Besteht die möglichkeit das du an diesen Clip kommst der im Support gezeigt wurde?
Beiträge von Julian
-
-
Top alles klar ich schau mir das an. Bis morgen abend hast du eine Antwort.
MFG
Julian -
Ich werde mir den Sachverhalt anschauen und Rücksprache halten.
Folgende Fragen habe ich noch:
- Du bist also nicht gebannt worden nur weil ein weiterer Supporter hinzu gezogen wurde?
- wie ist der Name des weiteren Supporters?
MFG
Julian -
Antrag ist angenommen, Bann wird aufgehoben.
MFG
Julian -
-
Ja aber wurdest du nicht deswegen gebannt oder hab ich da was falsch verstanden?
Ich kann halt keinen Sachverhalt ohne Clips beurteilen oder gar Rückgängig machen, wenn ich nicht die gleichen Clips sehe wie der Ausführende Supporter etc. XD
-
-
Hallo Abi Biados ,
Ich werde deinen Entbannungsantrag bearbeiten, da Bennet kein Supporter mehr ist. Ich lehnen diesen Antrag ab und bitte dich, in 2 Wochen einen Ausführlicheren Entbannungsantrag zu schreiben, wo du genau beschreibst was passiert ist.
MFG
Julian -
**auch trotz clip hat sie nicht nachgelassen**
Wer hat denn den Clip?
-
Hallo,
hast du den Clip noch? Dann kann ich mir nochmal ein neutrales bild machen,
MFG
Julian -
Hallo Mousa,
du warst in dem Banngespräch sehr einsichtig und hast verstanden, wie der Bann sich zusammensetzt. Du warst sehr daran interessiert dazuzulernen und deine Fehler zu verbessern.
Hiermit ist dein Antrag angenommen.
MFG
Julian -
Hallo Jannick,
ich bin zu dem Entschluss gekommen deinen Entbannungsantrag anzunehmen. Achte in Zukunft darauf und schau, das so etwas nicht mehr passiert.
MFG
Julian | Team-Operator -
Ich hab das Gespräch mir Sebastian gesucht. Er hat mir die Situation sehr ausführlich geschildert und seine entsprechenden Sanktionen waren nachvollziehbar und gerechtfertigt.
MFG
Julian -
Ich werde mir das ganze anschauen und dir anschließend eine Rückmeldung geben.
-
Danke gleichfalls
-
Sorry hatte dienst ich kram mir kurz raus was ic hdazu aufgeschrieben hab
Wilder Leo
Also ich hab nochmal drüber geschaut, Zum einen hab ich in dem Clip keinen Cop gesehen , der mit ner langen aus dem Heli auf dich geziehlt hat. Als sie die Warnschüsse abgegeben haben bist du zurück und hast dich ergeben.
Das Thema mit Leon werde ich bei ihm ansprechend und mit dem Rest über eine Sanktion sprechen.
ich danke dir für deine Einsendung.
MFG
Julian -
Ich schaue mir den Sachverhalt an und melde mich bis heute Abend