Pogdum Reminder
Beiträge von Max
-
-
-
Teamleitung Reminder
-
1. Administrator:
[MV] Till
2. Verstoß:
In einer bestimmten weise Eigen Support da er nicht wusste das Tribe aufgelöst ist und trotzdem einschreitet, Sagt nicht seinen echten Team Namen, Schreitet ein ohne die Situation zu kennen.3. Deine Verstöße:
Keine in dem Fall vom User aus.4. Datum:
11.09.20245. Andere Verstöße:
Keine6. Betreffende Personen:
[MV] Till
[MV] Max
User Suixya7. Beweise:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich habe die Beschwerde geschrieben da der User Probleme mit dem Forum hat. -
Soweit gültig und bearbeitet Forum-Moderator kann geschlossen werden.
-
-
Forum-Moderator Bitte Schließen wurde soweit angenommen
-
1baumm Melde dich einmal bitte per Discord Ticket bei mir mit dem Grund Refund Max. Soweit gültig
-
RaZo, Hast du jetzt Zeit, wenn ja dann komm einfach in den Teamspeak in den Warteraum der Einreiseverwaltung.
-
-
Hey RaZo,
nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest.
Das Gespräch wird auf dem TeamSpeak 3 statt finden, bitte mache hier dafür alles bereit, die IP dazu lautet:
fivem.modern-gaming.netGrüße Max
iAd Einreiseverwaltung -
Hallo Leo,
leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:
fivem.modern-gaming.net
Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.
Mit freundlichen Grüßen, Max
i.A.d. Einreiseverwaltung -
-
Jo dass passt, komm dann einfach in den Warteraum der Einreiseverwaltung.
Dean -
Wann passt es dir heute Dean?
-
Hey Leo,
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.Grüße, Max
i.A.d. Einreiseverwaltung
-
Hey Scarletta,
nachdem ich mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Antrag anzunehmen. Du solltest nun wieder joinen können.
Ich hoffe, dass es in Zukunft zu keinen weiteren Regelverstößen deinerseits kommt.
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Max | Jr. Administrator -
-
Hey Florian Berg,
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.Mit freundlichen Grüßen, Max
i.A.d. EinreiseverwaltungHey Florian Berg,
leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich
nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner
Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.
Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:
fivem.modern-gaming.net
Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.
i.A.d. Einreiseverwaltung -
Hey Dean,
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.
i.A..d. Einreiseverwaltung