1. Art des Vorschlages:
Das Limit für LKWs im generellen entfernen oder sehr viel höher setzen
2. Beschreibung:
Im Shop vom LKW Händler konnte man immer nur 2 Terrabytes kaufen. Danach hat man eine Nachricht bekommen das man keine weiteren dieses Modells kaufen kann. Danach hat so gut wie jeder einfach gebrauchte auf dem Marktplatz gekauft und diese hat man also durch Schlüsselweitergabe bekommen. Jetzt ist das nicht mehr möglich. Also habe ich in einem DEV Ticket nachgefragt weshalb das denn so ist. Da wurde gefragt ob ihn auf den Arm nehmen würde da dies Bugabuse sei. Auf jeden fall hatten wir das geklärt und ich fragte weshalb es überhaupt ein Limit gäbe. Darauf bekam ich die Antwort ich zitiere [MV] JustVentox " Weil das nicht der sinn der Sache ist das Personen mit Lagerräumen rumlaufen, Das ist mies OP und unrealistisch, und dafür gibt es Appartments" und daher schlage ich vor das die Maximale Anzahl an Terrabytes bzw. LKWs generell entfernt wird oder massivst erhöht wird.
3. Begründung:
Das verstehen höchstwahrscheinlich nur die die auch wirklich farmen aber mehrere Terrabytes können sehr wichtig seien. Zudem wurde das schon immer so gemacht mit der Schlüsselweitergabe. Jeder aktive Farmer hat mehr als 2 Terrabytes, alleine Caroline Winterbottom Lee hat 15. Ich hatte auch 8 aber verschenkte diese weil ich dachte ich quitte, naja jetzt bin ich wieder hier und meinte ich schaufel das Geld einfach wieder und kaufe mir dann neue. Jetzt gehe ich mal noch auf die Gründe ein die mir von einem Dev geschrieben wurden. Das eine Person mit Lagerräumen "rumläuft" verstehe ich persönlich nicht ganz weil man ja mit terrabytes fährt und das auch nicht immer also gut. Ich sehe persönlich auch nicht das mehrere Terrabytes "OP" ist, klar man hat mehr Lagerplatz aber man kauft sich den Lagerplatz ja nicht umsonst. Unrealistisch finde ich das auch nicht wirklich. Wenn ich ooc zum Händler gehe und sage ey jo ich will bitte "zehn Terrabytes" sagt der mir auch "ja 10 Mio" fertig ist und der sagt doch nicht "ey jo ne du kannst nur 2 kaufen". und jetzt du dem "dafür gibt es apartments" im Apartment kann man viel lagern klar aber ich mache euch mal eine kleine Rechnung vor. Es gab Zeiten da habe ich am Tag 1000 Meth gemacht, eine Tour dauert 1,5h und man bekommt 84 Meth. Ein Meth wiegt 0,8kg das heißt es passen 1250 rein, sprich nach ca. 1 und nem halben Tag ist das voll. Dann habe ich noch einen Terrabyte zu füllen doch das sind auch nur 418 Meth sprich ich hätte immernoch überschüssiges Meth, wo soll das also noch rein? klar ich kann es in 2 Mulen sowie Pounder füllen aber die sind nach dem 3. tag auch voll. Für gute Preise wartet man manchmal gut 1 Woche, was sollte ich also die restliche Woche bitte tun? Ich habe schließlich keinen Lagerplatz mehr, hätte ich ooc keinen Lagerplatz mehr hätte ich die erste woche gewartet bis ich wieder mehr Geld habe um mir mehr Lagerplatz zu kaufen. Was ich persönlich nicht als wirklich unrealistisch sehe, wenn ich das Geld habe und diesen weiteren Platz brauche wieso sollte ich mir denn nicht mehr Lager holen können? Wenn eine Firma expandiert kauft sie ja auch mehr Platz um sich zu erweitern. Und wenn z.B wieder die Waffenroute rein kommt wo man Eisen beim Flugzeug Friedhof sammelt und dann in der Stadt verarbeitet würde ich z.B. einfach eine sogenannte "4 2 Tour" machen. Sprich 4 Touren bauxit die man sammelt und dann 2 Touren die man sammelt und dann erst verarbeitet. Quasie diese Reihenfolge: statt Sammeln-Verarbeiten-Sammeln-Verarbeiten, die Reihenfolge stattdessen: Sammeln-Sammeln-Sammeln-Sammeln-Verarbeiten. Damit spart man sich Zeit und Nerven. Daher verstehe ich auczh nicht ganz wo es denn unrealistisch sei. Klar hat man den Vorteil hat das man mehr Lager hat. Aber wenn ich mir eine Spezial Karabiner fürs GW für 30 Mio kaufe hab ich ja im GW auch eionen Vorteil den anderen gegenüber? Aber warum geht das, richtig man hat es sich erarbeitet die Spezi für 30 Mio kazufen zu könenn, daher finde ich das sollte bei Terras jedem selbst überlassen sein wie viele terrabytes er hat. Wenn jetzt einer 100 Terras hat wird ihm wohl selbst auffallen das er 80 Mio mies verschwendet hat aber das ist dann sein Problem, und nicht sagen jeder nur 2 Terrabytes. Es ist i mMomemnt so manche haben Glück, die haben mehr als 2 terras und die die nur 2 haben haben pech. Leute die viel farmen sind eigentlich die die den Server etwas fördern indem sie dauerhaft da sind um die Spielerzahlen zu halten, irgendwann haben die keinen Platz mehr und auch keine Möglichkeit ihr Geld auszugeben, daher will ich das man unendliche oder sehr viel mehr Terrabytes kaufen kann.
teilt mir gerne eure Meinung mit!
MfG Maxi
4. Inhalte:
xxx