Beiträge von Snoopy
-
-
Hallo Peppa im arsch ,
Wir haben uns gegen deine Entbannung entschieden der Antrag ist somit abgelehnt.
MFG
Snoopy | i.V.d. Highteams -
-
Hallo Peppa im arsch
Wir werden uns über deinen Bann beraten, und dir bald eine Rückmeldung geben!
MfG
Snoopy | i. V. d. Highteams
-
Wenn du dich nicht bald meldest verfällt der Refund Luca3234153
-
Nach dem Supportergespräch abgelehnt.
MFG
Snoopy | Supervisor -
Hallo deadengel666 ,
Hiermit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.
Mit freundlichen Grüßen
Snoopy | Supervisor
-
Hallo deadengel666 ,
Hiermit ist dein EA zur Kenntnis genommen.
Wir werden dir zeitnah eine Rückmeldung geben.
Mit freundlichen Grüßen
Snoopy | Supervisor
-
Hallo Bennet ,
leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.
Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:
http://fivem.modern-gaming.net
Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.
Grüße, Snoopy
i.A.d. Einreiseverwaltung
-
Hallo dennis_009 ,
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.
Grüße, Snoopy
-
Hallo Julian Buttercup ,
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.
Grüße, Snoopy
-
Tom reminder
-
Hallo Bennet ,
Grüße, Snoopy
-
Hallo Miro
leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.
Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.
Grüße, Snoopy
-
Hallo Luca3234153 ,
Mach bitte ein Ticket mit Refund Snoopy auf und send da die Beweise rein.
-
-
-
-
Hallo GermanEliteTV
Grüße, Snoopy
-
Levi_ Kommst du?