also hast du Metagaming betrieben

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde“ zu „Beschwerde gegen Bandoleros“ geändert.
  • jayden.069 lad dir den zweiten Clip schnell runter, man hört wie er im Discord Meta betreibt :,D

Zudem wurden die an einem Punkt raus gelassen wo die sicher an land kommen :) wurde vorher getestet, den Markierten Bereich sieht man ja, also Meta gaming und FearRp weil du der Forderung nicht nach gekommen bist :)

• Zu 1. In meinen Augen schon aber lass das bitte die FrakV Entscheiden

Zu 2. Bei uns sind mehrere Leute gestorben und zudem bezieht sich die Regelung zu Meta Gaming darauf Ooc in IC zu beziehen was in diesem Falle nicht so ist. Es ist kein Meta Gaming wenn ich mit meinem Homie chille und er mir Ooc sagt "geh Support" weil ein Support OOC stattfindet. Ich empfehle dir dich an der eigenen Nase zu packen und das Regelwerk nochmals auf zu frischen <3

jayden.069 lad dir den zweiten Clip schnell runter, man hört wie er im Discord Meta betreibt :,D

Zudem wurden die an einem Punkt raus gelassen wo die sicher an land kommen :) wurde vorher getestet, den Markierten Bereich sieht man ja, also Meta gaming und FearRp weil du der Forderung nicht nach gekommen bist :)

Ich wäre so oder so nicht lebend da raus gekommen daher ist es kein FearRp ;P

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von maxi2603x mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• jayden.069 lad dir den zweiten Clip schnell runter, man hört wie er im Discord Meta betreibt :,D

Ich wäre so oder so nicht lebend da raus gekommen daher ist es kein FearRp ;P

doch wärst du man hätte das springen ins Wasser überlebt wie gesagt haben wir das schon öfter gemacht

• Ich wäre so oder so nicht lebend da raus gekommen daher ist es kein FearRp ;P

doch wärst du man hätte das springen ins Wasser überlebt wie gesagt haben wir das schon öfter gemacht

Man hört mich mehrfach sagen "ich kann nicht schwimmen" also habe ich den anderen mitgeteilt das wenn ich ins Wasser hüpfe sterbe da ich nicht schwimmen kann

• Meiner Meinung nach ist die Beschwerde komplett irrelevant und wird einfach nur probiert uns zu ficken die Clips machen von vorne bis hi

Man hört mich mehrfach sagen "ich kann nicht schwimmen" also habe ich den anderen mitgeteilt das wenn ich ins Wasser hüpfe sterbe da ich nicht schwimmen kann

Ich bitte dich jeder kann schwimmen das macht null sinn

• Beitrag von Carlos ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Meiner Meinung nach ist die Beschwerde komplett irrelevant und wird einfach nur probiert uns zu ficken die Clips machen von vorne bis hi

Ich bitte dich jeder kann schwimmen das macht null sinn

Wir/ich versuchen niemand unnötig zu ficken. Alle machen Regelverstöße. Über das Frak Baiting lässt sich reden aber das mit dem Prp halt find ich nicht du checkst

• Beitrag von Sebastian ()

Dieser Beitrag wurde von Grizzz aus folgendem Grund gelöscht: Kein Mehrwert ().
  • Beitrag von Max Lacost ()

Dieser Beitrag wurde von Grizzz aus folgendem Grund gelöscht: Spam | Kein Mehrwert ().
  • Ich wäre so oder so nicht lebend da raus gekommen daher ist es kein FearRp ;P

Externer Inhalt medal.tv

• Grizzz

Hat das Thema geschlossen.
  • Grizzz

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!