Angenommen i.A.m. Leonn
Beiträge von Snoopy
-
-
-
Angenommen bitte eröffne nochmal ein Ticket und schick dort dein Bannscreen rein
-
Hey diesereinelenny ,
Ich habe den Rückerstattungsantrag angeschaut und mich entschieden ihn anzunehmen. Melde dich bitte per Discord Ticket mit Refund Snoopy bei mir.
LGSnoopy | Superadmin
-
Fertig & Bearbeitet Forum-Moderator
-
nach absprache mit Artur. wirst du in 2Wochen entbannt
-
Hallo QuadratHose ,
Der Antrag ist soweit gültig mach bitte ein Ticket im Discord auf mit Refund Snoopy.Mit freundlichen Grüßen
Snoopy | Superadmin
Status:
Gültig Ausstehend
-
-
-
Hallo Jonas | Black Santos ,
Da du dich nach mehreren Versuchen meiner Seitz nicht mehr im Ticket gemeldet hast ist dein Rückerstattungsantrag ungültig.
MFG
Snoopy | Superadmin
Forum-Moderator
Bearbeitet & Ungültig -
-
Hiermit ist dein Antrag Abgelehnt
-
Hallo Timoi ,
Der Antrag ist soweit gültig mach bitte ein Ticket im Discord auf mit Refund Snoopy.
Mit freundlichen Grüßen
Snoopy
Durchgeführt Forum-Moderator -
Forum-Moderator Kann geschlossen werden Bearbeitet & Gültig
-
Hallo cobrax.1887 ,
Der Rückerstattungsantrag ist soweit gültig. Mach bitte im Discord ein Ticket mit Refund Snoopy auf für bessere Kommunikation.
Mfg
Snoopy
Status: Bearbeitet & Gültig -
Schreib mir mal bitte per Dm (snoopy969)
-
caydexyz Mach mal bitte nen Ticket mit Refund Snoopy auf im Discord und schreib dann rein wann du verfügbar bist.
-
Angenommen!
Viel Spaß dir -
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
-
Hallo tlg_alexio ,
Solltest du dich nicht in den nächsten 24 Stunden melden verfällt dein Rückerstattungsantrag!
Mit freundlichen Grüßen
Snoopy