1baumm mach bitte ein Highteam Ticket auf
Beiträge von Snoopy
-
-
Hey Rexo ,
nach Interner Absprache sind wir zum Schluss gekommen die Beschwerde abzulehnen.
MFG
Snoopy | i.A.d. Einreiseverwaltung -
Mach mal bitte ein EinreiseV Ticket auf und ping mich dann wenn du Zeit hast. Im Forum sehe ich das nie
-
Hey ich würde das gerne morgen machen wann kannst du morgen?
-
Hallo Mulluck ,
nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest.
Das Gespräch wird auf dem TeamSpeak 3 statt finden, bitte mache hier dafür alles bereit, die IP dazu lautet:
Grüße, Snoopy
i.A.d. Einreiseverwaltung
-
Hallo Mulluck ,
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.
Grüße, Snoopy
i.A.d. Einreiseverwaltung
-
-
Moin Salih
Hiermit bestätige ich den Eingang deiner Beschwerde, wir werden uns Intern über die Beschwerde beraten und dir zeitnah eine Rückmeldung geben.
Mit freundlichen Grüßen,
Snoopy | Einreiseverwaltung
-
-
Max Kannst du schließen wurde durchgeführt
-
Forum-Moderator ist bereits entbannt
-
Hallo QuadratHose ,
Da ich hier keinen Verstoß von Smirnow (Tom) sehen kann, wird die Beschwerde abgelehnt.
MFG
Snoopy | Team-Operator -
-
Wenn du wirklich zur Entwicklung des Servers beitragen möchtest, denke ich, dass du auch der Meinung bist, nicht für jeden Regelbruch „heulen“ zu gehen. Deine Beschwerde würde diesem Grundsatz dann vollkommen widersprechen.
Ist aus meiner Sicht was anderes ob man bei jedem Regelbruch in den Support geht oder ob man sich über eine Person beschwert von der man sich nicht gut behandelt fühlt auf dem TS. Zudem finde ich die Formulierungen ziemlich unangebracht.
Würde vorschlagen das Thema zuschließen bis sich die TL dazu meldet
-
-
hab mir das noch nicht wirklich angeschaut
Hallo Esma ,
Hiermit ist dein Entbannungsantrag angenommen!
Ps: du bist noch nicht sofort Entbannt da ich diese Entbannung anfragen muss.
MFG
Snoopy | Highteam
-
Hallo Esma
Wir werden uns über deinen Bann beraten, und dir bald eine Rückmeldung geben!
MfG
Snoopy | i. V. d. Highteams
-
Angenommen im Gespräch
-
-
Hallo jakob senjay
Wir werden uns über deinen Bann beraten, und dir bald eine Rückmeldung geben!
MfG
Snoopy | i. V. d. Highteams
Hallo jakob senjay ,
Hiermit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt!
MFG
Snoopy